Beiträge von barnetta123

Ok sauber, danke

Konnten die sich wenigstens schön was ausruhen und auf den nächsten Test am Sonntag konzentrieren, wohingegen der HSV (evtl. mit Ausnahme von VdV) morgen wahrscheinlich in Bestbesetzung spielen wird, was auch Kräfte kosten dürfte. Zudem dürfte uns das ganze VdV Theater sehr entgegen kommen.
    Wie das dann ausgeht wissen wir dann Sonntag gegen 18:50 Uhr etwa. :LEV2

Niemals wäre Barbarez als Stürmer zu bezeichnen, das ist aufgrund seiner niedrigen Geschwindigkeit (bedingt durch sein hohes Alter) nun echt nicht mehr drin.

Ziemlich witzig wie hier alle Faty fordern ohne zu wissen wie der überhaupt so ist, zumal dass eh nur unser DM Nr. 4 ist und wie man hört hat er bei seiem Auftritt bei den Amas wohl nicht überzeugt.
    Ramelow und Rolfes sind Stamm, da Ramelow verletzt ist rückt unsere Nr. 3 Schwegler nach, der seine Aufgabe im übrigen ganz hervorragend löste und dem somit sicher die Zukunft gehört. Dann erst käme Faty, also müsste sich schon noch einer unserer DM verletzen was ich nicht hoffe. Im Gegenteil ich hoffe der Calle kommt bald wieder auf die Beine, denn wir brauchen einfach jemanden der die Mannschaft mal wachrüttelt.

Und zur Änderung der Aufstellung:

Das einzige was man problemlos ändern kann wäre Dum rein und zwar für Barnetta, der diese Saison genauso scheisse beginnt wie er die ganze letzte gespielt hat. Auf kurz oder lang gibts an einem solchen wechsel kein vorbeikommen (sollte Barnetta sich nicht gehörig steigern) denn Dum hat in 25 Minuten einiges mehr gezeigt als Barnetta in 65.

Das hier ?

In der Südkurve viertel vor vier
    einen Geissbock schlachten wir
    frisches Kölner Blut
    tut uns allen gut
    In mancher lauschigen Nacht
    einen Geissbock umgebracht
    ist ein armer Wicht
    kennt den Bayer nicht

Zitat

Original von Propille

Richtig?
    Das ist eine ganz armseelige Aussage.
    Die spielweise der Cottbusser ist bekannt - Bayer hat den Saisonstart
    wiederholt verpennt!

ja und das ist genau das was zum kotzen ist, jedes scheisse neue Jahr das gleiche.
    Nie legt man nen ordentlichen Start hin und diese unnötigen Punktverluste gegen Mannschaften mit so viel weniger Etat finden auch nie ein Ende. :LEV15

Tja man kann ja mal was ändern und zeichen setzen, aber dass skibbe nicht so einer ist, sollte ja jedem klar sein :LEV16

Verdient wärs auch mal Montags zu trainieren, heute hätte man zum beispiel gut mal torschusstraining trainieren können, etwas was uns scheinbar im Training etwas fehlt.

alle mitkonkurrenten sahen an diesem wochenende nicht gut aus, lediglich unser nächster gegner hat gewonnen und befindet sich nun 2 Punkte vor uns, da dürfen wir jetzt nur nicht verlieren, 5 Punkte Unterschied zu nem Mitkonkurrent nach 2 Spieltagen wären echt happig.
    eigentlich liefs ja wunderbar, bis auf den Sieg des HSV und vielleicht unseren Punktverlust. :D

Bisher hatten wir ja schonmal Glück, dass keiner von den Uefa-Cup Anwärtern gepunktet hat, ausser eben der HSV

1 Punkt würd ich sofort unterschreiben, natürlich will ich auch nen Sieg, aber derzeit hab ich mehr Angst davor da zu verlieren und dann wär der Fehlstart ja schonmal perfekt.

Wie gesagt, nur der HSV ist auf 2 Punkte weg, sonst noch keiner, denke wir werden vor allem wieder nen starken Adler brauchen damit wir nicht schon 5 Punkte hinter nem direkten Konkurrenten liegen.

Ja da hat er allerdings genauso sehr von Berbatov profitiert wie Paul Freier. Kaum war Berbatov weg, schiesst Barnetta nicht mehr 7 oder 8 Tore sondern nur 1.

Einfach nur grottenschlecht derzeit, meiner Meinung gehört der auf die Bank