Beiträge von barnetta123

Sehr seltsam heute, wir spielten eine schlechte 1. Hälfte in der er allerdings wirklich sehr gut war, einige nette Pässchen, vor allem der erste auf Gekas, was ja angeblich abseits war (wo ich mir allerdings nicht sicher bin, habs noch nicht im TV gesehen)
    Zweite Hälfte war unser Spiel insgesamt viel besser, aber Sergej war deutlich schlechter als in HZ 1

Naja echt schade, dass ihm das heute passiert ist.

Aber würd sagen in Zukunft bitte getreu seiner Aussage: "Wenn man die Chance bekommt, muss man sie auch nutzen".

Das hat leider nicht geklappt, zumal Haggui seine Chancen von Saisonbeginn an genutzt hat.

Nunja wie gesagt bitte wieder Haggui für Sinke

Zitat

Original von Der Schwatte
    Ich auch!!!!

Aber bitte, lass die Finger von den Standards - grauenhaft...

Ja wahrlich, ich fand den Freistoß von Vidal, der echt sehr knapp war um einiges gefährlicher als Barnettas Standards alle zusammen :LEV16

Zitat

Original von Erik M.

Das ist hypothetisch. Genauso wenig, wie man Karim nach den Dinger letztes Jahr verdammen sollte, sollte man es jetzt mit Sinke tun. S oein Ding macht der hoffentlich nur einmal im Leben .

Ja nur schade dass es 2 Punkte kostet :LEV16

Zitat

Original von karim_le_roi
    ralli: wann er bitte nicht immer sicher? in frankfurt konnte er gegen die tore nichts machen, wenn kyrgiakos in schuckt und er eigentlich nen freistoss kriegen müsste. heute haben eben diese grätschen im letzten moment und dieses kopfballspiel gefehlt. er muss wieder spielen und zudem sehe ich nicht alle 3 gleichstark, er ist im aufbau stärker als manu und sinke und ist zudem beweglicher als die beiden, was nicht heißen soll, dass sinke und manu schlechte spieler sind, im gegenteil, ich bin froh, dass wir solche tollen iv haben, denke jedoch, dass karim seinen stammplatz verdient hat und uns heute gefehlt hat. :LEV17

Ja eindeutig, er hat aus seinem dummen Rückpass gegen Bochum letztes Jahr gelernt und das passiert ihm nicht mehr, Sinke dagegen heute schon.

Mit Haggui statt Sinke hätten wir heute gesiegt. Schade, aber ich hoffe Skibbe wird reagieren.

Also wenn die Herausnahme von Haggui, eine Reaktion auf angebliche Fehler in Frankfurt war, dann gehört nun Sinke absolut nicht mehr in die Stammelf, denn das heute war leider amateurhaft.
    Für sowas + Eigentor wurde Haggui letztes Jahr gegen Bochum nach 30 Minuten ausgewechselt.
    Tut mir leid, aber ich find Sinke zwar gut aber heute hat er uns 2 Punkte geklaut und gehört für mich absolut aus der Mannschaft, zumal man haggui und Friedrich zuvor so gut wie nix vorwerfen konnte.
    Die zwischenzeitlich beste Defensive sprach ja für sie.

man hat der junge uns gefehlt, war heute deutlich zu spüren.

Ohne ihn hätten wir heute keinen Punkt geholt.

Schade dass Arturo raus musste, bedingt dadurch dass wir nen DM opfern mussten, aber so wars nun leider

Un der Paul macht direkt wieder Spaß, weiter so Jung

Zitat

Original von Der Kritiker
    Wie ist euer Gefühl bei Gekas für Samstag? Trifft er gegen Dortmund? Soll ich ihn aufstellen oder nicht?

Jo er macht ne Bude, wird ja auch Zeit, kannste aufstellen, werd ich auch machen bei comunio

Ich sag mal so, wir könnten es kompensieren durch die wieder genesung von freier aber mir wäre es schon sehr recht wenn unsere derzeit besete offensivkraft gegen den bvb aufläuft und weitermacht wo er aufgehört hat.
    Kießlings 2 spiele im bayer 04 dress gegen bvb und 2 tore, also bitte weiter damit.

Am liebsten wäre es mir sogar beide spieler in dre anfangsformation auflaufen zu sehen, einfach oparez raus, kieß in dne sturm und freier auf rechts, aber was rede ich eigentlich hier, diese aufstellung wird es nicht geben. Leider. :LEV16

Zitat

Original von BigB

Das hat er nur in einem Testspiel getan.

[B]Ist aber auch wurscht. Meiner Meinung nach hat Jogi Löw einfach deutlich mehr Ahnung von Fußball als unser Trainer.[B]

Ja, wenn Löw bei uns Trainer wäre, dann stünden wir jetzt vor den Bayern.
    Man das ist hier alles echt zu albern, man kanns doch eh nicht ändern, wartet einfach auf samstag abend und kommt wieder angekrochen, aber jetzt ist das echt überflüssig.

Naja Ballack spielt einfach nicht diese tödlichen Pässe, die man als OM schon drauf haben sollte, dazu ist er einfach zu oft verletzt, was Udo heute auch richtig erwähnte.
    Seien wir doch mal ehrlich, Ballack kann nicht wirklich viel mehr als wuchtige Kopfbälle und ab und zu auch mal einen mit dem Fuß reinsetzen.
    Finde Schneider da auf jeden Fall wichtiger, dieser Ballack-Hype geht mir auch echt mittlerweile auf den Sack, klappt doch auch ohne ihn.
    Wenn er meint nach jedem Spiel sich ne Auszeit nehmen zu müssen weil mal ne Blase am Fuß entsteht, dann bitte, aber mit den Konsequenzen muss er leben können.

Sogar bei uns hat er ja damals auch Ramelow für ein paar Spiele auf der Bank gelassen, obwohl er wusste, was Ramelow für den Verein und uns Fans bedeutet.
    Das war bei dieser 4:7 Saison.

Heute hat der Bela Rethy es den anderen im Doppelpass wenigstens mal gezeigt.
    Alle wollten wieder über Ballack reden und wie sehr sein fehlen schmerzt, dann Bela Rethy: Also Ballack vermisse ich nichtmal so sehr, ich hab vor allem gestern Bernd Schneider vermisst, für mich der beste deutsche Fussballer. Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich ganz klar Bernd Schneider zurück ins Team wünschen" :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

Dann Udo (war ja klar): "Ne Ballack kann ein Spiel alleine entscheiden, das kann Schneider nicht." :LEV11

Doch Udo, genau das kann er, deswegen fehlt er uns in Leverkusen auch so sehr. :LEV18 :LEV19