Beiträge von barnetta123

dann würde ich allerdings echt ausrasten, denn dieses verlockende angebot hat bei mir genau das erreicht, was es bei vielen leuten erreichen will, nämlich dem Club beitreten. Natürlich gibts noch viele weiter Vorteile, aber diese Gratiskarte war shcon ein ausschlaggebender Punkt und wenn diese versprochene Karte am Ende dann doch nicht ankommt, dann können die mir mal schön meine 30 Euro wieder zurück Überweisen und mich aus dem Club wieder rausschmeißen, denn verarschen lass muss man sich auf gar keinen Fall.
    Wie auf der Homepage ja heute vermeldet wird ist das Gratiskarten Kontingent ja noch lange nicght erschöpft und da mein Fax shcon seit Donnerstag raus ist, müsste man ja dann wohl locker noch ne Karte bekommen.

Warten wir es mal ab, aber wenns so kommen würde, wäre das mehr als nur Schweinerei

Auf der Homepage steht, dass man noch bis zum 13. September sein Gratis- Ticket ordern kann und am Telefon wird einem mitgeteilt dass man sich nicht sicher sein kann, ein Gratisticket zu erhalten, denn es gilt nur so lange der Vorrat reicht. :LEV14

Ja neeeee ist klar, erst sagen so lange der Vorrat reicht dann aber nochmal in einer neuen Meldung schön auf die HP schreiben dass man es noch bis Donnerstag beantragen kann, also scheint der Vorrat ja noch nicht ausgeschöpft, warum kann man dass am Telefon dann nicht mitteilen ?

Dazu wird die Post da so wohl nur sporadisch verschickt.

Man man man, das Service Team würde ich (wenn hier schon über den Stadionsprecher diskutiert wurde) viel eher austauschen als eben den Stadionsprecher.
    Die scheinen ja echt Probleme mit ihrer Arbeit zu haben.

Zitat

Original von butti04
    japp ich weiß :D
    aber ich kann delling und netzer nicht ab - hurgh - kann fußball nicht einfach nur noch auf ZDF kommen? ^^

ja das wünsche ich mir allerdings auch, vor allem auch für unsere uefa cup spiele, da sind dsf und eurosport ja so schlecht´.
    Bela Rethy hat echt eine geborene stimme für diesen bereich und hat wenigstens auch ahnung von fussball.
    Ähnlich gut sehe ich auch Tom Bartels von der ARD.
    Aber diesen Buschmann vom Dsf und die ganzen anderen komigen Leute sowohl vom DSF als auch von Eurosport kannste echt vergesen.

Zitat

Original von butti04
    wem sachste das :LEV18
    ich hoffe er kommt am Mittwoch beim Länderspiel zum einsatz!!!

:bayerapplaus

Laut ZDF Kommentar gestern, wird er das, weil einigs rotiert wird.
    Wurde auch namentlich erwähnt

hab donnerstag meine uefa cup karte beantragt.

Wäre es besser da nochmal anzurufen und nachzufragen, bevor man es vergisst, oder meint ihr die kommt auf jeden fall an ?

Weil will nicht dann am 18. oder 19. noch ohne karte sein.

ähh lächerlich ?

Hat gerade wiedermal getroffen zum 1-0 gegen Chile.

Woran liegt das denn verdammt nochmal, dass er für die Schweiz immer weiter trifft und für uns seit etwa einem Jahr absolut garnicht mehr ? :LEV16

Zitat

Original von bastian1986

@ erik m. sehe ich genauso.

auf der anderen seite würde das system dann wieder auf einen stürmer ausgerichtet werden und darauf würde sich ganz bestimmt der trainer freuen

Würde es ohnehin, nehme ich mal an, denn skibbe würde sicher vorne in den sturm dann keine 2 unerafhrenen leute stellen.
    Einen müsste er, bedingt dadurch dass wir sonst keinen erfahrenen mehr hätten, aber 2 niemals

Zitat

Original von Ziegenhasser

In der deutschen Sprache gibt es auch kein Apostroph vor dem "Plural-s" also wenn klugscheißen dann richtig :D

Finde Haggui in den ersten Spielen,soweit man das von außen beurteilen kann, nicht schlecht und man merkt das Fehlen von Juan nicht in der Form wie es von den meisten befürchtet wurde,inwiefern das auch an Herrn Friedrich liegt,will ich jetzt ga rnicht diskutieren,aber schön zu wissen, dass haggui auch besser als in Duisburg spielen kann :LEV18

abwarten, da müssen wir ja diese saison auch noch hin :D
    dann sehen wir weiter wie das mit der Leistung von Haggui so verläuft :LEV18

Kahn auf 1 :LEV14
    unfassbar, wie die Leute so abstimmen, ist ja auch echt super 2 von 3 Schüssen zu halten, ne also tut mir Leid, wenn dan Adler auf 1, dann Neuer und so weiter, aber Kahn sicher nicht so weit vorne.
    Man hätte vor dem Abstimmen mal gucken sollen wer wie viele Schüsse gehalten hat im Vergleich dazu wie viele aufs Tor flogen.
    Naja hauptsache wir wissen was wir an unserem Rene haben, alle anderen werden das shcon noch herausfinden wenn sie gegen uns spielen :LEV18

Ja er ist eigentlich rechter Verteidiger und war auch für diese Position bei einem Ausfall von Castro geplant, da wäre natürlich auch noch Toure gewesen, der sich dnan wohl hinten anstellen musste und nicht zuletzt auch deswegen jetzt verliehen wurde, aber Hans ist eigentlich die Nummer 2 bei unseren rechten Verteidigern.
    Skibbe hat ihn nur auf links gebracht weil er gesehen hat Arturo scheint noch nicht so weit und Gresko war ja verletzt noch beim Spiel gegen den KSC, von daher ist Sarpei dort reingerutscht.

Zitat

Original von bulleroth
    Würd' eventuell mit dem Zug zum Hinspiel kommen :LEV2

Kurze Frage Offtopic: Wie lange dauerts und kostets von K/Hbf mit der S nach Lev/Schlebusch? Und wie kommt man dann günstig & schnell zur BayArena oder zum Kurtekotten? ->PN, Danke!

Mit Zug so etwa 10 bis 12 minuten, mit der S-Bahn etwa 20 Minuten, kosten tut das nix :D
    Ne glaube so 3,20 Euro kostet die Fahrt, recht happig, aber wie gesagt kann man auch kostenlos haben, einfach einsteigen hinsetzen und abwarten :LEV14
    Wie man schnellstmöglich zur Bayarena kommt weiss ich auch nicht genau, glaub da fahren Busse hin, aber habe ich bisher noch nicht wirklich nachgeguckt, bin immer zu Fuß zum Stadion, das geht eigentlich, sind nur etwa 10 Minuten Fußweg, aber wie gesagt müssten auch Busse hinfahren, weiss nur nicht wie das dann mit der Abfahrtszeit ist und welche Linie(n) das ist bzw. sind.

Zitat

Original von :Miles
    albert streit!
    egal was man schon alles über den gehört hat, der sorgt wenigstens mal für stimmung in einer braven mannschaft.bin sehr überzeugt von ihm. den über rechts und für die mitte dann endlich mal wieder einen klassischen spielmacher. so ein juwel aus brasilien a la diego...

Erstens: Nein Danke
    Zweitens: Ist nächstes Jahr in Schalke

Express schreibt heute man wäre wohl an einer Verpflichtung von Roque Junior dran und er wäre auch zu Gesprächen bereit mit dem Fc, von wegen toller Verein blabla

Zudem ließ er vermelden er sei (auf einmal) topfit und würde gerne wieder nach Europa.

Was für ein mieser armseliger....... Fängt der jetzt also auch schon so an, wie Ailton bei seiner Hurentour, der ja auch jeden Verein in die Höhe gepriesen hat, nur um doch nochmal irgendwo abkassieren zu können :LEV14