Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von BigB

Wen meinst du?

Keiner will hier auf ihn verzichten, ich verstehe nur die Euphorie nicht. Das ist wohl noch der Schneider-Bonus aus der letzten Saison. Wenn er nämlich so weiter spielt, wie zu Anfang dieser Spielzeit, dann ist er alles andere als eine Verstärkung.

Mit "jetzt" meinte ich das heutige Spiel

Da gibts ja einige wie hier zu lesen war

Man was soll die ganze Diskussion.

Ja, die Mannschaft hat seine Verletzung hervorragend weggesteckt und auch ohne ihn gezeigt dass sie kann.
    Und
    Ja jetzt ist er wieder dabei und wir werden sehen wie es läuft.

Aber an alle die jetzt auf ihn verzichten wollen:

Ich glaube Bernd sieht das etwas anders und das ist auch vollkommen richtig, denn wem (ausser Adler vielleicht) haben wir es mehr zu verdanken im Uefa Cup spielen zu dürfen als ihm, mit seinen Weltklasse Leistungen im letzten Jahr.

Unterm Stricht bleibt stehen, Bernd ist wohl wieder fit, wiill spielen und dann tut er das auch.

Über das "wie" kann man im nachhinein immer noch diskutieren, also lasst es uns morgen anschauen und dann könnt ihr meinetwegen wieder aufeinander los, aber jetzt gibts doch garkeinen grund, denn es ist unstrittig dass wir ohne ihn gut gespielt haben, aber auch dass wir fans nicht auf ihn verzichten wollen, so lange er noch bei uns spielt.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Papperlapapp!

Adler ist die Nummer 1 und dahinter kommt erst mal gar nichts! :D

:D :LEV5 So seh ichs auch, 1904 % Zustimmung :LEV2

Zitat

Original von DonCartagena
    ich bekomme ja nach dem Spiel in Stuttgart das original-trikot von magnins gegenspieler (oder dem, der in seiner nähe steht beim apfiff). wer kann das sein? das müsste doch castro, kiessling oder vidal sein, oder?

auf jeden fall freue ich mich wie ein kleines kind!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

abmachung ?

Ralf Schumacher ist der größte Versager in der Formel 1.

Ist eh nur dank seines Nachnames in der Formel1.
    Ohne seinen Bruder hätte er das nie geschafft, hoffentlich bezahlt ihn ab nächste Jahr keiner mehr, denn Potenzial hat er wahrlich nicht.

Heute im Express ist zu lesen was "Fans" von der "Leistung" des FC halten.

Zum Teil sehr amüsant.

Jemand fragt was das F bei FC bedeutet, Fussball kanns wohl nicht sein meint er :D

Ein anderer wiederum rät Daum den FC zu verlassen, um seinem Ruf nicht zu schaden :LEV14

Und dann gibts noch jemanden dre meint die Mannschaft wäre gerade dabei sich dem Niveau von Overath und Meier anzupassen :LEV19

Bestes Statement ist allerdings das 4. und letzte, da meint jemand man sollte die Mannschaft bei Nichtaufstieg bestrafen, stattdessen wechseln die Spieler dann aber lieber nach Leverkusen :LEV14 :LEV14 :D

Zu geil diese Leute :LEV18

Zitat

Original von Stammtisch Trainer
    Schneider sollte erstmal die Bank sehen. Warum ein Team verändern was zur Zeit gut am laufen ist? Als joker kann er gut kommen oder wenn sich Sergei wieder in seine alte langsame Rolle begibt.

sicher hast du ahnung :LEV14 :LEV11

Nein Barbarez wird seine Position behalten. Der Gekas Ersatz wird Kießling.
    Und auf rechts (wo Kießling zuletzt spielte) wird dann Schnix (sofern er bis dahin fit ist) spielen.
    Bin aber mal gespannt wie es aussieht wenn schnix bei dem spiel auch noch ausfällt.
    Weiss nicht wie weit Freier ist, ob er bis dahin wieder spielen könnte auf rechts, aber Sonntag morgen war er glaube ich shcon beim Training, dürfte jedoch noch etwas an Rückstand aufzuarbeiten haben.
    Papa und Bulykin hält der Express übrigens für mehr als untauglich "wie man beim Kracher gegen die Bayern sah"
    Jaja genau in 15 bzw. 5 Minuten kkann man sich so Urteile erlauben.
    Immerhin scheinen sie ja mehr tauglich als Podolski, der nichtmal eine Minute gespielt hat. :LEV14 :LEV14 :LEV18

Zitat

Original von Pfosten

Hab grad nochmal auf der Kickerseite nachgeckuckt, und da gefunden dass Arsenal sich 2005 sehr um seine Dienste bemüht hat, nahcdem er bei der U20 WM bester Torhüter war

Ja genau, hatte das auch im Hinterkopf, war mir allerdings nicht 100%ig sicher und wollte nichts falsches mitteilen.

Dimitar, brauchst nur mit dem Rudi reden und zack biste wieder hier Junge :D
    Wir vermissen dich alle und keiner hats dir übel genommen dass du gegangen bist, also komm doch wieder zu uns, diese Hotspurs schaden deiner Karriere nur wie man derzeit sieht.
    Also Berbo wann können wir dich wieder bejubeln ? :LEV18 :LEV19

Zitat

Original von fcbunited

Doch das hat schon seinen Grund... normal stellt Hitzfeld rein nach Leistung auf... wie gesagt normal... bei Kahn ist es was anderes, da entscheidet er sich für die Erfahrung und immerhin ist Kahn ja auch Capo... was man allerdings im Training so sieht muss man ehrlich sein dass der Rensing schon seit mitte letzter Saison Stärker ist wie Kahn... er ist deutlich reaktionsschneller, der Ball ist auch mit dem Fuss gespielt nicht sein Feind und was eine seiner besonderen Stärken normalerweise ist... gut den Beweis widerlegt er mit dem Spiel vom Samstag... ist die Strafraumbeherschung... desweiteren fällt mir derzeit kein TW ein der in 1 zu 1 Situationen auch nur annähernd mit Rensing mithalten kann. Was er auf der Linie zeigt ist keinen Deut schlechter wie Kahn zu seinen besten Zeiten... also insgesamt betrachtet sehe ich im Gegensatz zu dir Rensing für den kompletteren TW.

Von einer kurzweiligen Unsicherheit gleich von einer grossen Schwäche zu reden... naja :LEV18 wie ich oben schon geschrieben habe ist gerade die Strafraumbeherschung eine seiner grössten Stärken.

Tut mir leid, aber bei beidem was ich fett markiert habe ist Adler wohl grandios.
    Wieviel 1 gegen 1 Duelle gabs bei seinem Bundesligadebüt gegen Schalke oder wieviele danach im Heimspiel gegen Stuttgart, oder dann in Hamburg.
    Genau das gleiche kann er auch auf der Linie, wie er jetzt mehrfach unter Beweis gestellt hat.

Klar ist rensing kein schlechter, aber hätte ich die Wahl mich für einen zu entscheiden der bei uns im Tor steht, dann ganz klar Adler, denn das was der Rensing am Samstag bei den Ecken und Flanken gezeigt hat sah nicht gerade souverän aus.
    Mit Adler fühlt man sich dagegen so sicher, der Junge strahlt auch eine enorme sicherheit aus das ist unglaublich, ich bin dermaßen froh dass er bei uns im Tor steht und die Nationalmannschaft kommt auch nicht mehr lange um ihn herum.

Adler hatte vor dem FCN Spiel 94 % der schüsse auf sein tor abgewehrt, meinte man noch in der sportschau, keine ahnung wie es jetzt aussieht, aber wohl auch nicht viel schlechter und das ist sehr sehr ordentlich für nen torhüter.

Warten wir mal die nächsate Saison ab und gucken dann mal.

Fakt ist aber auch, das sihr wesentlich weniger aufs Tor bekommt als wir, von daher wird Adler wohl mehr möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen, bzw. mehr Möglichkeiten bekommen wo auch Fehler passieren können, da ssollte man immer mit einbeziehen.
    Bisher hat er schon einige male ordentlich aufs Tor bekommen, aber er machte seine sache immer recht gut.
    Erst 4 gegentore, davon 2 durch 11er sprechen ja auch für ihn

nana was für 14 spiele in folge, würde eher sagen hier mal ein spiel gegen nen unterklassigen gegner im dfb pokal, da dann mal gegen ne recht gute mannschaft in der bundesliga weil kahn verletzt, aber in folge ist schwre zu sagen wenn er da mal 1 spiel macht, dann 10 spiele nicht dann mal wieder 1 etc.
    Ausserdem ist eure mannschaft/ abwehr ja auch immernoch ein bisschen besser/ teurer