Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von Kruce

Ganz schwache Leistung. Wer soll denn deiner Meinung nach lieber gewinnen, die betrügenden Italiener, die bekloppten Inselaffen oder die Auswärts-im-TV-guckenden Spanier? :LEV18

Ausser Italien ist mir das recht egal, wenns gegen dieses arrogante Asi Volk aus dem Ruhrpott geht.
    So viel stolz sollte man haben mit denen nicht mitzufiebern

Jawoll Drecks Schalke.

Die Niederlage freut mich.

Wir und Bayern werden dieses Jahr genug für den deutschen Fusball tun, da kann sich mein Herz über die schöne Niederlage dieses Asi Volks doch mal schön erfreuen.

In der Schweiz ist die Aufmerksamkeit größer, vor allem jetzt bei der bevorstehenden EM.

In den wemigen Spielen glänzt er, um sich für nen neuen Verein zu empfehlen.

Denkbar aber hoffentlich stimmt das so nicht.

Vielleicht spielt er da auch einfach auf ner anderen Position ?

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter, wieso es da lläuft und bei uns absolut garnicht.

Er ist einfach nicht der Gute Spieler für den wir ihn alle gehalten haben nach seinem ersten guten Jahr.
    Dort konnte er gute Bälle auf Berbo spielen, weil er wusste, dieser kann alles am Ball und bringt den vielleicht auch ins Tor unter, daher entstanden schonmal viele seiner Assists.
    Auch bei den Toren profitierte er viel von Berbo, der selber nicht nur 20 geschossen hat sondern dazu auch noch etwa 10 oder mehr vorbereitet hat, auch für Barnetta.
    Seitdem Berbo weg ist, ist Barnetta auf einmal auch mehr als nur schlecht.
    Man kann sich langsam wirklich ärgern, Barnetta damals nicht für 7,5 Mio an Westham verkauft zu haben, das wäre nämlich ausnahmsweise mal ein wirklich gutes Geschäft gewesen, denn da allein hätte man den Verlust aus dem franca transfer wieder raus.

Naja aber falsches Thema für diesen Thread.
    Weiter nun wieder mit Sascha Dum

Was ich sagen wollte:
    Ich bin fest davon überzeugt dass Dum, den Barnetta locker in die Tasche stecken kann.

darf doch langsam nicht mehr wahr sein, die verletztenliste wird echt immer größer und fast alle haben das gleiche problem, nun schon schwegler, ramelow und callsen bracker.

Naja gute Besserung an alle 3 und natürlich auch an Paul freier und Sascha Dum.

Kommt schnell wieder auf die Beine. :LEV7 :LEV3

Wohl wahr.

Oder denken wir nur mal an das KSC Spiel zurück, da ist es nichtmal übertrieben im Nachhinein zu sagen, dass ein 8-0 drin war.

Zitat

Original von BigB
    Der darf jetzt gerne mal wieder fit werden und dem Barnetta Feuer unterm Hintern machen.

Der würde Barnetta davon ziehen wenn er fit wäre.

Barnetta ist mehr als unterirdisch derzeit

Ja Schneider vielleicht ne 3,5 bis 4, zumindest gingen von ihm unsere beiden Tore aus, sollte man auch nicht vergessen.

In der Express Elf des Tages übrigens diesmal 4 Leverkusener und zwar Adler, Haggui, Friedrich und Vidal.

Dabei steht auch noch dass Gekas wohl ziemlich sauer war über die Auswechslung,wie man den jedes Spiel rausnehmen kann ist mir auch ein Rätsel, denn der ist auch immer noch für verdammt späte Tore gut.
    Vidal hat sich wohl sehr geärgert dass sein Schuss am Ende nicht ins Tor gegangen ist, er hätte es sehr gerne für die Fans geschossen, so wird er dort zitiert.

Das 2. Tor gegen Luxemburg war mal wieder absolute Berbatov Klasse (auch wenn vielleicht minimal im Abseits)

Beim 1. Tor macht er mit paar Mannschaftskameraden den üblichen Babyjubel, keine ahnung ob seine Freundin oder die eines seiner Mitspieler ein kind erwartet.

Hätte aber noch mindestens 3 machen müssen, aber immer wiedre klasse zu sehen was der Junge am Ball kann, eine Flanke nach vorne und du weisst Berbatov kommt an den Ball, und kontrolliert ihn, wie zu guten alten Zeiten, der Junge gehört allemale zu den Top Stürmern in Europa, ist wenn nicht sogar der derzeit beste Stürmer.
    Abwarten wenn der nächstes Jahr wahrschelich zu ManU geht und sein Können der ganzen Welt in der CL zur Schau stellen darf.

Zitat

Original von Denne

von mir aus kann sich der skibbe ein bett in die couching zone legen und das spiel über pennen. wenn wir gewinnen, ist mir scheiß egal, was skibbe macht. meine art wäre es sicherlich auch nicht, als trainer zu agieren, aber das kümmert keinen. der erfolg rechtfertigt seine mittel und methoden.

Hahahaha geil :D

Was denn nun ??? :LEV9

Du hast recht Arturo war gestern klasse, sogar der beste mann auf dem Platz, aber du lobst ihn als hätte der gestern 10 dinger gemacht und wieso dank an merk und bechmann und keinen dank an adler und keinen dank an unser beiden ivs ?
    Die auswechslung von gekas konnte ich auch nicht nachvollziehen, da stehe ich dir bei

Verdammt gut gelaufen sag ich dazu mal :D