Einmal hatte ich wirklich Angst und Erinnerungen an Bochum letztes Jahr Haggui, Rückpass auf Adler, trotz heranstürmenden Gegner.
Aber hat der Adler wirklich klasse gelöst, ziemlich schnell geschaltet
Beiträge von barnetta123
-
-
Statistik: Letzte Saison 2:3, davor 2:5. Noch nie konnte ein Verein diese Begegnung dreimal in Serie gewinnen. Höchster Leverkusen-Sieg war ein 5:2 am 9.3.1997, höchste Heimniederlage gegen die Bayern ein 1:5 am 21.1.1984. Bilanz: 11-5-12, 48:46 Tore.
Na dann, die Bayern haben ja die letzten beiden male gewonnen, dann dürfte das also nun heute nicht passieren.
Unsere Bilanz zu hause gegen die ist ja eigentlich ganz ausgeglichen wie man sieht, hätte gedacht duie wäre etwas schlechter, aber schön das mal zu sehen.
Los jungs haut euch rein, es ist alles drin, wenn der Kampfgeist stimmt, hoffe ihr wollt den sieg genauso wie wir -
Zitat
Original von ChefKoch
WAAAHhhhh....... wat bin ich nervös.Normalerweise bin ich bei Heimspielen den Tag selber erst nervös aber schon seit vorgestern fiebere ich.
Wir Fans müssen heut Alarm machen!!!!!!!
Und das machen wir heute auch, heute wirds extrem wichtig sein.
Und Bitte Bernd, du musst heute mitspielen.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
bälle annehmen ist aber ansonsten nicht so seine stärke finde ich.
ja genaus deswegen war ich in der situation sehr überrascht wie gut er das machte.
-
Bin vor allem fasziniert von der Ballannahme, Bein hochm den Ball schön abgefangen und der titschte nichtmal weg, hammer gut, dre Pass war sowieso allererste sahne
-
Letzte Saison hatte er nach 17 Spielen seine 2 Tore, dazu aber keins im Uefa Cup
Jetzt hat er nach 7 Spielen schon sei 2 Tore und dazu 2 im Uefa Cup und kämpft einfach klasse fürs Team. Weiter so.
Aber was hat er sich dabei gedacht den Nürnberger so wegzuhauen, wo er doch so groß ist un den Ball auch hätte wegköpfen können
-
Hammergeil, jetzt spitzenspiel gegen bayern 1. gegen 2.
-
-
Zitat
Original von bayer04kirty
kann der skibbe ne mal den barbarez rausnehmenja der ist heute wirklich (gewohnt) mies
Hannover war die ausnahme
-
Ok danke habs auch so gesehen, war nur verwirrt weil bwin anzeigt 1. karte für bayer
-
Hat friedrich jetzt gelb bekommen oder hatr der schiri nur gezuckt ?
-
Hahahahahahahaha FC
Von wegen Aufstieg
-
Zitat
Original von fisico
Juhuu wir stehen auf Platz 3 und da soll das Team einfach verweilen, denn es ist doch [B]Soooooooooooo ein herrliches Gefühl!!!!![B]Meine Wunschelf für heute:
Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Kießling-Rolfes-Vidal-Barbarez-Barnetta; Gekaserwartete Torfolge:
1:0 Theofanis Gekas (33. Minute, 4.ST; Barnetta)
2:0 Stefan Kießling (72. Minute, 2.ST; Arturo Vidal)MINDESTENS Platz 3 gehalten bedeutet dies!!!
Ne das wäre Platz 2
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
0:1 BarnettaIn Nürnberg ist derzeit Messe, hab vor 2 Monaten
dankend abgelehnt...Na das wär doch mal ne Erlösung
-
Bislang immernoch 1.
Aber nur noch 1 Punkt vorne, gut dass ich schalke ergebnis richtig hab, denn sonst hab ich wirklich alles falsch.
Mal sehen wie es morgen so läuft
-
Da wir uns einmal auf Rache Tour befinden (Bochum für die 1-4 Klatsche letztes Jahr, Hannover für dieses ganz dumme 0-1 zu hause letztes Jahr, können wir da auch gleich weiter machen und rächen uns morgen für das wirkliche dumme 2-3 aus dem letzten Jahr beim FCN und am Samstag dann bei den Bayern sowohl für die 2-3 Niederlage (trotz 2-1 Führung zu hause in der 80. Minute) und das 1-2 auswärts bei dem wir auf jeden Fall nen Punkt verdient gehabt hätten.
-
Zitat
Original von Alucard
Warum kommen die nicht hirher? Wrenn wir uns die Einnahmen mit denen teilen geht das ja. Aber die meisten haben recht, esist nur ein dummes Testspiel, dass der FC bestimmt gewinnt wie gegen BAyern und dann drehen alle am Rad weil sie gegen ne B-Elf gewonnen haben...Die solen mal im Pokal auf uns treffen....Weil die die Einnahmen kassieren und wir den Helmes dafür im Winter schon was günstiger mitnehmen können
-
Zitat
Original von Kruce
Nach den Ergebnissen von heute wären wir bei einem Sieg gegen Nürnberg auf dem zweiten Platz. Da müssen wir hin, allein schon weil sich das irgendwie heimisch anfühltUnd dann wärs Samstag 1. gegen 2.
Uiuiui
-
Für den Fall dass wir morgen nen 3er mitnehmen sollten und Bayern gewinnt ja eh morgen, dann gäbe es am Sonntag ein Spiteznspiel was diesen Namen wirklich verdient.
Erster gegen zweiter. -
Zitat
Original von berbo84
also die ergebnisse gefallen mir jetzt
Duisburg noch eins, dann gehts