der Pass auf Gekas beim Tor war aber echt der absolute Hammer, auch wenn da Schneider (?) nicht an den Ball kommt und der Pass eigentlich anders gedacht war, sah das schön aus wie der Ball durch die Abwehr durchgeht auf unseren Theo und der es dann im 2. Versuch mit spitzem Winkel und einem Mann auf der Linie trotzdem noch reinhaut.
War übrigens dre einzig gute Satz von Turn und Taxis gestern: "Wie der Gekas das da gemacht hat, sah einfacher aus, als es tatsächlich war"
Da muss ich ihm wirklich einmal recht geben.
Beiträge von barnetta123
-
-
Zitat
Original von Buli
Im Sadion hab ich sofort gesagt, das gibt Gelb! War aus dieser Sicht glasklar ne Gelbe! Hab aber noch keine TV Bilder gesehen.Das war sowas von kein Foul, lächerlich sowas zu pfeifen und mehr als armselig ne gelbe dafür zu gteben, das war ein sauberes Tackling, hat nur den Ball gespielt, auch deswegen ist Schneider ja sofort zum Schiri und hat deutlich reklamiert.
In der Situation hat der Schiri total falsch gelegen.
Ne gelbe hätte dagegen Jones ganz zu Anfang schon deutlich verdient gehbt, insgesamt hätte dre heute 2 mal vom Platz gestellt werden müssen und kriegt nichtmal eine Karte, das war überhaupt der Witz des ganzen Spiels.
Wirklich ein sehr schwacher Schiri -
Zitat
Original von xNaipa
genau das gleiche habe ich auch gedacht xD....
Gut gehalten ADLER
Gut ist wahrlich kein Ausdruck.
Wie der jetzt schon seit nem halben Jahr hält, ist mit Worten garnicht mehr zu beschreiben. Unglaublich oder Wahnsinn sind da shcon keine Superlative mehr.
Rene ist einfach der allergeilste, das ist alles wie im Traum, früher mit Butt haben wir jedes Spiel 2 bis 3 Tore kassiert und jetzt mal 0, mal nur 1, das ist echt der hammer und zum allergrößten Teil der Verdienst von unserem Mega-Torwart im Kasten -
Der Junge ist echt der absolute Wahnsinn.
Bisher klar unser Spieler der noch so jungen Saison, was der jetzt in all den 4 Spielen schon rausgeholt hat ist echt absolute Spitzenklasse
Bei sportal.de bekam er für dieses Spiel die Note 1,5 Sauber Rene, weiter so Junge
-
Keine Sorge, Klose verletzt sich ja eh nach jedem Spiel
-
Nur die Freistöße sollte er echt dem Schnix überlassen, wie auch in Cottbus kommt der da nur in die Mauer
-
Was wäre wenn er nie mehr rausgehen würde, was wäre dann passiert kurz vor Ende, als er klasse vor Kuranyi klärt mit einer Hand ?
Richtig ein Gegentor und zwar eins was ne Niederlage besiegelt, also lass ihn da weltklasse halten beim rauslaufen und auch auf dre linie und die fehler die es beim rauslaufen gibt die eh zu keinen gegentoren führen wie heute gegen rakitic, verzeihen wir ihm, da sie letzendlich scheiss egal sind und vor allem nicht wichtig dabei sind, wenn man am Ende bedenkt was er wieder alles rausgehiolt hat.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Ich will ja nix sagen, aber wenn der adler nicht bald damit aufhört, immer aus dem tor zu rennen, ohne dabei den ball zu bekommen, dann wirds bald mal öfter schlecht aussehen.Junge Junge wenn ich sowas schon lese, halt doch einfach dein Maul.
Mit Butt oder wat weiss ich wem im Tor hätten wir jetzt schon mindestens 5 bis 6 Gegentore mehr, also juckts doch wenn er rauisläuft und nicht an den Ball kommt, der Junge lernt ja auch noch dazu.
Solange aus solchen Situationen kein Gegentor fällt wie letztes Jahr gegen Bochum (wo es allerdings eh völlig schnupe war, ob 1-3 oder 1-4).
Also lass den Jungen, der macht hier nen erstklassigen Job, allererste sahne ist das, im Moment kann sich jeder Verein ur wünschen einen Torwart wie ihn zu haben. -
So hab mal die 4,4er Quote für Lev genommen und die 2,1er für 1860, könnte ein perfekter Tag werden, bitte bitte
-
Wieso ?
Das ist doch absolute scheisse.
Scheiss auf die 5 Jahres Wertung, da holt uns eh keiner ein, dafür wird Bayern schon sorgen dieses Jahr
Mir gehts um die Vermarktung im Uefa Cup dieses Jahr, ich will dass unsere Spiele übertragen werden und nicht die des Scheiss HSVAlso auf gehts Budapest, bisher langt ein Tor fürs Weiterkommen
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Er bleibt ja auch nicht umsonst... Ich würde auch bleiben, wenn mein Wochengehalt nahezu verdreifacht wird...(90.000 € pro Woche)
nahezu verdreifacht ?
22.000 zuvor, nun 90.000, also Faktor 4 und paar zerquetschte
bedeutet also nicht NAHEZU verDREIfacht, sonder MEHR ALS verVIERfacht
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Naja dafür gewinnt Bayern den Uefa Cup, gibt auch Punkte für die Bundesliga
Bitte ?
Das will ich wohl überhört haben, so lange wir auch dabei sind
-
Deine Theorie ist seltsam, du stellst die Theorie mit dem nicht funktionierenden System auf und dass wir damit verlieren (kann ja auch gut sein) sagst aber im nachhinein dass manche skibbe kritisieren danach obwohl ein richtiges system angewendet wurde.
Wieso verlieren wir dann deiner Theorie nach mit einem RICHTIGEN System ?
Dann stünde der Trainer meiner meinung nach zu Recht in der Kritik, wenn er jetzt wieder umstellt und wir wie in Hamburg auftreten, Angstahsenfussball der allerersten Sorte bieten. -
Ja stimmt schon ist echt vorzustellen dass er uns verlassen kann, wo er doch immer so gefeirt wird (Sprechchöre, oft auch Uffta). Darauf ist er auch sehr stolz, das sieht man ihm an, kaltscht dann immer als Dankeschön an die Fans und hat richtig Spaß dabei.
Von daher, mal nicht der Bild vertrauen (tut man besser nie), glaube nicht dass er uns verlassen will, kanns mir zumindest nicht vorstellen, sofern man ihn nicht rausekelt (weniger Gehalt,zu späte Ansprache wegen eventueller Vertragsverlängerung, etc.)
-
Also bitte liebe Buchmacher: 4,6er Quote bei bwin.
Soooooo der Favorit ist Schalke auch wieder nicht, wer nur 1-1 spielt in Wob.
Die Quote ist echt überzogen, 3er hätte ich verstenden, aber an die 5er grenzend, je nach Anbieter, ist echt übertrieben, naja mal sehen, hoffe wir werden dem trotzen
Sieg !!!
-
Viel Erfolg und richte dem Perre gute Besserung aus
-
Berbo ist immernoch der allergeilste
Unangefochten auf dieser Welt
-
Haha Anti Bernd Schneider, nur weil der sich absolut richtig verhalten hat gegen diesen Asi von Lincoln.
Wenn was angebracht wäre auf uinserer Seite dann ein Anti Kuranyi Thread, schon alleine eklehaft wenn der Interviews gibt, kann vielleicht nix dafür, aber oh gott ist das schlimm
-
Und noch ein Spieler mehr im Kader, mal sehen wer dann bald öfters mal auf die Tribüne muss, da hatte Skibbe vor der schwerern Wahl insofern erstmal Glück dass er keinen auf diese verbannen musste, denn Primin, Vratislav und Sascha waren ja allesamt verletzt, Assimou ist ja eher nur so halb im Team, mal Profis (wenn wir zu wenig Spieler fit haben), mal Amas.
Bin mal gespannt -
Zitat
Original von Voronin1802
ich kann dir sagen warum Neuer stärker da gestellt wird^^
ER SPIELT BEI SCHALKE 04 für die intressieren sich halt alle mehr.
Wenn ich im Doppelpass sehe das es um Leverkusen 2-3 mal pro Saison geht, geht es um Schalke geschätze 25-30 mal und über Bayern ganz zu schweigen 34mal.Für mich sind beide Keeper gleich gut
absolut richtig
ausser die sache dass beide gleich gut wären
Find Adler im ernst stärker als neuer, kriegt ja auch mehr aufs tor, zeichnet sich also auch mehr aus und Neuer hatte schon einige Blackouts (ok Adler auch das ein oder andere mal umsonst rausgelaufen) aber scheiss drauf Adler ist ein absolut geiler Torwart, da kann kein Neuer, kein Rensing und schon gar kein Wiese mithaltenRene ist einfach der allergeilste, Butt ist zum Glück Geschichte