Beiträge von barnetta123

Man kann sagen was man will, der Kerl wird hier nicht entlassen.

Würde gerne wissen was man hier als "worst case" bezeichnen würde, dass sogar ein M.S. nicht mehr tragbar wäre

Platz 18 und 20 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer vielleicht ?

Nunja warten wir mal ab wie es läuft, aber unter dem Trainer darf man allzu viel nicht erwarten.

Wer Unentschieden und hauchdünne Siege schönredet ist in dem Business fehl am Platz. :LEV16

Und eins steht ja definitiv fest, eine Ausleihe bringt uns nicht wirklich weiter, nächste Saison wird er definitiv die Nummer 4 sein, wenn Helmes dann da ist.
    Dann würde er auch nur zum Zug kommen wenn der komplette Stamm ausfällt, ob er jetzt in einem Jahr als Ausleihe 15 Tore schiesst oder nur 2, das wird dann wohl egal sein

Wäre für ihn wohl das beste, Bei Skibbe kommt er einfach nicht auf viel Einsatzzeit.

Doch wollen wir dann mit 2 Stürmern in die Saison ?

Ach man rechnet ja noch Barbarez als Stürmer mit, stimmt ja :LEV16 :LEV14

Nicht unter Skibbe, denn Zitat Skibbe:
    "Wenn Carsten fit ist, wird er auch spielen"

Was ich durchaus gut finde, Carsten Ramelow ist einfach jemand der spielen muss, er ist ein Leitwolf, den Rolfes mal ablösen kann, aber dafür ist er bisher noch zu ruhig, da müsste sich noch einiges tun.
    Wenn Ramelow tatsächlich wechseln sollte oder seine Karriere beendet, dann kann Schwegler durchaus seine Position übernehmen. Aber ein verdrängen wird es nicht geben.

Die Aufstellung in deiner Signatur wäre auch genau meine Aufstellung, Dum würde ich auch nicht direkt in den Stamm tun, aber der kann Barnetta sicherlich Paroli bieten und dann müsste man gucken wer denn da der bessere ist, wäre sicher interessant

Schuster plant keine weiteren Verpflichtungen deutscher Spieler

Bernd Schuster plant bei Real Madrid nach der
    Verpflichtung von Nationalspieler Christoph Metzelder nicht mit
    weiteren Bundesliga-Profis. «Wir werden noch einige Spieler holen,
    einen Deutschen aber wohl eher nicht», sagte der neue Trainer des
    spanischen Fußballmeisters in einem Interview des Kölner «Express»
    (Mittwoch-Ausgabe). Schuster trat damit Spekulationen über ein
    konkretes Interesse der «Königlichen» an Leverkusens Bernd Schneider
    entgegen, lobte den Nationalspieler aber ausdrücklich. «Er ist ein
    sehr guter Spieler, über ihn habe ich mir Gedanken gemacht», sagte
    Schuster.

Auch Verteidiger Metzelder bekam von seinem neuen Coach vorab
    Komplimente, obwohl dieser nicht in die bereits vor dessen Engagement
    feststehende Verpflichtung eingebunden war. «Er ist ein erfahrener
    Mann mit einer sehr guten Persönlichkeit. Bei seiner Präsentation hat
    er bereits Spanisch gesprochen. Das hat mir imponiert. Er wird uns
    weiterhelfen», sagte Schuster, der künftig vornehmlich junge Spieler
    für Real engagieren möchte, um Kontinuität zu schaffen.

Eine Rückkehr als Trainer in seine alte Heimat schloss der frühere
    Nationalspieler nicht aus. «Deutschland ist für mich nicht vom Tisch.
    Nach meiner Zeit bei Real kann ich mir eine Rückkehr in die
    Bundesliga gut vorstellen. Immerhin habe ich nach meinen Engagement
    beim 1. FC Köln noch etwas gutzumachen», sagte der Europameister von
    1980.

tm.de

Na Gott sei Dank :bayerapplaus :LEV18

Zum Thema Vertrag steht heute in der Express, dass eine vorzeitige Verlängerung scheiterte, da Rolfes samt Berater ein Gehalt von über 2 Mio anstrebten, Bayer, vor allem in Person von Michael Reschke, der meinte dass solche Zeiten vorbei sind, ein Gehalt von weniger als 1,5 Mio anbot.
    Nun wird vor allem der spanische Markt beobachtet, Betis Sevilla und Real Saragossa sollen interessiert sein an einer Verpflichtung von Rolfes. :LEV16

Zudem steht in dem Artikel, dass man Klubintern glaubt dass Barnetta nach diesem Jahr auch seinen Absprung plant, wenn er eine ähnlich gute Saison wie die vorletzte mit einer guten Euro krönen kann, dafür habe er sich wohl eine Ausstiegsklausel in den Vertrag bauen lassen. :LEV17

Aus dem Guestbook von Scarlet Fredrich

Hallo Hans,
    viel Spaß bei deinem neuen Verein Bayer "VIZE" Leverkusen wünscht dir Scarlet Fredrich aus Wolfsburg.
    Hier regiert der VFL !!!!
    Die Grün Weißen werden dieses Jahr wohl vor deinem neuen Verein landen.
    Ciao

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Kaum Magath da schon leiden die an Realitätsverlust.
    Ich würde eher sagen, diese Saison stehen die Chancen mal ganz gut, nicht nochmal 15. zu werden, mehr aber auch nicht
    Deppen :LEV14 :LEV14 :LEV14

15 Mio für einen Spieler der ausschließlich Köpfen kann, wie letzte saison wunderbar bewiesen ?

Oh man für 15 Mio würd ich den echt nach Istanbul tragen, geht doch echt nicht klar, was das für Summen sind.

Wenn der 15 Mio wert sein woll, dann hätten wir für Berbo mindestnes 45 kriegen müssen