naja wenn er so weiter macht, mit nicht sonderlich viel für die mannschaft tun, nur hier mal ein tor und sonst nix, also nicht mit nach hinten arbeiten etc., kein deutsch lernen, also immer fremmdkörper bleiben wollen, dann ist helmes ihm (trotz einem jahr später erscheinen) bald shcon nen großen schritt voraus und der theo kann ja dann mal die auswechselbank fragen ob sie grieschich spricht.
Beiträge von barnetta123
-
-
Zitat
Original von bebado
wenn ich ehrlich bin finde ich rensing gar nicht so überagend...der hat gegen uns ne gute partie gemacht aber naja find er is ein standart torhüter....muss erstmal zeigen was er drauf hatdabei hat adler schon einiges mehr gezeigt als er bzw. neuer
Ich fand seine rausflieg aktionen bei den ecken bisschen übertrieben, wenn nämlich so ein ball zufällig mal einem spieler von uns vor die füße fliegt, liegt rensing gerade aufm boden und wir müssen nur einschiessen.
Fand den jungen oft ein bisschen zu übermütig, hatte halt glück dabei dass die bälle immer zu den mitspielern flogen.
Kann zu ihm nix wirkliches sagen, er mahct hier mal ein spiel, da mal 2, aber nix konstantes, er mus sich jedenfalls noch beweisen, da ist ihm adler schon ein wesentlichen schritt voraus.Rene
-
Jawoll wieder erster und das trotz dieses schlechten Spieltags, aber gleichauf mit 2 anderen
-
Zitat
Original von Mad Max
ganz ehrlich? also davon hab ich nichts gesehen
Doch......Freistöße in Strafraumnähe
-
Zitat
Original von bulleroth
Ja, nee, is klar - vor allem Letzterer!
Wobei mE. Weidenfeller und Wiese in der Kandidatenliste nichts (mehr) verloren haben.
Hoeneß hatte jedoch insoweit Recht, dass Rensing am Samstag einen Teil des Unterschieds ausgemacht hat. Ich hab' vor dem Spiel gesagt, dass Kahn raus musste ist schlecht für Bayer und es hat sich bewahrheitet. Rensing ist mutig in die (allerdings relativ wenigen) Flanken gegangen.
Kann sein dass wir Zeuge der Ablösung des Olli K. wurden. Warum sich ein Sicherheitsrisiko hinten rein stellen, wenn man Rensing hat? War doch im Grund bei uns genauso.
So ein Quatsch, da wirds erst in dre nächsten Saison am ersten Spieltag ne Veränderung geben.
Aber diese Kack Bayern interessieren mich auch garnicht.
Rene Adler ist viel geiler als dieser ganze arrogante Haufen des FCB -
Vor allem wo soll dann schnix spielen, oder müsste ein 6er dann raus ?
Fragen über fragen
-
Hat heute jemand mit dem Bernd gesprochen, wie es mit seinem Knie aussieht und evtl. mit nem Einsatz am Donnerstag bzw. Sonntag ?
-
wie es auf den fotos scheint wohl schon.
war auch gerade überrascht als ich das sah, aber es freut mich riesig, paul ist echt ein spieler den wir dringend wieder benötigen.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Super Spiel, mehr ist einfach nicht drin gegen die Bayern. Die Bremer haben sich im Gegensatz zu uns abschlachten lassen.
Diese Saison können wir den CL Platz schaffen.Und Klose ist Abschaum, wie der über den gesamten verfickten Platz spaziert ist bei seiner Auswechslung. Arschloch!
Das ist noch harmlos ausgedrückt, habe viele gehört die ihn als .....sohn bezeichnet haben und als genau diesen seh ich ihn auch seit gestern, so ein verdammt dreckiger.
Und Lell ist auch nicht viel besser, scheinen ja nicht viele mit ihm klar zu kommen wie man gestern sah, erst Castro, dann Kieß probleme mit ihm gehabt.
Überhaupt ne ganz arme charakterlose drecks mannschaft hat bayern da mal wieder zuzsammen -
Und wenn er den 11er kriegt ist er der Held
-
Zitat
Original von chris1312
der schiri auf unserer seite?
lass mich raten du hast das spiel nur in der zusammenfassung gesehn? Du bist ein Opfer der zusammenfassung geworden bei deiner aussageAllerdings, der war wahrlich nicht auf unserer seite.
Hab mir auch schon gedacht wie man so dreckig sein kann, so offensichtlich PRO Bayern zu pfeifen, das war ehct nicht mehr normal, was der da abgeliefert hat, sehr sehr schwach -
Hoffe nur, dass wenn Schnix jetzt bald wieder kommt, dass Skibbe dann nicht weiterhin am 4-2-3-1 festhält, sondern Schnix wieder auf rechts geht und Kieß dafür wieder in den Sturm kann, wäre nämlich echt schade wenn wir wieder das alte system übernehmen, hat ja zuvor mit der gleichen besetzung auch nicht funktioniert. Jetzt mit Barabrez zwar schon, aber trotzdem ist das 4-2-2-2 effektiver und schöner anzusehen, also Pro Systemumstellung mit Schnix wieder bitte Herr Skibbe.
-
Achso wollte nochmal was zur Vertragsverlängerung loswerden:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoll danke Rene !
Musste einfach mal raus, habe so gehofft dass er bald mal verlängert und hab mich im stadion gestern natürlich dementsprechend gefreut, eine solche Freude ist größer als die bei einem Tor egal gegen welche Mannschaft, denn der Rene ist einfach der allergeilste, bin so froh dass er im Kasten steht und das auch weiterhin. Er weiss dass er hier geliebt wird und das tut ihm richtig gut.
RENE AAAAAAAAAAAADLER !!!
-
-
Zitat
Original von Mucki_
AnnüMD:
Hey René, liebe Grüße aus Magdeburg! Ich würde gerne wissen, bei welchem internationalen Verein du irgendwann mal gerne spielen würdest.Rene Adler:
manchester unitedSchade, hätte er doch mal Bayer 04 geantwortet
-
Zitat
Original von Erik M.
wann gabs die denn? War das nicht eher "Hansi"?Nuja, ordentliche Leistung, viele Duelle gegen Toni gewonnen, so einen Stürmer kannst Du nie ganz ausschalten. Leider beim Gegentor zu weit weg, wobei der entscheidende Fehler imho bei Friedrich passierte.
Kann auch gut sein, habs auch erst nicht richtig verstanden aber dachte dann es wären Haggui Rufe und war auch mal sehr erfreut darüber dann.
Schade wenns doch nicht so war, denn er hat schon etwas mehr verdient als Sarpei, bei dem man die Rufe ja nicht mal wirklich ernst meint. -
Zitat
Original von berbo84
4.platz ist ja schon mal gut trotz der niederlage,am besten jetzt nen dreier in frankfurt und beruhigt in die länderspielpause gehenHätte ich auch am liebsten,aber auch bei "nur" nem punkt können wir uns nicht beklagen, dann liegen wir immer noch im soll.
Aber wenn der KSC in Frankfurt gewinnen kann, können wir das auch.
Punkt wäre in Ordnung und ist eigentlich auch Pflicht, Sieg dagegen ist erstrebenswert bei der verfassung, also auf gehts Jungs, Leiria im Vorbeigehen mitnehmen und die kack Frankfurter wegputzen -
Zitat
Original von berbo84
gefiel mir gestern nicht so gut,klar,dass man gegen solche stürmer nicht immer gut aussieht,auch gerade beim gegentor ging das im 2 kampf für klose für mich zu leicht.Und wegen ihm konnte leider die abseitsfalle nicht zuschnappen
-
Schade wir hatten gestern einige gute Freistoßpositionen, dachte dann immer daran, mist jetzt bräuchten wir den schnix, der ballert den vielleicht rein.
-
Waren ja sogar mal "Haggui" Rufe zu hören.
Und zwar völlig zurecht