Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von der57.mann
    Gegen die haben wir ja auch ein Tor kassiert :LEV19

Trotzdem, Cottbus und der KSC sind nu nicht gerade Übermannschaften, aber wie gesagt, Rostock und Hannover sind das auch nicht.

Ja aber man muss auch bedenken, dass wir letzte Saison sogar gegen solche Mannschaften Gegentore kassiert haben.
    Von daher ist das shcon gut.
    Und wie schon einige sagten, kein Gegentor aus dme Spiel heraus, überhaupt erst ein Gegentor und das durch 11er, das ist echt beachtlich, zudem sind wir die Mannschaft mit den meisten Torchancen und das mit Abstand, das waren wir ja schon nach dem 2. Spieltag und gestern kam ja auch nochmal einiges dazu, jetzt müssen wir diese auch mal erfolgreich umsetzen und zwar einiges mehr, als das was wir jetzt umgesetzt haben, dann dürfte beinahe jede Mannschaft vor uns zittern.

Übrigens wie sah denn das 4-4-2 gestern so aus, also Vertediger ist klar, davor 2 6er und dann ?
    Barnetta links, Schnix rechts oder wie ?

Einfach geil, wo der die Pässe auf Gekas etc. immer hernimmt. Jede Mannschaft würde sich wünschen so einen wie ihnin der Mannschaft zu haben.
    Könnten unsere Stürmer jetzt noch den Ball annehmen hätten wir heute 10 Dinger gemacht :D
    Geil fand ich als Miller draussen war und der Schnix so von der Eckfahne etwa lebsch aufs Tor geschossen hat oder auch der eine Freistoß ganz lebsch aufs Tor wo alle dachten der haut den in die Menge, da musste Miller ordentlich hin hechten.

Ja bei dem einen freistoß an den Pfosten wars Pech, jetzt hat er 2 Heimspiele gehabt, einmal Innenpfosten einmal Außenpfosten, beim nächsten mal läufts dann oder vielleicht doch dann zentral auf den Pfosten :D

Schnix ist einfach der geilste, macht mega spaß dem kerl zuzuschauen, ich bin wirklich sehr sehr stolz und sehr froh einen wie ihn im team zu habe und wünschte mir er könnte ein Leben lang Fussball spielen, der Kerl macht Spaß.
    Weiter so Schnix, du bist der allergeilste.

Wie neidig die Karlsruhe Fans heute waren, dass der Schnix nicht bei ihnen spielt :LEV14

joa was gibts zu schreiben zu dem Spiel ?
    Das war einfach geil heute, das war Fussball wie man ihn sich wünscht, 3 richtig schnelle Tore, leider haben wir super Chancen noch vergeben, und wieder das Alu abgeschossen, da werden wir bestimmt wieder Meister in dieser Kategorie, wie letztes Jahr auch :D
    Einfach hammer was der Schneider wieder für Pässe ausgepackt hat, das ist nicht mehr normal, das einzige was mich oft gestört hat war, wie Gekas teilweise es nicht hinbekommen hat dne Ball anzunehmen, allerdings auch manchmal auf fantastische Weise die Bälle weiter gespielt hat, von daher gings ja einigermaßen und naja schiessen müssen wir einfach öfters, sowohl Kieß als auch Gekas und Barnetta vergaben heute gute Möglichkeiten weil einfach nicht geschossen wurde aus super Positionen.

Den TW von KSC hielt ich immer für nen guten, aber was hat der da heute bitte gezeigt haha
    Am besten war die Kugel die er sich fast selber reingehauen hätte, man oh man war der schlecht, 1 oder 2 mal gut gehalten gegen Gekas aber sonst absolut schlecht, wie auch meine Sitznachbarn fanden. Wir haben dem KSC Fan hinter uns angeboten ihnen den Fernandez zu leihen, wenn die es nicht schaffen nen vernünftigen TW zu finden hahahaha :LEV14. Also von "Killer-Miller" war da wenig zu sehen, mehr schon ehervon "Loser-Miller"
    Und dann meinte der KSC Fan noch unseren Ramelinho runterzumachen, warum der nicht in der Oberliga Nordrhein spielen würde, haha oh man, so wie ich das heute sah, wäre da vion denen die ganze Mannschaft am besten aufgehoben so schlecht wie die waren :LEV14
    Sonst bleibt nur zu sagen heute wars einfach klasse, 2.HZ etwas lahm aber das ist halt der Nachteil wenn du zur Pause schon 3-0 führst, aber war mir recht :LEV19
    Will der Schnix jetzt eigentlich jedes Heimspiel einen Freistoß an den Pfosten setzen ? :LEV8

Wie sah das eigentlich mit Gresko aus, war der heute verletzt oder musste er mit Dum auf die Tribüne ?

Ach und weiss zufällig einer was auf dem Transparent stand was das Flugzeug hinter sich herzog ? Habs leider nciht lesen können.
    Will das jetzt bei jedem Spiel einer machen oder wie ?
    War auch letzte Woche in Wehen.
    Am letzten Spieltag die Sache mit Schalke, da wars ja noch witzig, aber jedne Spieltag, ich weiss ja nicht.

Übrigens finde ich unsere Defensive sehr hervorragend bisher, 1 Gegentor in 3 Spielen und das durch 11er, sehr beachtlich, nur unsere Offensive muss halt mehr einschlagen, in etwa so wie heute. Wird sich aber noch zeigen wie gut unsere Defensive wirklich ist und zwar am Freitag auf Schalke.
    Aber der KSC hatte heute wirklich keine Schnitte, das wra aber bereits vorher klar, für uns zählte nur ein Sieg, aber dass die dann so schlecht waren hätte ich nicht gedacht, die haben ja nix weder Torwart noch Sturm (wenn man diese 2 Chancen sieht wo die alleine auf den Adler zugelaufen sind und nur schiessen müssen und einmal Castro und einmal Haggui glaube ich, noch von hinten angesprintet kamen und in allerhöchster Not klären konnten)

Naja war einfach gut ins Stadion gegangen zu sein, hat sehr gut getan dieser Sieg an diesem wunderschönen Tag, bitte in Zukunft mehr davon, das ist Balsam für die Seele. Danke dafür an die Truppe :bayerapplaus

Naja ich höre nur gelaber wie scheisse die wären etc.
    Klar nicht aus dme Munde der Ziegen aber die geben das ja eh nie zu, aber alle anderen reden nun davon, köln steige wieder nicht auf und so, was natürlich ein traum wäre.
    Wobei ich davon schon anfangs nicht so überzeugt war dass die jetzt die Übermannschaft da sind, weil ist ja der FC, die hams halt nicht drauf, egal welche Leute da jetzt spielen :LEV14
    Ok es sei denn die hätten den Berbo aber hahahaha davon träumen die wohl selber :D

Wenn einem das Geld nicht so zugeflogen kommt und man auch dann mal konsequent ist, sich nicht jedne scheiss gefallen zu lassen, überlegt man schonmal, dazu kommt natürlich noch die Komponente "Herz", das nämlich sagt "geh hin"
    Naja noch hab ich mich nicht entschieden, auf Skibbe hab ich auch eigentlich keine Lust mehr, denn ich will Fussball sehen wenn ich ins stadion gehe und nicht das was skibbe mit unserem verein da anstellt

Ich freue mich auf jedes Heimspiel und muss mir immer eine Einzelkarte besorgen. Hat natürlich auch wieder nen Vorteil und zwar zu überlegen ob man Zeit hat hinzugehen oder eben auch Lust hat, Kostenpunkt ist der Nachteil.
    Jedenfalls hab ich immer wieder Bock auf den Tag an dem es ab ins Stadion geht, aber diesmal überlege ich echt noch mir ne Karte zu kaufen, denn was die in Hamburg abgeliefert habenw ar unter aller Sau. Wenn evtl. noch mehr Leute so denken und noch zweifeln kann ich diese gut verstehen und somit auch sehr gut nachvollziehen warum es noch einiges an Karten im Restverkauf gibt.
    Ich für meinen Teil überlege es mir bis Freitag und werde dann entscheiden mir ne Karte weglegen zu lassen oder eben garnicht hinzufahren, denn derzeit bin ich ein bisschen angefressen und man hat ja auch nicht immer weiter Geld.
    Ich gebe nun mal nicht gerne Geld für scheisse aus, also wenn ich hinfahre will ich auch was ordentliches geboten bekommen und nicht so ne arme Kacke wie in Hamburg.
    Warten wirs mal ab.

Mein Tipp: Das Stadion wird Samstag ohnehin nicht ausverkauft sein, selbst wenn jetzt noch einige sich (so wie ich evtl.) entschliessen hinzufahren.

Als Mensch ein wirklich sympathischer Kerl, als Trainer jedcoh ein vollkommener Versager.
    Er soll ja hier nicht nur Mensch sein sondern auch seine Arbeit leisten und das hat er leider nicht drauf.
    Sorry aber alles wird sich der Express nicht aus den Fingern gesaugt haben.
    Handlungsbedarf ist längst überschritten.
    Frag mich wann Völler und Holzi mal checken, dass Skibbe kein trainer ist für einen Verein mit Ambitionen mindestens iin Richtung Platz 5 und höher.
    Man braucht keinen Langweiler, der mit 1 Spitze spielt sondern einen der motiviert und damit auch Erfolg haben wird.

Mit Rene Adler haben wir einen Spieler im Tor mit wahnsinnig viel Potential.
    Für mich (vereins-unabhängig) derzeit der beste deutsche Torhüter.
    Neuer kriegt weniger aufs Tor, kann sich auch dementsprechend weniger auszeichnen, meiner Meinung ist Adler ihm eine nasenlänge voraus, dass viele das anders sehen ist mir klar, der Adler spielt ja auch "nur" bei Leverkusen und der Neuer beim mächtigen Schalke 04, die ja so schön oben mitspielen, im Endeffekt aber auch nix reissen.
    Ich habe einfach Angst dass ein langweiliger Trainer gehalten wird und uns aufgrund dem scheiss Fussball den wir spielen (bedingt durch diesen Trainer- Versager, kann man leider nicht anders sagen) uns ein grandioser Torwart wie Adler evtl. viel schneller verlässt als es kommen würde, wenn mehr Erfolg da wäre, denn bei dem langweiligen Fussball unter Skibbe kommt ja auch dementsprechend immer ordentlich was auf unser Tor, was der Adler uns rausholen muss, dadurch ist er natülich sehr oft stark unter Druck und wird auch bei souveränen Leistungen seinerseits mit ins Boot gezogen, wenn dann die Mannschaft mit Kritik vollgehagelt wird.
    Ich hoffe und bete dass es nicht so kommen wird, und dass dieser Albtraum Skibbe endlich langsam ein Ende findet, denn das haben wir uns langsam verdient. Und zwar besser heute als morgen, denn ein guter oder halbwegs normaler Trainer kann uns noch einiges retten dann in dieser Saison, als wie, wenn Skibbe noch 10 Spieltage auf der Bank sitzt.
    Dazu kommt noch der Uefa Cup, in dem (sollte diese scheisse von Skibbe so weitergehen) ich uns momentan nicht allzuviel zutraue, aber der Adler macht das ja schon alles alleine, ne ist klar.
    Würden sich mal alle so reinhängen wie unser Torhüter, dann ständen wir jetzt mit 6 Punkten und 25-0 Toren ganz oben an der Tabellenspitze :LEV18

Ja und Auge wieder her und shcon läufts wieder :bayerapplaus
    aber Völler weiss ja sicher was er tut :LEV11 :LEV17 :LEV16