Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von Voronin1802

glaubt ihr eig dannach is schluss? oder hängt er villt noch iwo ein jahr dran? (HSV z.b. weil vDv ja wahrscheinlich geht)

Hat letztens nach dem Bochum Spiel gesagt dass für ihn danach definitiv schluss sein wird.

Zitat

Original von DonGeorg1979

wird mit sicherheit eine gute sendung. aber bitte lieber lieber gott.

lass bitte den UDO "ahnungslos" LATTEK nicht dabei sein.

Bitte bitte las uns nicht verlieren gegen die Bayern, dann kommt wieder das typische Gerede "Bayer ist noch nicht soweit" blabla.
    Sollten wir die Bayern allerdings im Griff haben und nen Punkt abstauben oder (oh bitte bitte bitte) nen Sieg :LEV18 holen, dann wird die Sendung wohl ziemlich interessant werden. :LEV19

Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer

die einzigen die eigentlich regelmäßig gefeiert werden sind rene adler und schneider bernd. so nehm ich es zumindest wahr

Du hast den Satz "Und das zu Recht" vergessen. :D

Zitat

Original von schnixFan
    Es ist schon komisch, aber ich drücke dem FC die Daumen...

Hoffentlich schafft der FC diesmal den Aufstiegt!

Ich will unbedingt wieder Derbys!!!

Bitte ?

Lass die Schweine wo sie sind.

Naja keine sorge er hats nicht gehört, hatte sich gegen sein auto gelehnt und sichtlich geschämt, diesen leichten ball zum 4-1 vergeben zu haben. Stand da bestimmt 5 Minuten nichtssagend und nur nachdenkend.

Da ich ja jetzt beim W11 Tippsiel Spitzenreiter bin, offenbare ich euch mal meine Tipps für Dienstag/ Mittwoch damit ihr euch daran orientieren könnt um eventuell doch noch mithalten zu können :D
    Ne spaß beseite :LEV6 hier meine Tipps:

Dienstag:

Wolfsburg - Bremen 1:2
    Duisburg - Schalke 0:2
    Dortmund - HSV 1:0
    Hertha - Rostock 2:0

Mittwoch:
    Nürnberg - Leverkusen 0:1 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3
    Frankfurt - Karlsruhe 1:0
    Bielefeld - Hannover 2:1
    Bayern - Cottbus 3:0
    Stuttgart - Bochum 2:1

Zitat

Original von Nitro
    Wenigstens ist der User Barnetta123 so objektiv, dass er auch Barnetta schlechte Leistungen attestieren kann.

Hier gibts User, die, wenn es um ihren Lieblingsspieler geht, gar keine Objektivität an den Tag legen.

:bayerapplaus Dank dir

@ webgard: aha, denn les seinen beitrag nochmal, ich hätte angeblich ka von Fussball, sehe aber ganz eindeutig dass barnetta seit einem jahr mehr oder weniger einfach nur schlecht ist, hmm glaube dadurch dass ich sowas also sehe, habe ich keine ahnung vom fussball.

Ne sowas mss ich mir nicht vorweren lassen und antworte dann aucb gerne mal "mit so ner kacke".

Übrigens gabs letztes Jahr auch Spieler die, trotz 14 Jahre älter, um einges besser waren als Barnetta, die dann aber sofort ausgepfiffen werden wenn sie nur den Platz betreten.
    Barnetta dagegen liefert ein komplettes Jahr die reinste scheisse ab, aber bei ihm verlieren hier auch die user ach einem jahr die hoffnung nicht und ein Pfeifen vernimmt man im stadion komigerweise auch nicht.

Naja seis drum, wenn der ne spielentscheidende Bude gegen die Kack Baern macht ist eh wieder alles vergessen :LEV19

Denk was du willst, ist mir sowieso schnuppe.

Jeder darf seine Meinung zu jedem Spieler haben und wie gesagt bin ich nicht der einzige.

Am Spielerparkplatz hat ihn letztens jemand mit "Barnetta du Fladche" beschimpft.

Zwar nicht gerade nett aber derzeit scheint es schwer andere Worte zu finden.

Aber dem Geld nachzuweinen ist wahrlich keine Schande bei den 2- Meter Fehlpässen und den (nett ausgedrückt) Torschüssen 18 meter übers tor oder 22 meter links oder rechts am tor vorbei.

Ne also wenn der uns verlassen will weil er die EM nutzt um sich für andere Vereine zu empfehlen, dann bitte, wär ich kein bisschen traurig drüber, eher sogar froh dass dann eventuell endlich ein Mann mit Potential (Dum) auf dieser Seite spielen kann

Zitat

Original von Webgard

Musst du gerade sagen Barnetta123..oh man :LEV9

Ja genau, deswegen darf man derzeit wirkoich shclecht spielende Spieler (auch wenn er gestern wieder etwas besser war, wie ich schon geschrieben hatte) natürlich nicht kritisieren

Hattest du keinen Bock auf so Vorwürfe, wie die die du mir hier machst, oder warum hast du dich Webgard genannt (und um hier nochmal deine völlig überflüssige reaktion zu zitieren) oh man :LEV9

ja wir werden sich mal mehr als 7,5 für den kriegen und der bringt uns ja derzeit auch so viel, macht jedes spiel 3 tore und bereitet weitere 6 tore vor, junge wach mal auf anstatt so ne kacke zu schreiben

Zitat

Original von Matze
    Man sollte vielleicht noch anmerken, dass heute noch ein Pfostenschuss dabei war. Gekas hat auch schon im letzten Spiel nur Alu getroffen. Ist also nicht so, dass er dauernd am Tor meterweit vorbeischießen würde ;).

Nur für die die es interessiert, das war in dieser noch so jungen Bundesliga Saison bereits unser 8. Alu Treffer heute im 6. Spiel, echt unglaublich, dazu käme noch einer aus dem Leiria Spiel wenn man die Uefa Cuip Spiele mitrechnet.

Glaube wir wollen diesmal wieder die Alu Könige werden, genau wie letztes Jahr :D

Zitat

Original von BigB
    Sehr starkes Spiel und Bernd Schneider besser ersetzt als erwartet. Bei der Formation kann man es dann auch ruhig in Nürnberg belassen, auch wenn Schneider wieder fit sein sollte.

Find ich auch, zur Not kann man ihn immer noch bringen, aber der soll sich mal schön schonen für die Bayern :D

was war denn los heute ?

Angeschlagen war er ja nicht, sonst wäre er nicht eingewechselt worden und ein shclechtes spiel hat er gegen leiria nun auch nicht gemacht mit 2 torvorlagen.

War es auf einmal die gelb rote karte die ihn aus dem team befürdert hat ?

Wäre albern.

Aber der Hans hat heute auch ordentlich gespielt da hinten.

Endlich das 3. Tor im 6. Spiel, die Marke von 15 die Rudi prophezeit hat macht er auch noch.

Und alle die jetzt sagen war ja nur ein 11er:

Tor ist Tor und Berbatov hatte auch immer wieder 11er Tore dabei.

Der Junge ist auf nem guten Weg und wurde heute 2 mal zu Unrecht zurückgepfiffen, aber man sieht immer wieder, wie er lauert, irgendwann ist er dann mal durch und dann ist es kein Abseits und wird auch nicht versehentlich als Abseits gewertet und dann macht er die Bude.

Weiter so Theo, die Jungs versorgen dich ja immer wieder mit Anspielen, bloß nicht verrückt machen lassen. :bayerapplaus