Mein Gott, das letzte Liga Spiel ist schon ne Woche vorbei, diese Woche die Länderspielpause und trotzdem macht Skibbe wieder alles falsch und ist bei allem der schuldige.
Als wir vor 2 Wochen noch auf Platz 2 standen, waren selbst die Kritiker verstummt, aber dass so ne Serie nur bei den Bayern anhält ist auch mal klar.
Also wie wärs mit runterkommen und auch mal nen anderen Sündenbock suchen ?
Geht einem nämlich langsam auf den Sack.
Nächstes Spiel abwarten, dann könnt ihr ja wieder aus euren Löchern kommen.
Man sollte diesen Thread echt immer bis zum nächsten Liga Spiel sperren, ist ja nicht auszuhalten wie lächerlich manche Leute hier sind
Beiträge von barnetta123
-
-
Zitat
Original von Schneider1904
Leute, haltet doch einfach den Ball flach
Ich bin der Meinung, dass er bei uns auch ein ganz gutes Flügelspiel macht, und nur weil er heute mal so ein Solo hingelegt hat, muss das doch noch lange nicht heißen, dass er bei uns nicht alles rausholt. Zumal Schweiz Schweiz, und Leverkusen Leverkusen ist.
Schweiz spielt so, Leverkusen spielt so. Bei Schweiz spielt Barnetta da, in Leverkusen spilelt er da. Das sind also mal 2 verschieden sachen.Davon, dass er eine gut EM spielen wird, kann man wohl ausgehen, genauso wie davon, das bei uns dann spätestens nach der EM die großen Verein anklopfen.
Aber abwarten. Wielange geht sein Vertrag denn noch? Vllt. können wir ihn ja vorzeitig verlängen. Und wenn nicht, kassieren wir eben knapp an die 10 Mio. und kaufen uns was neues gutes nach.
Fände es zwar schade wen er geht, aber so ist das eben.
Aber einfach positiv denken, dann wird das schon, zumal der Holzi sicher versuchen wird ihn zu halten. Wenn man allerdings an die 10 Mio. bietet - was ich mir eig. nicht vorstellen kann - ist er eben wie gesagt weg.
Das ist das Problem, der Ball wird schon zu lange flach gehalten und zwar ganze 1,5 Jahre, langsam reichts einfach
-
Zitat
Original von berbo84
das einzig gute dabei ist wie gesagt,das wenn er bei der euro so auftrumpft wir gutes geld für ihn sehen....
ja das hoffe ich auch, dann hätten wir wenigstens wieder ein platz frei im team, denn er zeigt uns ja bei den länderspielen immer wieder, dass er für uns scheinbar nicht alles abruft.
Schade eigentlich, aber gutes Geld nehmen wir auch gerne -
Zitat
Original von berbo84
barnetta heute wieder mit traumpass zum 1 zu 0 ,danach ein supersolo und das 2.tor vorbereitet über die linke seite...ja echt unfassbar, der war wohl der top spieler dieses spiels und der kommentator meinte er stünde auf dem wunschzettel vieler großen Klubs.
Unfassbar dass es immer weiter so geht. Für die Schweiz die Top Spiele, für uns oft überhaupt nix, mal abgesehen vom Tor gegen den FCN. Scheint keine Ende in Sicht. Umgekehrt wäre uns allen viel lieber.
-
Zitat
Original von superoekland
Ihr habt doch alle 'n Schatten....Wenn die Sonne scheint oder Licht auf uns fällt, ja
-
oder vwas sucht buffon, dieser elende Betrüger da ?
Waren bestimmt klasse Paraden in Liga 2 gegen Top Mannschaften -
Zitat
Original von Schneider04
hat nur ca. 30 Tore in Liga, Cup und CL geschossen mehr nicht
Ne 29 :LEV11(spar ihn dir doch einfach dui Horst)
Und Berbatov 22 in ner schlechteren Mannschaft und mit ganzen 10 spielen weniger und gerade neu in die Mannschaft gekommen, wohingegen Drogba schon Jahre in Chelsea spielt und jetzt ?
-
Òk also der TransferWUNSCHbox Thread
Hmm.............ich will den Berbatov bei Bayer sehn
dazu nochmal Franca, das war ein verdammt geiles Duo, die haben den Bayern wenigstens 4 Dinger eingeschenkt, das hat uns vor 2 Wochen gefehlt und tuts irgendwie auch die ganze Saison bisher, nicht nur gegen die Bayern.
Bin mir sicher, mit Berbo im Sturm hätten wir jetzt schon etliche Punkte mehr auf dem Konto
Aber hätte, zählt nicht und soll auch zu keiner Diskussion führen, wollte nur auch mal nen Transferwunsch äußern uund zwar meinen Lieblingsspieler auf dieser ganzen welt
-
Verstehe nicht warum drogba dabei ist.
Dann hätte man Berbo genausogut dazuzählen können.
-
-
Barbarez verdient mit seinen 36 Jahren hier ein schweine geld, bewegt sich wenig, spielt hin und wieder aber trotzdem super pässe.
Bernd ist 35, wenn sein vertrag ausläuft, wird vielleicht das gleiche geld verdienen wie barbarez (und zwar bei ihm zurecht) und wird trotzdem mehr rennen und einfach mehr geben für den verein, denn er trägt ihn, im gegensatz zu barbarez im herzen (da bin ich mir sicher).
Viele würden sich Bernd Schneider auch noch 37 oder 38 Jahren wünschen.
Deswegen hoffe ich Bernd liesst hier nicht im Forum mit, und wenn doch, dass er es einfach allen zeigt und seinen Vertrag bei uns verlängert.
Wir wären auch noch von einem 37 Jährigen bernd Schneider abhängig.
Schön zu sehen dass wir 2 oder 3 Spiele ohne ihn auskommen, aber ne ganze saison absolut nicht. Genau das ist auch der Grund warum sich ihn hier fast jeder schnellstmöglichst ins Team zurückwünscht. -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das will ich doch hoffen!andersherum natürlich
aber das stimmt dann auch so
-
Zitat
Original von lupo
Schneider fällt für beide Länderspiele ausist nicht nur was am Knie, sondern auch am Außenband
Bernd fliegt aber nach Irland mit
Quelle: Oliver Bierhoff bei der DFB-PK
na toll, dann wirds wohl auch wenig hoffnung geben für das dortmund spiel
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich würde es nicht machen den ich denke mit 36 muss er seinen zenit erreicht haben und kuckt euch mal an wie barbarez da rum dümpert auf dem spielfeld.
auf schnix wird dann bestimmt auch immer drauf rumgehackt, wenn er so spielt das schadet nur seinem ansehen hier. ich würde sagen auf nach jena nach 2009.... !der völler soll sich mal um einen weltklasse ersatz um ihn bemühen aber wie ich den kenne wird wohl eher ein grünschnabel als ersatz geholt.
Das kann man nicht vergleichen, schnix läuft in 1 spiel mehr als barbie in 10, was auch oft daran liegt dass unser shcnix oft auf dem rechten flügel agiert, aber nichtsdestotrotz, ich fänds hammer wenn der schnix bei uns weitermachen würde, denn der hats auch noch mit 40 drauf, da bin ich mir sicher. Er steht voll zu unserem Verein, will jedes Spiel gewinnen und das ist genau die richtige einstellung. Man sieht ihm an wie er sich über fehlpässe richtig ärgert.
Er ist technisch sehr begabt und das verlernt man ja nicht, selbst Barbarez spielt ja noch super Pässe in dem jetzigen Alter, aber er versaut es sich oft selbst wenn er keine lust hat alles zu geben für Bayer und das hat was mit der pasende Einstellung zum Verein zu tun, die Schnix wahrlich hat.
Wenn er weitermachen will bei uns, wäre das für uns eine riesengroße ehre.
Und ich wäre wirklich dafür, SCHNIX mach weiter bei uns -
Besonders geil die sache mit dem HSV, das ist ja sogar noch recht realitätsnah (siehe Bundesliga)
-
Zitat
Original von Vincent Vega
War eigentlich Berbo tatsächlich da / hat gekickt ?Der war eingeladen ?
Ne konnte ja quasi nicht spielen, weil er weder deutscher ist, noch beim ksc schonmal gespielt hat.
FDand die Wahl der Mannschaften sowieso ein bisschen doof.
Statt es mal eine gibt, die aus Geldsack und Friends besteht, aber naja. -
Zitat
Original von Erik M.
Zürich is doch der Verein, wo der Favre Trainer war oder?richtig
-
Schade hätte gerne den Berbo in unsere Gruppe zugelost bekommen, da ist ja schließlich noch ne Rechnung offen, aber gut dann halt Finale oder so
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
YEEEEES GEIL! Schön Samstags nach Berlin
Vielleicht ja auch Freitags
-
Zitat
Original von Erik M.
das wird davon abhängen, ob das Samstag oder Sonntag stattfindet. Da am Donnerstag vorher Uefa-Pokal ist...genaueres werden wir morgen nach der Auslosung irgendwann erfahren. Vielleicht ist es ja unser spielfreier Tag, dann könnte es Samstag sein, sonst spricht alles für Sonntag. Und damit gegen meine Teilnahme
Das mit Samstag und Sonntag ist ja noch lange nicht gesagt, denn wir sind nicht die einzigen Uefa Cup Teilnehmer, auch der HSV und der FCN haben mal das Recht Sonntags zu spielen.
Da die direkten Duelle, also Bayer gegen HSV, Bayer gegen Bayern, Bayer gegen FCN alle shcon waren, genauso wie bei den anderen Teams, Bayern gegen FCN, Bayern gegen HSV und HSV gegen FCN, wird es schonmal nicht sicher sein dass mehr als 2 mannschaften die am uefa cup teilnehmen sonntags spielen können.
Es werden also nur immer genau 2 sein und das waren wir zuletzt schon 2 mal und zwar gegen Frankfurt und Hannover, die Bayern warens auch shcon 2 mal, gegen den KSC und einmal gegen nen Uefa cup Teilnehmer nämlich den FCN.Verstehe allerdings auch nicht wieso die DFL die direkten Duelle der Uefa Cup Teilnehmer alle direkt verschenkt hat, denn die hätte man nach den Auftritten im Uefa Cup bestens auf die Sonntage legen können.
So werden es wie gesagt immer nur 2 Teams sein, die dieses Recht haben können und das werden nicht immer wir sein.Gegen Stuttgart zwar gut möglich weil die vermutlich auch dann einen Tag vorher in dre CL spielen, aber noch lange nicht gesagt.