Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von Frantic Lion
    Zumal der Streik ja nicht heißt das KEINE Bahn fährt! die letzten Male sind nur ca 1/3 der Züge ausgefallen und nen Teil fuhr nur was später.
    Man muss leider dann rel früh los und schauen (Lokalradios geben Infos oder halt bahn.de)

Könnte das Stadion ja mal was früher voll werden, oh nein :D

Klar muss er den Kopfball machen, aber es ist mir trotzdem unbegreiflich wie Fans und Trainer so auf ihm rumhacken können, er hat imemrhin ein Tor gemacht und uns damit den Punktgewinn mit beschert. Schwer war der wahrlich nicht, aber stand vor 2 Wochen, als Pröll so dinger tausendfach knapp vor die linie fallen ließ dort jemand ?
    Nein, weil Gekas nicht spielte.
    Er riecht so etwas und macht die Dinger und man darf nicht vergessen er ist immernoch unser bester Torschütze und er hat sogar mehr Tore als letztes Jahr um die Zeit in Bochum, so what ?

Zitat

Original von DennisLev
    Ja nur i-wie lohnt es sich eh nicht B4 Karten hab ich! Weil die vom Fanshop wieder gelabert haben, das ich keine NK Karten bekommen darf. KA warum! Die sind krank! Und jetzt auch noch Streik!

Ja aber du wilklst das geld doch jetzt nicht wegschmeissen, komm am donnerstag, wird geil, du wirste s nicht bereuen, ich nehme auch immer viel fahrzeit für den bayerin anspruch und fahre auch am spieltag morgens schon um halb 12 los, obwohl auch das etwas zu früh ist, aber die freue ist größer als alles andere, also hau rein am donnerstag.

Zitat

Original von DennisLev
    Tja Leute! Jetzt ist es amtlich...
    Die Bahn streikt!!!
    Na das wird ja ein volles Stadion. Ich denke nur die in Leverkusen und Umgebung wohnen werden kommen können. Sonat nur mit Autos. Werden sich wohl mehr in die Autos setzen. Das wird ein richtiger Stau rund um die BayArena! Ich kann leider nicht kommen, obwohl ich ne Karte habe. Scheiß Bahn! :LEV17 Umsonst Geld ausgegeben! Weiß einfach nit, wie ich hinkommen soll. Meine Mutter kann mich nit fahren!
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Du kommst auf jedne Fall, wenn du shcon ne Karte hast :LEV19

Ist ja nicht so dass überhaupt keine Bahnen fahren, nur halt vielleicht eine pro stunde, die sonst 3 mal pro stunde fährt oder so ähnlich.

Zitat

Original von BigB

Kann mir mal jemand sagen, von was für Chancen hier gesprochen wird? Hab davon irgendwie nix mitbekommen.

Ein Gekas zum Beispiel hatte doch auch nur die eine und da hat er sein Tor gemacht.

Hmm wir haben ungefähr 6,7 oder gar 8 mal den Ball nichtmal 1 meter übers tor geschossen (ich sag nur rolfes sein alleingang, leider zu viel rücklage, oder vidals freistoß ganz zu beginn), dazu ne schusschance von gekas, abgefälscht die auch nichtmal 50 cm nebens tor ging, dazu 2 weitere sehr gute chancen, die weidenfeller klasse parierte.

Mittlerweile müssen wir ihm ein ganz großen Dank aussprechen, er hat uns nicht nur im Uefa Cup in die nächste Rund geschossen und somit vor einer Blamage bewart, nein er hat jetzt sogar dafür gesorgt, dass uns ein direkter konkurrent nicht einholt und bei uns die hütte nicht vollkommen brennt.

Einfach bärenstark derzeit dieser Junge und er ist neben Klose der derzeit beste deutsche Stürmer. Im moment kommt da kein Gomez, kein Kuranyi und kein Helmes oder Podolski ran.

Die "Stefan Kießling" Rufe, während und nach dem Spiel sind so was von gerechtfertigt.

Danke Kieß und mach weiter so, zeig es dem Löw. :bayerapplaus

Hab eben mal rein aus Interesse geguckt, wie es für Tevfik Köse so läuft in der Türkei. Hatte leider nur 2 Kurzeinsätze, allerdings dabei schon ein Tor erzielt, dieses per 11er.
    Wieso gerade er den 11er geschossen hat, weiss ich auch nicht, zumal er ja nur die 2. Geige spielt und auch nur ausgeliehen ist, aber immerhin. :bayerapplaus

Schade allerdings dass er scheinbar nur Kurzeinsätze bekommt und davon auch nur so wenige. :LEV16

Zitat

Original von ralli
    :LEV14Da hat der Hamilton schon mal scheisse gebaut,weiter so

Mir wärs lieber wenn sich erstmal der dreckige Alonso verabschiedet, denn dem sei es absolut nicht gegönnt.

Zitat

Original von BigB
    Man kann auch mit Barbarez eine offensive Taktik spielen. Nämlich mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler und zwei Spitzen. Wenn Barbarez zwei Stürmer vor sich hat, kann er auch seine Stärke besser ausspielen.

@ Lupo: Die vielen Torchancen in der Anfangsphase habe ich nicht gesehen. Wir waren offensiv, ja, aber Torchancen sind für mich was anderes. Da hatten die Dortmunder in der ersten Hälfte mehr.

Höh :LEV9

Die hatten gestern das ganze Spiel nix ausser die beiden Tore, ne gute Kopfballchance und so nen Volley-schuss von Petric.
    Das wars auch schon.
    Was hatten die denn mehr ?
    Ballbesitzt spircht ja auch deutlich für uns.