Kanns sein dass die seite leicht überlastet ist ?
Komme nicht drauf.
Falls jemand schon nachgesehen hat, bräuchte so ab 21 Uhr die nächsten 2 bis 3 Züge die nach Köln bzw. über Köln Hbf fahren.
Wäre sehr dankbar.
Kanns sein dass die seite leicht überlastet ist ?
Komme nicht drauf.
Falls jemand schon nachgesehen hat, bräuchte so ab 21 Uhr die nächsten 2 bis 3 Züge die nach Köln bzw. über Köln Hbf fahren.
Wäre sehr dankbar.
Ja genau deswegen hab ich auch keine Hoffnung, können schonmal damit rechnen von einigen wieder überholt zu werden, denn unsere ausbeute an diesem spieltag werden ganze 0 Punkte sein.
VFB mit Wut im Bauch und wir einfach mit dem Feeling, mal schauen wie es kjommt, ausrede ist ja eh das uefa cup spiel 2 tage vorher
Allerdings muss er weiter ohne Nationalspieler Bernd Schneider, der in Donaustauf an seinem lädierten Knie behandelt wird und erst nächste Woche wieder ins Training einsteigt
kicker.de
Na das ist doch mal was.
Danach gehts hoffentlich nur noch berg auf
Leider keine Chance für uns am Samstag
ZitatOriginal von Mucki_
Erst ist es Unvermögen, dann kommt auch noch Pech hinzu....der VfB bekommt einen klaren Elfmeter nicht anerkannt...
Erinnert mich beides an den 20. Oktober 2007 das Spiel Bayer 04 - Bor. Dortmund
ZitatOriginal von bayer91
Äh, entweder steht bei mir als Threadüberschrift Champions League oder ich hab 'nen Knick in der Optik.
--> Bitte Thread wechseln!
Ernstnehmer
ZitatOriginal von IloveSVB
jetzt hört aba ma auf: so grottig wie die heut wieder in der abwehr stehn gewinnen die kein spiel mehr
wir müssen halt nur die anfangsminuten überstehen wo die etwas druck machn
nach dem 0:1 geben die sich auf
Ja, sowas können wir immer sagen, aber es kommt doch eh immer so, dass wir solche mannschaften aufbauen, da hab ich auch gar keine hoffnung mehr, das spiel verlieren wir leider, die vergangenheit hats ja deutlich bewiesen.
1:0 Lyon
umso schlechter für uns, die werden samstag mächtig wut im bauch haben, die stuttgarter.
halbzeit in stuttgart
lyon muss längst führn
na hoffentlich treten wir nächste woche auch so auf
wobei ich glaub dass es für aufbaugegner bayer 04 beim kriselnden meister ohnehin nix zu holen gibt
Zu wem ist er eigentlich beim 2-2 hingelaufen und hatte das eine besondere Bedeutung, die ich nicht ganz mitbekommen habe ?
Richtung Bank ist er glaub ich gelaufen, aber zu wem da, kann das einer genauer sagen ?
ZitatOriginal von ralli
Das ist doch eine Woche später auf Schalke gewesen,wo auch Gekas das Tor seinen toten Landsleuten gewidmet hat.
Ja genau.
Gegen den KSC hatte man den Sirtaki noch nicht gespielt, uns aber nach dem Spiel gesagt man werde das in Zukunft tun.
Samstag war dann seine 2. Heimtor und kein Sirtaki
Ich wiederhole mich gerne:
Er ist hier immer wieder willkommen. Ein Fall für Rudi würd ich mal sagen.
ZitatOriginal von Onkel'78
Wer nicht sieht, dass Adler der Beste und auch Beständigste TW ist, hat einen an der Waffel.
Aber irgenwie befürchte ich, dass Neuer bei Löw besser angesehen ist.
Und wenn Höness noch zwei Mal sein Maul aufreisst, dann wird sowieso Rensing der Nachfolger von Lehmann.
Jedenfalls gute Taktik von ihm.
Schön dafür sein, dass Lehmann seinen Platz im Nationaltor behält auch ohne Stammplatz bei Arsenal, damit weder Neuer noch Adler für die EM noch Chancen erhalten können, die sie eventuell vor Rensing platzieren könnte.
Nicht dumm der Uli
Im nächsten jahr ist ja dann auch Rensing voll im Einsatz.
ZitatOriginal von Matze
Endstand 2:2
Hat einer irgendwo noch diese komische Aufstiegsrechnung vom Meier? Die dürfte doch nach dem Spiel komplett im Eimer sein oder?
Nene heute war gar kein Punkt eingeplant, er hat nur immer 3er gegen die kleinen eingerechnet, von denen allerdings auch schon 3 Punkte gegen Wehen auf der Stecke geblieben sind
jo wäre nur doof wenn gar kein zug fährt, denn nach hause müssen mein bruder und ich shcon irgendwie und sofern kein zug zurück fahren sollte, müssten wir den letzten bus um 20:13 nehmen, was bedeutet zur halbzeit nach hause, das wäre scheisse, aber ich verlass mcih einfach mal drauf dass einer pro stunde fährt.
Lokführer, langsam reichts doch auch mal oder ?
Jede Woche der gleiche Mist.
haha das wär die krönung wenn der den eingenetzt hätte, war garnicht mal so weit davon entfernt
ZitatOriginal von turtle 04
Jo im Moment schon, aber Klose nicht vergessen!
Jo hab ich ja ebenfalls erwähnt.
Problem bei der Linie 250 ist dass der letzte Bus wohl um 20:13 fährt
Das wär, sofern gar kein Zug fahren sollte, meine einzige chance zurückzukommen.
Hoffe ja mal dass wenigstens ein Zug pro Stunde fährt.
Man der Daum geht mir shcon jetzt auf den Sack
Was ist daran so schwer "unentschieden" zu sagen.
Daum: Uneschiede
Haha so gerade die ersten Gesänge: Cologne, Cologne, die Scheisse vom Dom, weiter so
ZitatOriginal von Luca1987
schön ! jetzt habe ich mal vor einem Spiel eine Eintrittskarte incl. Fahrkarte und dann streiken die!
ich habe bis 14 Uhr Uni, d.h. ich würde normal um 14h56 den RE1 nehmen, der fällt aus, also muss ich darauf hoffen, dass IC und ICE zu Nahverkehrsbedingungen freigegeben sind und zwar bis K*ln und nicht nur bis Düsseldorf, dann kann ich da in die Linie 250 einsteigen und bis LEV Mitte fahren...
oder hat jemand eine bessere Idee ?
Mit dem Bus fahr ich auch immer, läuft super.