Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von BigB
    So schlecht die Kölner auch spielen, ich würde trotzdem derzeit gerne einen Trainertausch mit dem FC vollziehen.

Bloß nicht, schon gut so dass dieser affe wohl nie mehr hier an der seitenlinie stehen darf

Zumal, was erreicht der da ?

Nix bis gar nix, eben einmal glück gehabt aber ich sag nur wer gegen Jena, Paderborn Probleme hat und sogar gegen Wehen verliert hat in der ersten Liga eh nix zu suchen.
    Mannschaft kann nix, Trainer kann nix, lasst die Idioten wo sie sind.

Seit er uns fehlt haben wir es geschafft einen Sieg zu erringen, nämlich den von vor 3 Tagen gegen Toulouse, das spricht eine deutliche Sprache: Wir sind verdammt abhängig von unserem besten Feldspieler.
    Was natürlich auch vorher klar gewesen sein sollte, die Fakten belegen es nochmal.

Man was man hier wieder liest, es liegt ja wohl auf der hand dass wir dieses spiel gewinnen, schließlich stehn wir mit dem rücken zur wand, das war schon ganz am anfang gegen den ksc so.
    Ihr werdet ja sehen, hoffe ihr seid nicht überzeugt von euren unentschieden tipps, das spiel ist nämlich ne klare sache für un, auch wenn man jetzt bisschen sauer ist, über das spiel gestern, aber samstag gibts dafür wieder 3 punkte.

Ich mach mir eher sorgen um das spiel danach die woche bei den wölfen, eine mannschaft die mit uns auf augenhöhe sein will, uns aber in dem spiel wieder die grenzen aufzeigen wird :LEV16

Zitat

Original von lupo

ich vermute mal, dass er verletzt war, denn er saß nicht mal auf der Bank

Nein

Für mich ne klare sache. Der ist bei skibbe im standing ganz weit unten und man kann schließlich nur 6 feldspieler zusätzlich in den kader berufen, gleiche geschichte wie letztes´jahr mit athi, ebenfalls vor dem auswärtsspiel in stuttgart.

Ab und zu fragich mich ob es nicht besser wäre mal ne Saison nicht international zu spielen und dann mal zu gucken wie wir dann diese Saison meistern, Ausreden wirds ja dann bis auf die 2 Runden DFB Pokal die wir dabei sind keine mehr geben wegen müdigkeit, wovon die erste runde ja eh samstag sein wird, statt einem Ligaspiel.

Andererseits war gestern nicht wirklich müdigkeit erkennbar wie auch zuletzt nicht nach uefa cup unter der woche, was fehlt sind einzig und allein die tore, die wir einfach nie machen

Zitat

Original von marion
    Fand ich nicht und verloren haben wir das Spiel so oder so.

Mustte auch kräftig lachen als in der HZ bei Premiere von nem nicht gegebenen 11er gesprochen wurde. Kieß hat den Ball sowas von eindeutig gespielt. Cacau war in dieser Situation einfach zu langsam und zu dämlich, wobei es ja schlau von ihm war es per schwalbe zu versuchen :LEV11

Zitat

Original von TylerDurden**

Ja sicher - deswegen hat er auch richtung Schiri-Assistent geflucht - der sollte Skibbe bestimmt mit der Fahne erschlagen.
    :LEV11

Immer ruhig Junge (obwohl ich könnte de hier :LEV11 ja auch einfach paar mal machen) :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Man man

War mächtig sauer, als er ausgewechselt wurde.

Scheint als hätte auch er keinen Bock mehr auf Skibbe, könnte ich auch nach der mehr als schwachsinnigen auswechslung gestern vollkommen verstehen.

Zitat

Original von FreshPrince

Au weia!! :LEV9
    Zur genaueren Erläuterung darfst du gerne meinen kurz zuvor verfassten Beitrag im Skibbe-Thread heranziehen

Würde ich glatt machen wenn du da nicht nen ganzes Buch vollgeschrieben hättest

Zitat

Original von lupo
    Er hätte das 1:0 machen müssen nach dem Pass von Barbarez.

Unglaublich, wie er den verzieht.

Ja aber bei ihm fand ich das jetzt nicht so schlimm, auch wenn er den machen muss, aber ein Barnetta oder ein Barbarez könnten ruhig mal das ein oder andere Tor machen.

Bei Kießling sollten wir in letzter Zeit einfach froh sein dass er so gut trifft (auch wenn heute nicht) denn ohne ihn wären wir international schon raus und das wäre echt der absolute supergau