Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von SchwarzRotesHerz

Fand ich auch unter aller Sau aber das ist normal wenn Barbarez kommt...

Auch wenn sie nicht gegen ihn waren so konnte man das aber gut missverstehen.

Ja das stimmt, ich dachte auch erst wieso denn auf einmal, der junge spielt doch eh fast nie, da brauch man ja wohl nciht zu pfeifen bei nem 20 Minuten Einsatz, hab aber dann sofort geglaubt dass die Pfiffe gegen die Auswechslung von Gekas waren, darüber war ich nämlich auch ziemlich sauer, Gekas spielt unauffällig über 90 Minuten schlägt aber dann manchmal in Minute 91 zu, auf sowas spekuliert man bei ihm einfach, das haben die Bayern bei Makaay schließlich auch immer gemacht. Konnte es absolut nicht nachvollziehen und bin wie gesagt fest davon überzeugt dass die Pfiffe nicht gegen Sergej waren sondern gegen Skibbe für diese dumme Idee Gekas vom Feld zu nehmen.
    Er hätte besser Kieß rausgenommen.

Ganz am anfang riesig gehalten gegen bechmann, ich dachte schon scheisse, hoffentlich ist dem nix passiert, denn der zusammenstoß sah ehct böse aus.

Desweiteren immer wieder da wenn er gebraucht wurde, auch am Ende nochmal klasse den Ball (nach nem Fallrückzieher eines Gegners) aus dem Winkel gefischt, der Junge ist einfach der absolute Wahnsinn, für mich bisher weiterhin der beste Bayer Spieler diesre noch jungen Saison.

am anfang des spiels 2 oder 3 kleine fehler woraus auch gegentore hätten entstehen können.

Ich sage noch vor mir hin, komm junge wach auf und bitte nicht wieder bochum, das darf doch jetzt kein trauma werden, nach diesen 2 oder 3 kleinen dummen fehlern die er nicht machen darf (andere teams nutzen sowas aus) war er dnan allerdings bärenstark mit manu hintendrin.

Die Pfiffe waren nicht gegen ihn, meiner Meinung nach waren sie gegen die Auswechslung von Gekas, was ich auch absolut nicht nachvollziehen konnte, denn Gekas wechselt man nicht einfach so jedes Spiel aus, der kann immer zuschlagen und vor allem nicht gegen den Ex Verein, er wollte unbedingt sein Tor machen das konnte man sehen.

Warum ich meine dass die Pfiffe nicht gegen Barbarez sondern gegen das auswechseln von Gekas waren ?

Ganz einfach, sein Name wurde trotzdem von vielen die vorher pfiffen gerufen als er eingewechselt wurde, also quasi erst klatschen für Gekas, dann Pfiffe dafür dass Gekas rausmusste und dann der Ruf des Nachnamens von Sergej.

Richtig stark heute, für mich nach Vidal unser 2. bester Feldspieler.

Ist echt shcon krass wie gut der hier ist und das obwohl er eigentlich nur als Ersatz geholt wurde.

Respekt dafür, wirklich ganz ganz stark der Kerl.

Auswechslung sah man kommen, ein Foul oder ein Wort mehr in Richtung vom ganz ganz schwachen Merk und dre wäre heute geflogen.
    Aber Gresko war heute immer recht gut bei seinen Grätschen, hat meistens den Ball erwischt, doch es kam einem so vor als pfeife der Linienrichter absichtlich gegen Gresko, das war irgendwann nicht mehr zu ertragen.
    Aber die Schiedsrichterleistung heute war eh unter aller Sau, wie letztes Jahr zu hause gegen Bochum auch.

Wird gestern vom trainer selbst noch als Alternative erwähnt und sitzt dann nichtmal auf der Bank.
    Dafür aber ein Spieler mit dem man erst im Oktober rechnet (Bulykin)

Was auch immer da los ist ??? :LEV9

soll ein Flüfgelflitzer sein, aber macht mindestens die Hälfte unserer Angriffe kaputt.

Mit ganz großem Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz, kann froh sein dass man als Zuschauer nicht den Platz betreten darf, denn den hätte ich sonst mal so wachgerüttelt dass der erstmal nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist.

Was der heute gezeigt hat, hat in der 1. Liga aber absolut garnix verloren, einfach richtig schlecht.

Wann wacht der Junge endlich mal wieder auf ?

Schade dass Dum verletzt ist, dnen schlechter als Tranquillo derzeit kann man garnicht sein.

Man merkt immer wieder dass Christian Danner kein neutraler Kommentator ist, er war damals schon immer gegen Schumi. Sobald etwas war, war für ihn immer Schumi und Ferrari Schuld und Mc Laren hat er immer in Schutz genommen, echt ziemlich lächerlich der Kerl, den sollten die vielleicht mal entlassen.

Jetzt sagt er dass es keine Beweise gibt aber dazu passt sein Satz, dass Mc Laren nicht spioniert hat nicht ganz oder woher will er das genau wissen.
    Keine Beweise ist nicht immer = nicht schuldig

Am besten ist der Satz im Video- Portrait:

"Ich hab ja immer gesagt mir ist es unheimlich wichtig mit Leverkusen mal einen Titel zu holen, als jetzt mit ner anderen Mannschaft den 10. oder den 12."

:bayerapplaus

So weiter gehts mit Spieltag 5:

Fr:
    Dortmund - Bremen 0:2

Sa:
    Bayern - Schalke 2:0
    Stuttgart - Cotzbus 3:0
    Leverkusen - Bochum 2:0
    Frankfurt - Hamburg 0:1
    Bielefeld - Rostock 2:1
    Nürnberg - Hannover 1:0

So:
    Wolfsburg - Karlsruhe 1:0
    Duisburg - Hertha 1:2

Tante Edith sagt: Ne lieber 1-0 bei WOB als 2-0

Zitat

Original von Kirsten4Ever

Ein Kommentar, der dann leider genau so peinlich geraten ist. Denn eingewechselt wurde Sascha Dum! Insofern: Erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Und das gebe ich gerne zurück, denn Sascha Dum wurde mit Dimitar Rangelov eingewechselt, aber du hast teilweise recht, zur Vollstädigkeit halbar sollte man erwähnen dass einige Leute aus Rangelov den Namen Ramelow rausgehört haben und wie auch immer vom optischen dazu Sascha Dum mit Ramelow verwechselt haben und deshalb dachten unser gute Captain wäre gerade eingwechselt worden, das ist einfach peinlich.

Die Worte die Sinke über sich ergehen lassen musste, sollten nicht nochmal erwähnt werden denke ich, denn das war schon mehr als nur peinlich und lcherlich.
    Asozial triffts da schon ganz gut.
    Nur soviel: es hat was mit seiner Vergangenheit beim Verein des 1. Fc K*lns zu tun

Und was wurde gegen Sinke gerufen? Hab ich gar nicht mitbekommen in D3!?[/quote]

Ich hoffe morgen gibts dann endlich mal keine Peinlichkeit.

Beim Cottbus Spiel warens die lächerlichen Ramelow Rufe (wer auch immer so voll oder dumm war) bei der Einwechslung des Spielers Dimitar Rangelov.

Beim KSC Spiel die mehr als nur asozialen Rufe gegen Lukas Sinkiewicz (dafür kann man gar nicht voll oder dumm genug sein, warum auch immer Menschen das getan haben, dafür gibts keine Gründe)

Also was wird es morgen sein ?

Bitte morgen dann endlich mal keine weitere Peinlichkeit

Bin ja mal gespannt wann erüberhaupt das erste mal so richtig jubeln kann für uns, beim ersten tor (da haben wir ja extra shcon keinen sirtaki gespielt) hjat er das nicht so wirklich getan wegen den waldbränden und auf schalke aus dem selben grund auch nicht.
    Sollte er morgen eins machen dann jubelt er nicht aus Respekt vor Bochum, aberw ann denn dann ? :D

Ja bin ich auch felsenfest überzeugt von und halte das garnicht mal für ne schlechte Wahl.

Sinke ist sehr robust und der Simon muss dann halt mal bisschen mehr hinten bleiben, als wenn der Ramelow neben ihm diesen Part als 6er macht.