jo nach dem Spiel meinte er dass wir ein Spiel wie dieses letztes Jahr noch verloren hätten, da wir da ja sehr viele späte Tore bekommen haben
Beiträge von barnetta123
-
-
Mit Abstand der schlechteste Spieler
Raus aus der ersten 11
-
diese leute haben echt keine ahnung, hinter mir war auch so einer, der immer richtig ausgeflippt ist und nur auf fehler wartete sobald der kieß am ball war.
Vollidioten
-
Bester feldspieler heute neben Pirmin.
Unser bester mann allerdings war heute zweifelsohne rene adler.
Hätten alle mit so viel einsatz gespielt wie er, hätten wir 10-0 gewonnen -
man oh man diese hohen bälle sind einfach nur zum kotzen.
neuer madouni ? -
bringt der in der 72. (!) minute papadopoluis und für wen ?
für unseren einzigen stürmer auf dem feld (positionsmäßig)
es steht 0-0 beim spiel in dem wir klar überlegen sind gegen nen designierten AbsteigerErstens muss Papa viel früher kommen, schon direkt zur 2. Hz und zweitens nicht stürmer gegen stürmer.
Für Niederlagen oder dumme Punktverluste kann nicht immer nur der Trainer was, aber auch nicht immer allein die Mannschaft.
Heute das geht größtenteils auf Skibbes Kappe, denn wechseln kann der einfach nicht, dafür kann er umso besser festgenagelt auf seinem stühlchen sitzen bleiben, anstatt auch mal aufzustehen, rumzuschrein, anweisungen zu geben etc.
Heute im Artikel der Express wird er noch zitiert damit dass er nicht wüsste warum er bei den Fans so schlecht ankäme.
Junge junge das sollte er langsam wissen.Ich bleibe bei meinem Entschluss, dieser Trainer muss hier weg und zwar schnellstmöglich, damit jemand anders noch zeit hat die scheisse die skibbe bis dahin verbockt hat, wieder auszubügeln.
Echt die größte Pfeife die hier je auf der Bank saß.
So das musste einfach mal raus, sorry.
-
barbarez ist verletzt
-
Ich werd morgen dabei sein, Karte ist abholbereit
3:0 Sieg (ist mir als erstes Ergebnis in den Sinn gekommen, auch wenn ich selber immer vorsictig bin mit solchen Ergebnissen.
Sei's drum, morgen wissen wir mehr)
Wird wieder hammer geil morgen -
Zitat
Original von Chill-Instructor
Stuttgart - Schalke 2:2
Bayern - Rostock 2:1
Leverkusen - Cottbus 5:1
Frankfurt - Hertha 0:0
Wolfsburg - Bielefeld 3:2
Bochum - Bremen 1:2
Hannover - Hamburg 2:2
Nürnberg - Karlsruhe 2:2
Dortmund - Duisburg 2:1Respekt
-
Jawoll, zum Glück gewinnt dieses Pack nicht direkt zu Beginn dieser Saison.
-
Sieht man da die Tipps ?
Und was anderes, das hier ist ein Forum, hiermit frage ich dich, was ist der Sinn nach dem Sinn eines Threads zu fragen ?
Einfach mal die Fresse halten
-
So neue Saison neues Glück
Stuttgart - Schalke 0:1
Bayern - Rostock 2:0
Leverkusen - Cottbus 3:0
Frankfurt - Hertha 0:1
Wolfsburg - Bielefeld 2:0
Bochum - Bremen 0:2
Hannover - Hamburg 0:1
Nürnberg - Karlsruhe 1:0
Dortmund - Duisburg 2:1 -
Endlich mal wieder ein toller Artikel
Schnix ist einfach der geilste
-
ja allerdings,diese kack diskussion in ungewissheit, alleine hier schon über 92 Seiten, ginge schon deutlich auf die Nerven, endlich hat das ein Ende
-
jetzt ist es offiziell
-
Zitat
Original von BigB
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=74906Diego oder Gomez liegen da ganz weit vorn. Einer meint Schneider.
Aber vielleicht kann ja mal einer berichten, wie das bei anderen Vereinen so diskutiert wird.
Du bist Fc- Fan ???
-
Zitat
Original von KingBerbo
Das wären 3 pro Jahr. Hoffe mal da hat der Express schlecht recherchiert
Haha oh weia
-
welche 3 spacken haben denn scholl gewählt ?
hat doch so gut wie nie gespielt
-
Dort steht ja auch "Glosse", also nicht ganz ernst gemeint
-
Dieser scheiss Litauen- Otto muss die Kugel nur reinknallen und schiebt das Ding tief unten und nichtmal platziert in ne Ecke, echt ne schande sowas, denn das wär der sieg gewesen