Wir werden Tabellenführer nach dem ersten Spieltag sein, in dem wir uns den Frust durch ein souveränes 1-0 wegschiessen und auch noch Glück haben dass alle anderen 8 Spiele unentschieen enden.
Beiträge von barnetta123
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Der Keeper ist Hammer.Da sollten wir mal die Finger nach ausstrecken.
Adler ist ja nicht hammer ne ?
-
Jawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Drecks Bayern
-
Zitat
Original von schnixFan
Also ich finde, dass dreimal hintereinander den Uefa-cup zu erreichen schon gute Resultate sind.
(Sorry, wegen off-topic)
Jau, damit sprichst du schon ne wichtige Sache an,
denn wenn es unser Ziel ist in 2 bis 3 Jahren ganz oben anzugreifen, dann steht eins fest. Die Mannschaft kann noch so gut sein, dieser Trainer nimmt ihr den Spaß am Fussball. Mit diesem Trainer ist eben nicht mehr drin als Platz 5, so ist es nunmal. -
Junge junge geht dieser Trainer mir auf die Eier.
Bei dieser Pfeife vergeht einem ja bald schon mehr als die Vorfreude auf die neue Saison.
Bleibt nur zu hoffen dass der bald endlich abhaut, rausgeworfen wird der ja in 10 Jahren noch nicht.
Echt unfassbar, viele Leute verlieren ihren Job ohne etwas dafür zu können und diese Lusche von Trainer hat selbst bei schlechten Resultaten ne Garantie auf ne fette Vertragsverlängerung.Hier ist echt was los
-
War der lächerlich gestern, man oh man.
So kann der ruhig zu den Amas runtergehen.
-
Tja dann wäre jetzt ja mal wieder ein "Skibbe raus" angesagt
-
Zdf wäre echt das beste, Dsf ist immer so scheisse einschläfernd
-
Soso Berbatov war also kein Knipser ?
Um ehrlich zu sein, wenn man die Wahl hätte, würde ich den lieber wieder hier haben als einen Gekas.
Zwar ist Gekas auch top, aber Berbatov ist dann doch nochmal ne Stufe mehr top -
wer läuft hier ?
-
Zitat
Original von bayer04kirty
bayern gegen schalke das wäre eins chönes finaleJa und dann kriegt schalke mal richtig aufs maul
-
Was für ne Drecksmannschaft
-
Schalke spielt echt richjtig erbärmlich, genauso wie beim Glückssieg gegen den KSC.
Hoffentlich starten die auch so schwach in die Saison
-
Kluivert wäre gerade vereinslos, hab ich gelesen
-
Hier kann man also noch reinschreiben
übrigens auch noch in den Thread von alex meyer
was geschieht mit dem von de wit, bleibt der auf ?
also weil der ja nächstes jahr eh wieder kommtund was ist mit Tadic, kommt der vielleicht nochmal wieder ?
Fragen über Fragen
-
Schon vergessen, alleslief über radu und munteanu, gab ja fast keine anderen torschützen, beide weg
und in der defensive der starke mckenna wegcottbus ist absteiger nummer 1
-
Das mit den Chancen wird schon, so ab Hälfte der Hinrunde, wenn wir dann nen neuen Trainer haben (Prognose, wobei ne eher Wunschdenken :LEV1 :LEV18)
-
Wie kann eine Mannschaft wie Werder Bremen, die immer wieder für tollen Offensivfussball stehen auf eine derartige Lusche wie Sanogo aufmerksam werden
Wenn überhaupt dann hätte den jemand aus Liga 2 holen müssen, bei der schlechten Saisonleistung.
Oh weia und dann auch noch 5 Mio, ist ja wie ein schlechter Scherz
-
Zitat
Original von Zwerg
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich rede von Vidal nicht als Stürmer, sondern als offensiver linker Mittelfeldspieler, denn was anderes sind Dum und Barnetta auch nicht. Juan war nie etwas anderes als ein IV. Hast du überhaupt mal ein Spiel von Vidal gesehen? Es ist mir schon klar, dass er erstmal als RV verpflichtet wurde. Aber das bedeutet doch nicht, dass man ihn nicht auch woanders einsetzen kann wenn er da gleichgut oder sogar besser aufgehoben ist. Oder hast du nicht auch Athirson im rechten Mittelfeld gefordert?
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Es könnte im Extremfall eng werden wenn viele in der Offensive ausfallen und Papa weg ist. Aber wenn der Fall nicht eintritt und Papa hier auf der Bank versauert, haben wir dem nächsten talentierten Stürmer ein Jahr geklaut.LV
RV ist und bleibt Castro
-
Das wäre optimal, sind meiner Ansicht nach die beiden stärksten dahinten drin