Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von turtle 04
    Gutes Spiel, aber leider wieder uneffektiv... :LEV16

naja..wo cares, wenn die anderen treffen... :LEV18

Mal wiedre ein ordentliches Spiel, den einen alleine vorm Enke hätte er machen sollen, aber egal heute war er mal wieder etwas besser, das Tor spart er sich für Bayern auf, hab ich so im Gefühl :LEV18

heute ein wirklich ordentliches spiel und das tor von unsere neuen shooting star glänzend vorbereitet.

Echt klasse, da hast du es den ganzen Arschlöchern, die ständig pfeifen endlich mal gezeigt.

Dafür ein großen :bayerapplaus :LEV2

ich wünsche ihm echt ne verdammt schnelle genesung und finde ohnehin dass er nen stammplatz viel mehr verdient hat als barnetta.
    Seine 1 gegen 1 duelle, die er meistens für sich entscheidet sind jedenfalls schonmal ein entscheidender vortel gegenüber barnetta.
    Er könnte dann über rechts, schnix über links oder auch mal wechseln während des spiels, aber hauptsache wir werden mal wieder etwas gefährlicher und Barnetta kann dann auf der Bank sein ganzes letztes Jahr nochmal revue passieren lassen.

Zitat

Original von offender
    der is ja richtig sympatisch :LEV18

ja sicher ist er das, man kann auch nach dem training immer sehr gut mit hm reden, er antwortet auf fragen immer sehr gerne und erfüllt foto und autogramm wünsche stets sehr freundlich und er macht derzeit einfach nen prima job, so ist es einfach. :bayerapplaus

Zitat

Original von BigB
    Was gibt es denn da zu schaun? Deutlicher kann das Skibbe doch gar nicht ansagen. Im Interview kündigt er an, dass Barbarez und Sarpei mehr Einsatzzeit bekommen und als Schneider sich verletzt hat wurde eben dieser auch eingewechselt.

Zählt man also 1 und 1 zusammen, dann spielt Sonntag (falls Schneider wirklich ausfällt) Barbarez und Kießling nimmt wohl die Schneider-Position ein. Also back to the (unsuccessful) roots.

Richtig, in weiser Voraussicht dass auch Sarpei in Leiria von Beginn an spielen wird für den gesperrten Gresko. Und der Einsatz von Barbarez wird wohl, wie von dir richtig beschrieben, für Sonntag eingeplant sein.

Suche auch dringend noch eine Karte fürs Bayern Heimspiel.

Falls jemand noch eine übrig hat, weil er nicht zum Spiel kommen kann oder aus sonstigen Gründen, kann er mir ja gerne ne PN schreiben, wäre jedenfalls sehr nett, Danke schonmal im Voraus.

Versteh dann echt nicht wieso der gute Kerl gestern auf der Tribüne platznehmen musste und ein halb- verletzter Schwegler auf die bak durfte.

Skibbe muss doch sehen wie scheisse Barnetta ist und auch da Maßnahmen ergreifen wollen und Dum spielt nunmal genau diese Position.

Hoffe dass er gestern nur auf der Tribüne saß weil er scheinbar doch noch nicht ganz so fit ist wie jetzt hier einige denken, denn sonst wärs echt ne Frechheit, zumal er ja echt ein guter Spieler ist und im Moment mehr als nur brauchbar wäre, bei der kacke die sich der Herr barnetta da schon über nen riesigen zeitraum zusammenspielt.

6. Spieltag, los gehts heute mit:

Bochum - Frankfurt 2:1

Morgen:

Schalke - Bielefeld 2:0
    Bremen - Stuttgart 2:0
    Hertha - Dortmund 2:1
    Cottbus - Wolfsburg 0:1
    Rostock - Duisburg 2:1
    Hamburg - Nürnberg 1:0 (natürlich durch 11er, wie diese Saison regelmäßig :LEV14 :LEV17)

Sonntag:

Karlsruhe - Bayern 0:2
    Hannover - Bayer Leverkusen 0:1 :bayerapplaus

Zitat

Original von ode
    Ich denke, der kommt auch wieder in Form. Hauptsache er spielt und kommt wieder in Tritt! Aber ein kleiner Denkzettel wäre vielleicht auch nicht schlecht! Vielleicht macht er sich selbst zu viel Druck, weil er unbedingt bei der EM in Form sein will...

Ich vermute, dass er im Laufe der Hinrunde wieder zu alter Form findet! Und dann ist er einer der besten Linksaußen oder linken Mittelfeldspieler der Liga...

Gibt ja auch genug grund das zu denken, dauert ja schließlich erst ein ganzes Jahr :LEV16

Zitat

Original von DonGeorg1979

ja klar. und von der anderen rheinseite möchten sie barnetta verpflichten. :LEV14 :LEV14 :LE

Der allerdings derzeit scheinbar perfekt in deren Team passen würde :LEV16

Schwegler ist noch keine alternative, habe auch nicht verstanden wieso der gestern auf der bank saß, man hat ja gesehen dass er sich noch nichtmal warm laufen konnte.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus genauso würd ich es auch am liebsten sehn

Dafür wäre ich auch, aber das system hätten wir dann immernoch, vielleicht ja vidal rechts und kießling dafür in den sturm, dann haben wir unser 4-4-2 wieder

Dann werden wir wohl sicher wieder 4-2-3-1 spielen.

Kieß muss dann sicher auf rechts. Ins OM kommt dann Sergej.

Man man dieses scheiss System hat sich die Mannschaft, vor allem Kieß und wir Fans echt nicht verdient.

Vielleicht sollte man ihn in Hannover (falls Schnix ausfällt, wovon ich mal ausgehe, weil die Zeit wohl einfachj zu knapp sein wird, bis dahin) auf einer der außenpositionen bringen, rechts oder links.
    Dann mus man sonst nix großartig änder. Seine Rolle als DM kann dann der Lukas übernehmen, der kennt diesee rolle ja noch ganz gut.
    Wäre mal eine Idee wert denke ich.

Was mir egstern im Stadion auffiel:

Wenn der Junge mal nen Fehlpas spielt, geht zwar auch ein geraune durchs Stadion, aber nicht so wie wenn ein barnetta das tut. Glaube die Leute im Stadion haben auch schon längst gesehen das dieser Junge einfach zu viel gutes macht, da sei ihm ein fehlpass auch mal verziehen.
    Bei der letzten chance die er barnetta auflegte hatte ich das gefühl die leute wollten unbedingt alle dass er selber schiesst, weil sie es ihm alle sehr gegönnt hätten, da zähl ich mich auch mal zu.
    Aber der Pass war natürlich auch toll, aber Barnetta dann :LEV16 :LEV11

Kann es sein dass die Mannschaft sich heute fast komplett (bis auf Adler, Kieß, Skibbe) verzogen hat aus Solidarität zu Barbarez, weil sie diese Pfiffe auch nicht akzeptieren kann wir heir die meisten von uns ?
    Oder ging ihr dieses ständige Geraune und manchmal auch Gepfeife einfach auf die Nerven ?

Wenns Fall 1 sein sollte, könnte ich es absolut nachvollziehen.

Fall 2 jedoch absolut garnicht, denn wir hatten nun mal einfach erwartet dass es gegen so einen Gegner schnell nach vorne geht und dass es uns dann nicht gefällt wenn Castro zu Haggui, der zu frierdich, der zu gresko, der wieder zurück etc. spielt, sollte ja dnan wohl auch klar sein.

Ein Uffta war gestern keineswegs angebracht aber eine Runde um den fans mal für die Untesrtützung zu danken wäre ja wohl allemale drin gewesen, es sei denn dahinter verbirgt sich die Solidarität zu Barbarez, was ich wie schon gesagt sehr gut nachvollziehen könnte.

Weiss garnicht was alle haben.

Berbatov hatte die Zeit damals auch.

Ich weiss er ist ein anderer Stürmertyp und auf ihm wurde auch rumgehackt, er war jünger etc. aber wieso lassen wir Gekas nicht auch die Zeit die wir Berbatov gelassen haben (ok nicht ganz so lange am besten) aber Zeit geben müssen wir ihm schon.

Ausserdem hat er für uns ja auch schon 2 mal getroffen, ist ja nicht so dass wir hier immernoch sehnsüchtig auf seinen 1. Treffer warten würden.

Bin mir sicher dass er bald wieder treffen wird, das magische Wort ist nunmal "Zeit"

Musste heute in den F Bereich und habe mir oben einen Platz ausgesucht, hab das Spiel auch die ganze Zeit im Stehen verfolgt.
    Anfang der 2. Hz fragt mich dnan auf einmal jemand, der hinter mir saß (dort waren etwa 3 Reihen ziemlich leer) ob ich mich bitte setzen würde.
    Ich nur so: Ähh Sie waren aber in der 1. Hz noch nicht hier oder ?"
    Er nur so: Ja stimmt schon
    Ich darauf: Alles klar !
    Und bin natürlich das ganze Spiel über weiter stehen geblieben.
    Bei sowas muss man einfach nur konsequent sein. Seine freie Sicht hätte er auch haben können in dem er sich selber ein paar Reihen versetzt ach vorne bewegt, denn dort war genauso viel frei und da stehen einem die Fans ja nicht in der Sicht, man man :LEV11