Heilige scheisse, wieso den schwierigsten aus Topf 5, man man
Sehr shshchwere Gruppe, aber die schwierigste hat der HSV erwischt, wie ich finde.
Heilige scheisse, wieso den schwierigsten aus Topf 5, man man
Sehr shshchwere Gruppe, aber die schwierigste hat der HSV erwischt, wie ich finde.
ZitatOriginal von Erik M.
naja, aber aufgewärmt hat er sich trotzdem
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn hab SPIELEN sehen...
ok stimmt
ZitatOriginal von Erik M.
Das hatte ich Mittwoch Abend schon im Estadio da Luz
Da stand der im Tor ?
Dachte der wäre nur die 2
Ramelow raus geht schonmal garnicht.
Bei uns hat ausser Adler niemand Kapitän Qualitäten, mal ganz davon ab dass Ramelow einfach ein Urgestein ist, der auf jeden FDall spielen muss, wie anfang dieser saison schon sehr gut bewiesen und das wird er auch wenn er fit ist, hat skibbe schon gesagt und er ist ja schließlich derjenige der die spieler auf den platz schickt.
ZitatOriginal von AndyWundy
Also bei der Verkündung des Kaders beim Nowotny-Spiel wurden gerade sowohl Calle Ramelow, als auch Bernd Schneider genannt!
Ich habe allerdings nur "Fernseh gehört", also weiß ich nicht ob die beiden auch spielen werden oder nur als Gäste da sind!
Ne beide in jeans bzw. stoffhose.
Bernd hat sogar gesagt dass es für ihn heute noch nicht geht und er auch nicht weiss wann er wieder spielen kann.
Hoffen wir das beste und zwar dass sowohl schnix als auch gekas für den stamm wieder fit sind nach der länderspielpause als auch freier, callsen-bracker als ersatz.
Gekas und Schnix müssen ihre Stammpositionen wiedervekommen, dann könnten im Normalfall nur Schwegler und Barbarez rausrotieren, wüsste nicht wer sonst.
Frage ist nur ob Schnix die Position von barbarez einnimmt und kieß auf rechts bleibt, also 1 stürmer system oder kieß nach vorne rückt und schnix auf rechts geht also quasi 4-2-2-2 wieder.
Gespannt bin ich auch wie skibbe die situation im defensiven mittelfeld lösen wird wenn ramelow wieder fit ist. Wer wird dann raumüssen, sicher nicht rolfes, aber wollen wir unseren neuen diamanten auf die bank setzen, der doch gerade dabei ist sich schön viel spielpraxis zu verschaffen ?
ZitatOriginal von Kirsten4Ever
Hast du enes der drei Teams dieses Jahr schonmal über 90 Minuten spielen sehen? Da lach ich mich ja schlapp, wenn wir uns jetzt schon mit Dortmund auf Augenhöhe sehen, nur weil wir mal nicht in Frankfurt gewonnen haben.
das werden wir nächstes spiel sehen
Bei den Teams die mit sicherheit nicht dauerhaft oben bleiben werden sollte man allerdings nicht vergessen dass es auch noch stuttgart, dortmund, hertha gibt deren anspruch es aber ist gerade mit diesen 3 teams tauschen zu wollen, genau wie wir auch.
Von daher warten wir mal ab.
jo versteh ich auch nicht, man nimmt doch nicht den abwehrchef raus, das war letzte saison shcließlich auch juan und den hat er auch nie rausgenommen wegen rotation, dann hätte er eher haggui rausnehemn können(auch wenn er in den letzten wochen echt stark war)
Wer ist dieser Thomas der mich da überholen musste ?
ZitatOriginal von gonzo27
11mal alu -.-
haha ja und das shcon nach 9 spielen,
letztes jahr ja 18 mal nach ganzen 34 spielen, liegen wir ja gut im rennen.
ZitatOriginal von schnixFan
Baaayer und der OFC
da trifft sich das schon so super mit k*ln - ofc und fra - lev und dann kriegen wir beide einen mit, schade schade.
Egal gibt ja noch die Rückspiele, da müssen die drecks frankfurter hierhin und die kack k*lner zum Ofc
ZitatOriginal von warden
toll hast gepfiffen heut .. aber kennt man ja, haben halt nur pech mit den schiedsrichtern.. leider ..
aber naja, fragt mal den hsv
ja genau, die in jedem spiel nen 11er kriegen die wi**ser :LEV12
Tja gegen Cottbus 2 Punkte verschenkt, die haben wir uns gegen den FCN wiedergeholt,
Jetzt haben wir sowohl gegen Bayern als auch gegen Frankfurt jeweils wieder nen Punkt verschenkt, wo holen wir uns diese beiden dann jetzt wieder ?
Auftritt gefällt mir bislang, hinten so gut wie nix anbrennen lassen und vorne auch ab und zu mal ne chance, aber der von vidal musste natürlich rein.
ZitatOriginal von berbo84
die gladbacher haben sich leider zu schnell gefangen
lieber die als die schnupfnasen aus k*ln
Und haben sie sich herzlichst begrüßt ?
edit: Und auch schon das 1-0 durch Voronin
also du bist leverkusen fan, wohnst in stuttgart, wartest auf den trikottausch und bekommst dann eventuelle ein leverkusen trikot ?
und der gute Matschelinho hat auch schon nen11er versemmelt, sehr gut
Was macht man da wohl, Herr Magath ?
Jawoll jetzt macht Ailton ne Bude gegen seinen EX verein, unfassbar.
Aber läuft sehr gut bisher dieser Spieltag