Beiträge von barnetta123

nach 2 ????

Ich warte da schon bestimmt seit 70 oder 80 Spielen drauf, aber die einzige Pfeife in unserem Verein ist ja scheinbar unkündbar, das ist es was einen stutzig machen muss und wo Emotionen in unermäßliche Spähren steigen, in dem Fall vor allem Enttäuschung und Wut

Die Entlassung ist längst überfällig, mal abwarten was passiert wenn wir jetzt gegen den KSC nicht gewinnen und auf Schalke richtig einen auf den Sack kriegen, aber selbst dann geschieht sicher nix.
    Völler entweder entlass deinen Kumpel langsam. Wenn du das nicht packst, dann geh halt mit, ist ja echt unerträglich wie es mit dem verein Berg abgeht, vor allem bei dem Kader den wir haben.
    Mitte Skibbe werden wir nie erfolgreich spielen, das ist nun mal so und müsste mittlerweile echt jedem Doofen klar sein.

Das allerbeste ist, (ich weiss nicht woran es liegt, aber ich werde es weiter tun), immer wenn ich bei Toto auf den Fc tippe (heute hatte ich Ergebnistipp 2:1) verlieren die, das ist echt mal wunderbar, war jetzt bestimmt schon das 15. mal oder so im letzten Jahr.
    Damit mach ich auf jeden Fall weiter, das ist es mir wert :LEV18 :LEV14
    Heute hab ich ja wieder zugeschlagen, mal sehen ob ich es schaffe denen den aufstieg zu versauen :LEV14 :LEV8

Zitat

Original von Der Carsten

Wenn er noch einen defensiven rausnimmt, hat er bald nur noch den Keeper. Er hat doch schon nur offensiv gewechselt.

ja und trotzdem verloren haha, sehr geil

Uns fehlt ganz eindeutig Paul Freier, einer der die 1 gegen 1 duelle sucht und auch für sich entscheident meistens.

Warum haben unsere Spieler scheinbar so wenig Bock ?

Hätten sie ansatzweise Bock gehabt gestern,. dann wären auch mindestens mal 5 bis 6 gute Chancen entstanden, aber scheinbar scheissen einfach viele drauf.
    Wer darunter leidet sind wir Fans, wir, die es nicht beeinflussen können.
    Würde ja mal gerne wissen, wer aussder Bernd und Rene sich noch 100 %ig mit dem Verein identifizieren, da käme sicher eine erschreckende Erkenntnis heraus :LEV16

Haha junge du bist ein 91er Jahrgang, also noch lange nicht 18, von dir lässt sich doch bestimmt niemand was sagen, also ich schon lange nicht.
    Und komisch wie du darau reagierst, scheinst echt ne Ziege zu sein, bist also hier im falschen Forum.

So und jetzt lass mich in Ruhe meinen Verein gucken, ihr spielt ja erst morgen, also Fresse jetzt.

Haha ich nehme an du bist FC Fan und willst mich auf die andere Seite locken ?

Vergiss es junge, schlechter Versuch

Man kann sich auch einen auf die Bayern shaken, junge junge.

fcbayern.de viel spaß bei eurem neuen verein man oh man

Sicher ist es shcön anzusehen was die da machen, aber dass man dadrauf so abgehen muss, unfassbar.

Ich liebe Bayer 04 und nicht irgend nen anderen Drecks Verein.

Zitat

Original von Stolz
    Hoffe Ribery bleibt noch lange in Deutschland!! Es macht einfach nur Spaß dem Jungen zuzugucken einfach Weltklasser der Junge und bald bestimmt der Beste der Welt. Aber auch der Altintop hat sich sehr verbessert!!

Jaaaaaa genau, damit die nächsten Jahre wieder erneut frühzeitig der Meister FC Bayern heisst, genau.
    Scheiss auf schön ansehen, ich will ne spannende Liga und nicht 34 Siege zu Null des FC Bayern und einen am 20. Spieltag bereits feststehenden Meisters :LEV11

Schön wärs einfach wenn sich mal so ein Ribery und ein Klose oder halt Toni verletzen um mal zu sehen wie Bayern dann so abgeht :LEV17

Gabs nicht die Aussage, dass wenn Ramelow fit ist, er auch spielt ?

Sofern ich das jetzt verstanden habe, ist er wieder einsatzbereit, zumal er auch Kapitän ist und ein Kapitän im Normalfall ja schon spielen sollte.

Ich bin gespannt was der Skibbe da für Sonntag bastelt.

ich will eher hoffen dass barnetta nicht spielt, denn was der nicht erst jetzt sondern auch die komplette letzte saison abzieht ist echt ne frechheit.
    Jeder hat mal ein Tief, aber Barnetta ist mit DauerTief Stammspieler und das obwohl Dum in nur 20 Minuten mehr zeigt als Barnetta in 70.
    Da könnte man den Konkurrenzkampf auf der Position nun endlich mal eröffnen, denn Dum hätte es auch verdient mal ne Chance von Beginn an zu erhalten bei den schwachen Auftritten in Serie von Barnetta.

Zitat

Original von Buli

Da wird er ihn wohl eher nicht sehen, es sei denn, die Amas trainieren dann auch! :LEV8

Ja meinte ich ja :D

Wäre es eigentlich nicht langsam mal Zeit für nen neuen Transfergerüchtethread, hier dürfte ja jetzt nix mehr kommen, Weitere Spielerverpflichtungen 07/08 (ausser evtl. die von dem Russen) halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Zudem ist dieser Thread mit mehr als 320 Seiten schon ziemlich überfüllt.