Beiträge von barnetta123

Irgendwie bisschen unsinnig, dem Team die Punkte wegzunehmen und den Fahrern nicht, denn die Fahrer nutzen die Vorteile der Spionage Affäre und fahren wiederum die Punkte fürs Team heraus, also sollten Alonso und Hamilton auch die Punkte weggenommen werden, dazu noch die 100 Mio Strafe und man könnte gut mit leben und es würde endlich sinn machen

endlich die auswechslung, jetzt kann er sich shconen und voll und ganz auf bochum vorbereiten.

endlich mal wieder getroffen, das 4. tor im 80. spiel und das auch noch mit dem kopf, jetzt fehlen ihm in dieser saison für leverkusen auch noch 8 kopfballtore, das hat er ja geantwortet auf die frage was er am liebsten über sich hören würde nach der saison :D
    oder meinte er samt nationalmannschaft ?
    dann würden ja nur noch 7 fehlen, mal sehen was draus wird.

Zeig uns mal wieder ein sahnespiel am Samstag Bernd :bayerapplaus

Zitat

Original von DonCartagena
    ganz ehrlich:

adler ist vielleicht etwas reaktionsschneller als neuer dafür finde ich, dass neuer noch souveräner ausstrahlt als rene adler. und das obwohl er jünger ist.

von mir aus sollen sie sich ruhig noch ein paar jahre gegenseitig anstacheln..

Das find ich nun ehct nicht, einziger Unterschied ist, dass Neuer viel weniger auf sein Tor bekam/ bekommt als Adler.
    Das ist auch dieses jahr noch so.
    Trotzdem haben wir erst 2 Gegentore und Schalke schon 5 und die spielen ja jetzt am WE bekanntlich in München, na dann mal sehen.
    Finds einfach schade, der Adler hat schon so viel mehr hochkarätige schüsse gehalten, im gegensatz zu Neuer der wirklich viel weniger auf sein Tor bekommt.

Aber trotzdem großes Lob an Adler dass er so bodenständig geblieben ist und mit so einem tollen Charakter ausgestattet ist und dem Neuer das alles auch gönnt.

Rene Adler :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hoffe wir können ihn am Samstag wieder schön feiern (auch wenn die Abwehr das nicht allzu oft zu lassen sollte :LEV19) und dass wir uns einfach noch lange an ihm erfreuen können)

Zitat

Original von B04CastroGirl
    "Die Chancen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Talent stünden nicht schlecht."

Na dann mal los! :bayerapplaus

Boah bitte bitte bitte :LEV18 :bayerapplaus

Guck mal im Kartenbörse Thread, da wird gerade sogar ne Karte angeboten für Bochum und sogar im Fanblock

Genau, was er ja sonst nicht getan hätte.

Mensch Bild :LEV11

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Ich habe nach dem Anpfiff nicht mehr geguckt, ist er inzwischen drin?

Gute frage ich gucke auch nur so halb, aber ich höre nur den Namen Sanchez, warum haben wir nicht ihn verpflichtet ?
    Scheint echt ein guter zus ein

Hab meine Karte jetzt auch erhalten.

Sitze auch in F4

Aber dass mir die Bochum Karte nun zugeschickt wurde, obwohl ich sie reservieren wollte (und das Reservieren auch ein weiterer Grund für mich war in den Bayer04 Club einzutreten) wurmt mich immer noch ein wenig, denn nun muss ich das Porto bezahlen, was ich nicht hätte zahlen brauchen, da ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich die Karte NUR reservieren lassen will und nicht zugeschickt haben möchte.
    Wenn man dann einen Tag später dort anruft, weil nun normalerweise das Ticket weder reserviert noch versendet sein sollte, wird man noch beschuldigt man hätte es sich ja shcon per Postweg schicken lassen und im Fanshop mache niemand ein fehler, das wäre ja nun echt mein Fehler, dass die Karte nun auf dem Postweg ist.
    Sowas muss man sich dann doch nun echt nicht bieten lassen, von daher meine Reaktion, dass dort im Fanshop manche echt entweder unfähig oder überfordert sind.
    Naja ich hoffe dass sowas nicht nochmal vorkommen wird, aber beschuldigen lassen will ich mich absolut nicht.
    Vielleicht wäre mit den 3 Euro auch deswegen mal eine Entschädigung angebracht.
    Aber das liegt nicht in meiner Hand.

Besonderer dank geht jedoch nochmal an Frank Linde für das Bemühen und die freundliche Auskunft.

Zitat

Original von club.bayer04.de
    Hallo Barnetta123,

eigentlich schon - heute wurde dem Versender die neue Liste, wie vor jedem Bundesliga-Heimspiel erstellt, in der alle Clubmitglieder aufgeführt sind.

Viele Grüße vom Bayer 04-Club
    sendet Frank Linde

Ok vielen Dank :bayerapplaus :LEV2

Ok gut, das nenn ich mal ne Antwort, ich hoffe dann mal dass es so kommen wird. :bayerapplaus

Da ich erst letzte woche dem Bayer04 Club beigetreten bin, bekomme ich dann auch jetzt schon zum Heimspiel gegen Bochum das Bayarena Magazin ?

Am Ende steht dann wohl ein Großteil der Fans ohne "versprochene" Karte da, weiul einfach nur mal sporadisch welche verschickt wurden.

Dann bin ich allerdings mal auf die Entschädigung gespannt, denn ich werde mir (falls es so kommen sollte) so eine Sauerei dann nicht gefallen lassen.

Jemand muss denen mal Druck machen, denn von alleine scheinen die nicht auf die Idee zu kommen, mal alle Club- Mitglieder mit der zugesagten Karte zu versorgen :LEV17