Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von BigB
    Der wäre heute ganz wichtig gewesen, allein schon wegen der miserablen Standards von Barnetta, Vidal und Castro.

Aber bei dem Trainer hätte Gresko wahrscheinlich eh 90 Minuten auf der Bank gesessen.

gestern :LEV19 :LEV6

Hoffe du nimmst den Freistoß von Vidal mal aus, denn der war allererste Sahne, echt schade dass der nicht ins Netz geflogen ist, wäre ein wunderschönes Tor gewesen.

Bin ja mal gespannt, noch ne gelbe karte und dann wars das für ein Spielchen.

Wird dann bestimmt 4-2-3-1 gespielt mit Freier auf seiner position.

An papa und 4-2-2-2 glaub ich leider nicht und das nicht nur weil Barbarez dabei ist der uns zum 4-2-3-1 zwingt.

Gegentore verschenkt jedoch noch nicht, das hat nur Sinke gestern getan, wnen auch nicht ganz freiwillig, aber es ist passiert muss man mit leben, anerkennen muss man aber auch dass es einzig und allein sein fehler war, den adler sogar fast noch ausgebügelt hat, aber als Trainer muss Skibbe reagieren

Zitat

Original von bebado
    schon macht er den ersten größeren fehler hauen einige wieder auf hin drauf...tze wie immer :roll:

für mich hat er gestern und gegen frankfurt trotzdem gute spiele gemacht aber macht ihn ruhig weter fertig-.-

:LEV9

Was denn für fertig machen ?

Es ist nun mal bewisen, dass Friedrich und Haggui bärenstark waren und wir anfangs mit den Bayern die beste Defensive hatten und sich bisher keiner von beiden so einen riesen schnitzer geleistet hat wie sinke gestern. Also warum sollten wir das beste IV Duo das wir haben denn auflösen.
    Vor 3 Wochen haben hier auch noch alle gesagt, tut mir leid für Sinke und CB aber an unsere Stamm IV kommt drezeit keiner von den beiden ran und dann blieb warum auch immer, ein spiel Friedrich und ein Spiel Haggui draussen, die sich allerdings beide ichts zu schulden haben lassen kommen, von daher also weiter mit der besten möglichkeit in der IV, die einfach lautet FRIEDRICH + HAGGUI

Zitat

Original von marion

Fand ich auch gut...aber seine arrogant wirkende Lässigkeit auf dem Platz, da könnte ich ausflippen.

Genau das meine ich, seine Einstellung, da sollte sich dann doch langsam was ändern.

Naja er sollte das schon zu schätzen wissen wenn er Bundesliga spielen kann und dnan auch noch bei einem Verein wie Bayer Leverkusen.
    Man hat oft das Gefühl (auch nach den Speieln am Spielerparkplatz) dass er das alles zu locker nimmt, nur widerwillig Foto und Autogrammwünsche erfüllt und deshalb spreche ich ihm ein wenig die richtige Einstellung zu dem beruf, auf diesem hohen level, dazu bei so einem ambitionieretn Verein wie wir es nun mal sind, ab

Also der meiste über den in meiner Gegend geflucht wurde, war gestern eindeutig Castro, das bestätigt meine Sichtweise dass es ein mehr als schlechtes spiel von ihm war und an seine grotten-darbietung kam meiner meinung nach gestern absolut niemand ran.
    Er ist seit wochen unser schwächster spieler (ausnahme das spiel gegen bayern)
    Das war gestern für einen so jungen spieler der die chnce hat in dre bundesliga zu spielen einfach lebsch. Man sollte leute in seinem umfeld wirklich mal fragen ob er die nötige einstellung zu dieser sportart auf dem level hat odre ob er ziemlich abgehoben ist dadurch dass er weiss, dass er eh immer spielt, egal wie scheisse sene spielen sind :LEV17

Fang dich oder bleib draussen, so hilfst du uns echt nicht.

Zitat

Original von KingBerbo

Das Ist Quatsch, Haggui hat seinen Stammplatz in der vergangenen Saison erst nach dem 4 Klops und dritten unnötig verursachten Elfmeter verloren. Sinke, nach einem Fehler und zwei ansonsten guten Spielen, auszusortieren wäre defintiv das falsche Zeichen!

Mag sein, aber normalerweise hätte er nie die Chance auf diese 2 Spiele habe sollen bei dre bärenstarken IV von dre wir alle so geschwärmt haben.

Trotz RIesenbock, verstehe ich nicht wie man ihn im nächsten spiel wieder sehen will.
    Er hatte seine Chance und hat sie einfach verkackt.

Haggui und Friedrich waren vorher das Maß aller Dinge (Schubser von asozialen Gegenspielern, die zu Gegentoren führten mal ausgenommen) und deshalb hab ich es nichtmal verstanden warum was geändert wurde (sofern Haggui gestern nicht verletzt war oder gesundheitlich angeschlagen) aber hoffe der Trainer stellt nun wieder die beiden auf, von denen wir Anfang dre Saison noch so begeistert waren und von denen es sich bislang keiner verdient hat aus der Mannschaft zu fliegen.
    Sinke dagegen schon nach dem Ding gestern.
    Nach sowas hat Haggui letztes Jahr auch seinen Stammplatz verloren.

Schade

Durch seine Verletzungsanfälligkeit verpufft alles ein wenig, was am Anfang war, als ihn auch Rudi zu einem Top- Einkauf abstempelte, der voirher nur als Alternative eingeplant war.

Herr Meyer; Sie dämlicher Spack, bitte treten Sie sofort zurück.

Fehler können uns Menschen passieren, klar, aber was war heute bitte los, auf ein Unentschieden gewettet oder was ?

Einfach lebsch, was da heute abgelaufen ist.

Was bringts wenn wir alles geben, doch der Schiri das nie tut ? :LEV16

Zitat

Original von marion
    Da hat der Neuer heute aber nen stattlichen Bock geschossen (geworfen).
    Alle Achtung! :LEV14
    Das der HSV ohne van der Vaart den VfB mit 4:1 ins Ländle zurückschickt...
    hätte ich auch nicht gedacht
    .

Was sicher nicht gut für uns ist, die werden nächste woche alles geben um die fans ein bisschen zu beruhigen :LEV16

Alles klar junge ?

War heute in 45 Minuten besser als manche Spieler in 20 Speieln zusammen genommen.

Wirklich starkes Comeback, hätte sich nen Stammplatz verdient derzeit.