Beiträge von barnetta123

Der Sieg vom KSC ist schonmal gut, denn wenn einer dieser beiden für uns Konkurrent sein kann, dann WOB.

Schade dass Hartha doch gewonnen hat heute, da hätte ich gerne nen Sieg vom MSV gesehen, denn auch diese werden nicht oben mitspielen um den Uefa Cup, bei Hertha weiss man nicht, aber gerade deswegen wärs gut gewesen wenn die heute Punkte gelassen hätten.

Ne ich denke ich hab mich verschrieben, wollte eigentlich nicht schreiben dass er fast jedes kopfballduell gewinnt, aber der kommt an so ziemlich jeden kopfball dran (größe + sprungkraft), wo der ball dann hinfliegt ist ne andere sache

Zitat

Original von DL-ZOIDBERG

ich hätte schwören können, dass er immer 90% aller zweikämpfe, lauf- und kopfballduelle verliert...

muss da wohl mal genauer hingucken.....

Bitte ?

Der ist an fast jedne Kopfball drangekommen, auch deswegen hat Adler bei den Abschlägen immer auf Kieß gespielt, oder nicht bemerkt ?

Vielleicht mal genauer hingucken

dass viele schon viel zu früh gehen war ja bisher bestens bekannt, aber hauptsache ein grosser teil (so wie es bisher immer war) ist noch da und gestern sogar ein ganz großer teil des b blocks ist da um mit der mannschaft zu feiern.

Und auch hauptsache die mannschaft hat sichtlich spaß bei solchen aktionen, das war bisher immer definitiv der fall.

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Und weil es die Spieler ankotzt, haben sie sich gestern von alleine hingesetzt oder wie? Die Jungs hatten gestern sichtlich Spaß dabei und ich denke nicht, dass wir jetzt nach jedem guten Spiel ein UFFTA machen werden. Im Moment sind einfach nur alle erleichtert, dass wir nach dem schwachen Saisonstart endlich die Kurve gekriegt haben und das wollen eben Spieler und Fans zusammen feiern.

Ganz genau :bayerapplaus

Vor allem konnte man sehen wie viel Spaß zum Beispiel Vidal, Adler, Barnetta etc. hatten, als sie alle darum gehüpft sind.

Wie gesagt, wens stört der kann gerne gehen, so wichtig seid ihr nun auch wieder nicht, dass es ohne euch nicht stattfände.

Zitat

Original von Evertonian

exakt die drei worte, die auch mir durch den kopf schwirrten...

wir ham schon nen schizophrenen block...

sind ja zum glückj nur 2 bis 3 leute, die so denken, die können sich dann halt verziehen.

Wir feiern mit der Mannschaft.

Wenn die meinen gehen zu müssen, bitteschön, das klappt auch ganz gut ohne euch.

Und Tschüss.

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Wenn sich das bewahrheitet was gestern im Sportstudio und seit langem die Runde macht wird Petrik Sander wohl der erste Trainer sein der seinen Platz räumen muss. Ob Armin Veh seine Fürworte aus der gestrigen PK helfen, ich glaube nicht. Recht hat er jedenfalls.

Wär schon skuril wenn ihn nächsten Samstag grad seine beiden ehemaligen Rumänen vom Trainstuhl schiessen.

Sollte es so kommen gebe es beim W11-Tippspiel auch die ersten Bonuspunkte....mein Tipp wär damit dann goldrichtig. :LEV18

Meiner auch :D

Selbst schuld, war ein mehr als unnötiges Foul.
    So hätte es nur einwurf gegebn, aber wenn der Junge meint noch grätschen zu müssen und das trotz gelber Karte, dann bitte.
    Das war lediglich die Konsequenz.

Nichtsdestotrotz war ich mit dem SDchirigespann gestern auch mehr als unzufrieden, das war echt ne mangelhafte Leistung, permanent gegen Gresko gepfiffen, obwohl der immer zuerst am Ball war und dann pfeift der so ein leichtes Halten, was nicht mal in der kreisliga gepfiffen wird. Das war schon erbärmlich gestern Herr Merk, aber an schlechte Schiri Leistungen bei den heimspielen gegen Bochum gewöhnen wir uns besser mal.
    Letzte Saison wars Gagelmann der den Bochumern 2 Tore schenkte.

Zitat

Original von bebado
    wenn sie sich abwechseln wäre es noch besser^^

Ich glaube Vidal kann einfach mehr am Ball und ist deshalb für die offensive wertvoller.

So wie sie es gestern gemacht haben wars schon ganz gut, Vidal hat ja wahrlich aufgetrumpft. :bayerapplaus

Zitat

Original von B04CastroGirl
    Ich erwisch mich auch immer wieder dabei, dass ich mich ärger, dass z.B. Neuer zum Fitnesstest eingeladen wurde und Adler nicht. Oder dass er im Gengensatz zu anderen Torhütern nicht gut genug bewertet wird etc. Aber im nächsten Moment denk ich mir, hauptsache WIR wissen, was wir an ihm haben und wenn das von anderen nicht genug gewürdigt wird, kann uns das doch egal sein! Irgendwann werden auch die Anderen merken, was wir für einen klasse Mann im Tor stehen haben! :bayerapplaus

Genau und das haben jetzt schon 5 Mannschaften gemerkt, ok Cottbus vielleicht nicht ganz so sehr weil wenig nach vorne kam, aber so gehts hoffentlich weiter.
    Gestern dürfte sich Bochum sehr geärgert haben über den guten rene, vor 2 wochen wars schalke, davor der ksc bei den paar chancen die sie hatten und davor der hsv, bei dem wir auch höher verloren hätten ohne diesen glänzenden torwart.

Was vor allem bei dem spiel aufgefallen ist; Kießling gewinnt ja echt jedes Kopfballduell, das ist ehct shcon herrausragend :bayerapplaus

Jetzt nur noch die Ballannahmen bisschen trainieren und ( aber das an alle Spieler) auch einfach öfters mal schiessen, anstatt 10 mal querlegen,das war anfangs echt grausam, am end egings dann jedoch schon ganz gut, da wurde öfters mal geschossen.

Zitat

Original von Meister 2005!!!

es geht doch gar nicht um die Anzahl der Defensiv Spieler
    es geht darum das Skibbe so nie mal sieht was wer kann
    Sinke darf wenn immer nur ganz kurz ran genauso wie Papa (obwohl das in letzter Zeit besser geworden ist) die Auswechslungen sind immer so vorraussehbar
    es sollten doch möglichst viele Spieler Spielpraxis erhalten und nicht nur immer dieselben von der Bank

Letztes Heimspiel warens Sinke, Vidal und Freier, dafür nicht JICB, Barbarez und Papa die eingewechselt wurden

JICB und Barbarez warens dafür heute zusammen mit Sarpei.

Also wie man sieht guckt Skibbe shcon dass jeder Spielpraxis bekommt, denn er hätte ja sonst heute auch Sinke einwechseln können und JICB garkeine Spielpraxis mehr geben können.

Diese Phase hat er leider schon ein ganzes Jahr.

Ich verstehe es aber auch nicht.

ich glaube damals hat er stark von berbo profitiert, der ja auch ziemlich gut auflegen konnte.

Seitdem Berbo weg ist, ist auch der Leistungsabfall bei barnetta da.

Letzte Saison ein ganzes Tor, diese Saison noch keins und wenn er so weiter macht schiesst der auch keins mehr.

Man man man, wie kann man den wieder zu alter Form bringen ?

Berbo zurückholen geht ja leider nicht, auch wenn ich mir (wie sicher auch viele anderen hier) nichts mehr wünsche als das.

Barnetta, jetzt hatteste ein Jahr Pause, komm langsam mal wieder auf Trab Junge

Ich glaube auch einfach dass das "seine" Position ist und nicht die des LV.

Aber im Moment ist das ja gut so, er mit Simon im DM und der starke Gresko als LV, da kannn man bislang nicht klagen und es klappt ja auch ordentlich, zumal Bochum die letzten 14 Spiele (!) immer einmal mindestens das Tor traf und wir denen die Serie jetzt damit kapuitt gemacht haben.