Beiträge von barnetta123

Das allergeilste an diesem Spiel heute, war wie wir dem Schnix mal wieder eindrucksvoll gezeigt haben wie sehr wir ihn in unser Herz geschlossen haben.

Jeder Spieler, ich denke sogar Barbarez kriegt von uns Sprechchöre wenn er verletzt draussen am Spielfeldrand liegt, aber als Schneider dann noch von der Aus Linie bis hin zu den Katakomben gegangen ist und wir dieses "Schneider- Bernd" ansetzten, dabei aufstanden und er es dann sehr erfreulich aufnahm und uns zuklatschte weil er absolut weiss, wie hammer wir den kerl finden, das fand ich echt einsahme spitze.

Das war so ein Moment mit Gänsehaut Feeling.
    Ich bin echt stolz darauf, dass wir so bedingungslos zu ihm stehen, auch nach eher durchwachsenen Spielen und er es uns einfach immer wieder dankt.

bernd ist echt spitze :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von faser
    hätt er ihn mal selbst gemacht :LEV16

Und ich dachte in dem Moment noch, Boah das wäre die Krönung, hau ihn rein.
    Dann kommt der zugegebenermaßen sehr gute Pass auf Mr. "Ich vergeige schon seit einem Jahr alles" und der macht das dann auch wie gewohnt :LEV16

Ganz klar der beste Mann auf dem platz, kam heute keiner ran anseine Leistung, hat sich auch kräftig bedankt als man ihn am Spielerparkplatz dafür lobte, der junge hat sich einfach riesig gefreut und das konnte er auch, denn das war genau das was er brauchte, Super Kießling, jetzt weiter so.

Und danke, dass du als einziger mit Adler und Skibbe und noch jemandem (?) zu dén Fans gekommen bist.
    Ganz ganz schwach vom rest der Mannschaft. :LEV17

Zitat

Original von Der Schwatte
    Muss sich vorallem mehr bewegen, ich bin mit ihm sehr unzufrieden zur Zeit... :LEV16

Also das nun wirklich nicht, hab mich im stadion gewundert wie der so viel laufen kann.

Man hat richtig gemerkt wie jeder versucht hat nen langen ball auf ihn zu spielen, ob es Barnetta, Castro, schneider; kießling, Adler etc. waren, alle wollten heute bemerkbar dass er vorne zu seinen guten Chancen kommt.
    Aber gelaufen ist der Kerl heute ehct immer weiter, sogar zu unerreichbaren Bällen.

Das mit dre Latte war leider Pech. Hätte es ihm verdammt gegönnt.

Als er zu seinem auto ging humpelte er leicht, hoffe wirklich dass es nix ernstes ist.

Schnix humpelte übrigens auch "nur" leicht, hoffen wir auch da mal das beste.

Drecks Portugiesen konnten aber auch ehct nur treten :LEV16

Zitat

Original von bebado
    naja rolfes war zwar nicht der beste aber einer der besten auf dem platz

Jo und DER beste war kieß (und zwar nicht nur wegen seiner beiden tore), dahinter mit kleinen abstrichen vidal

Und ich denke immernoch an die 7,5 Mio.

Warum haben wir die letztes Jahr nicht genommen ?

Dafür haben wir jetzt schon ein Jahr lang ein ganz schlechten linken Mitelfeldspieler.

Als ich heute jemanden hörte, der, als er Barnetta am Spielerparkplatz sah, sagte: "Barnetta die Flasche", musste ich leider bedingungslos zustimmen. :LEV16

Bester Mann auf dem Platz war eindeutig Kießling.

Rolfes hält den Ball einfach zu lange und macht damit unser Spiel langsam.

Also wenn viele über Barbarez meckern dann guckt euch mal Rolfes an.

Aber trotzdem danke für das schöne Tor, war sehr wichtig auch für ihn selber, es wurde nämlich mal wieder Zeit.

Zitat

Original von gonzo27

ach der wollte doch einfach nur den ball treffen..und so brutal war das nicht

Ball war ja wohl schon mindestens 10 Minuten weg :LEV8

Also ne aber der Meira ist genauso ein asoziales Arschloch wie Atouba vom HSV

Zitat

Original von gonzo27

dafür rot? :LEV16

Ja hallo ?

was hat in Tritt in der Richtung denn zu suchen ?

Ball war schon längst weg, der Tritt galt nur dem gegenspieler.

Da waren Hagguis Grätschen letztes Jahr noch verdammt harmlos gegen.

Zitat

Original von ralli

Also hatten wir es 2001/2002 ja nicht verdient Championsleague zu spielen und sind auch noch bis ins Finale gekommen

Scheinbar verstehst du es nicht oder du willst nicht.

Wenn in 2 Jahren der 3. Platz dazu nicht mehr reichen sollte, dann ist es eben so, man muss mit leben und wenn Mannschaft und Fans sich dann ärgern dass man "nur" Uefa Cup spielt statt CL Quali dann ist das eben der Lauf der Zeit, die Mannschaft kann, sofern sie denn lieber CL spielen würde (wer tut das nicht lieber ?) sich ärgern gewisse Punkte in dummen Spielverläufen liegen gelassen zu haben und wir Fans müssen genauso wie Spieler, Trainer etc. damit leben, aber ändern kann man das eh nicht, auch dann nicht wenn hier die Leute die sich nicht über Siege von Schalke, Stuttgart etc. freuen können, sich eben doch überd iese freuen würden.
    Wie eben schon geschrieben, ich kann es nicht und sehe Schalke lieber am Boden, als deren Arroganz immer weiter steigern zu sehen.
    So ist es bei mir heute und wird es immer sein.
    Deshalb jedem seine Meinung, muss man mit leben

Zitat

Original von ralli

Ich hoffe Du freust Dich auch richtig,wenn wir mal Dritter werden und dann aber nur UEFA Cup spielen,ist ja wichtiger,dass Schalke abgekackt hat :LEV11 :LEV11 :LEV11

Junge junge dann ist es ebenso, mehr war dann halt nicht verdient.
    Würden wir dann in der CL Quali ausscheiden dann müsste man das genauso akzeptieren.
    Und wenn wir aus eigener kraft halt nicht dafür sorgen in die CL zu kommen ( sprich Platz 2) dann ist das ebenso. Muss sich die Mannschaft dann selber vorwerfen.
    Aber deswegen geh ich doch noch lange nicht ab auf Tore von Stuttgart, Bayern oder von diesen Asis aus dem Ruhrpott.
    Jedem das seine, wenn du willst dann erfreu dich dran, ich werds ganz sicher nie tun.
    Viel Spaß

Hast Barbarez vergessen.
    Samstag beim Spiel hätten wir nur noch Faty gehabt den wir in den Kader hätten rufen können, der fällt nun aus genauso wie JICB, somit ist also genau ein Platz im Kader frei.
    Normalerweise wären es 2 Plätze weil wir mit Bulykin ja eh erst ab Oktober rechnen können, aber ihn bringt wohl die große Verletztenliste in den kader (genauso wie Samstag schon).
    Wenn wieder 2 Spieler sich fit melden, muss er wohl weichen.

Naja komm, wir tun auch schon ne Menge für den deutschen Fussball.

Man kann ja mal bei Schalke nachfragen was die so in den letzten Jahren großes dazu beigetragen haben.

Allein schon unser Einzug ins CL Finale und auch shcon letztes Jahr das Einziehe ins Viertelfinale.+Dazu sind wir praktisch jedes Jahr international vertreten.

Hamburg, Schalke oder auch Stuttgart träumen nur davon in dne letzten Jahren international etwas ähnliches beigetragen zu haben.