Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von Der Schwatte

...oder seine durchaus hochkarätig vorhandenen Chancen genutzt hätte.

Ach stimmt, Klose und Toni haben ja jeweils 9 Tore erzielt mit je 9 Torschüssen.

Sorry so einfach ist das nicht, ich finds schade dass Gekas ganze 2 Spiele weniger hatte sich zu zeigen/ Tore zu machen.
    Sehr gerne würde ich mal sehen was dann hier los wäre, wenn er in diesen Spielen auch nur 2 Tore gemacht hätte und jetzt 1. in der Torschützenliste wäre.

Für die Freunde der Statistik hier:
    (Die, die es nicht sind, können sich ja in dem fall auch einfach mal raushalten, anstatt wieder anzumerken wie scheisse statisiken sind und dass diese überhaupt nix aussagen)

Luca Toni: 1199 Minuten Einsatzzeit -----> 13 Spiele + 29 Minuten ----> 9 Tore

Klose: 1203 Minuten Einsatzzeit ------> 13 Spiele + 33 Minuten --------> 9 Tore

Gekas: 1007 Minuten Einsatzzeit -------> 11 Spiele + 17 Minuten ------> 8 Tore

Also wenn das bei Bayern der Top Sturm sein soll, an den niemand rankommt, dnan frag ich mich doch ernsthaft, was Gekas (auch wnen er vieles verballert, aber er macht seine Tore, hält schritt mit dem bayern sturm und könnte sogar schon vorbeigezogene sein, wenn er noch diese 2 Spiele gemacht hätte die ihm zu den beiden fehlen) hier so vieles falsch macht um ein derart schlechtes Standing (Fans, Skibbe-Sticheleien immer wieder) zu haben.

Nach "Bild"-Informationen hat sich der deutsche Nationalkeeper in Diensten des FC Arsenal verpokert. Danach habe er einen Vertrag bis 2009 für vier Millionen Euro, inklusive Handgeld, gefordert - für den BVB offenbar zu viel.
    Sollte Lehmann seine Forderungen nicht noch einmal zurückschrauben, würden die Borussen ablehnen, so "Bild".

Tjaja wenn das stimmt, fällt einem nur ein Wort ein "Idiot"

Zitat

Original von Nitro
    Stimmt und dieser Van der Vaart oder dieser Mathijsen :LEV19

Van der Vaart hat sich gelohnt, keine Frage, vorausgesetzt man ist nicht so dumm, so lange zu pokern, bis man wenig bis garnix mehr für ihn bekommt (Klausel)

Mathijsen, hmm naja, eher unauffällig oder, also von grandiosen leistungen oder so hab ich bisher nix gehört.
    Klar die wenigen gegentore sprechen auch für ihn, aber hört man bei ihm mal 95 % der Zweikämpfe gewonnen wire zum beispiel bei haggui oder so ?

Deren Einkäufe lohnen sich ja auch immer so richtig.

Ok, bei ner Vereltzung steckt man nicht drin, aber wenn man bedenkt was der Kompany shcon an Spielen absolviert haben könnte, käme man mit Bundesliga, CL (letztes Jahr), Uefa Cup (dieses Jahr) und Pokal locker auf 70 Einsätze und er hat 16. Nunja

Dann sollen die ja auch noch Spieler haben, die sich Zidan oder Sorin etc. nennen, also man hört nicht wirklich was über solche Spieler.

Ach doch kann mich noch erinnern, das Zidan im Kicker mal in einem Interview selbstbewusst sagte, er knacke in diesem Jahr die 25 Tore.
    Da bin ich doch mal gespannt auf die nächsten 24, 23 ??? :D :LEV14

33 Tore in 130 Spielen und hier redet man gekas schlecht.

Na da kann man doch mal sehen. Gekas hat die 33 Tore fast schon in 1,5 Bundesliga Spielzeiten, wovon er die Hälfte der Hinrunde bei uns auch nur draussen saß.
    Dieser Pandev dagegen braucht an die 4 bis 5 Jahre.

wenn du eh mit nur einem stürmer spielst reichts doch.

Die Mannschaften die mit 2 Stürmern spielen, haben ja auch nicht für jeden stürmer 2 ersatzleute im kader.

Zitat

Original von berbo84

geht es bei der elf nicht um die berufungen in die elf des tages

Ne war schon Hinrunde, aber hab mich vertan, das war ermittelt durch einen Index von bundesliga.de, also doch nicht vom kicker

Kieß ist doch zusammen mit Toni im Sturm bei der Kicker Elf der Hinrunde oder ?

Von daher scheint er ja neben Toni (deren Meinung nach) der beste Stürmer der Hinrunde zu sein und müsste auch dann weit oben stehen.

Zitat

Original von BigB

Jup, da führt aber auch kein Weg an Gekas vorbei. Schließlich sollten Stürmer an ihren Toren gemessen werden und da hat er einen großen Vorpsrung vor seinen Konkurrenten.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass es ein 4-4-2 so schnell nicht geben wird, sonst hätte man nicht Papa und Schmidy ziehen lassen.

Meine Rede. Danke :bayerapplaus

Ich bleibe dabei, im Sommer bildet sich das Sturmduo Rooney, Berbatov und das wird einfach nur genial sein anzuschauen.
    Das wird ManU den Meistertitel bescheren.

Von dem Wechsel d.ahin, bin ich shcon mehrere Monate überzeugt

Laut einer Wahl von Sat1 und Bild ist Neuer !!! der beste Torwart der Hinrunde geworden.

Also da frag ich mich wie man vor lauter Fehler noch gute Leistungen sehen konnte und vor allem sogar besser als beim Rene :LEV11

Zitat

Original von schnixFan

Editier das lieber mal schnell weg, wenns nämlich wirklich so ist, geht das ganzschön unter die Gürtellinie.

Damit dürfte gerade er kein problem haben, denn wer austeilen kann, muss auch einstecken können

Zitat

Original von Damar911
    Weil alle im Forum so böse und fies sind :LEV15 :LEV15 :LEV15

Einen meiner letzten Beiträge widme ich dir, dem Unbelehrbaren.

Würd mich nichtmal wundern wenn du Weihnachten ganz ganz alleine gefeiert hast, du armes Kerlchen. :LEV14

Zitat

Original von ralli

Junge komm mal wieder runter und lern mal die deutsche Sprache.niemand hat gesagt,dass man mit Gekas nicht zufrieden ist.Es gibt ein paar Sachen,die Verbesserungs würdig sind,im großen und ganzen ist man mit ihm zufrieden.

Ich sehe skibbe in paar Punkten gewiss kritisch,aber was manche hier aus seinen Aussagen machen,ist Kindergeburtstag.

Ich lerne jedenfalls so schnell dass ich dir sagen kann, dass man das anders schreibt.

Nichts für ungut, selber wird man ja auch immer wieder dumm angemacht.

Gute Nacht dann.

Zitat

Original von Damar911
    Also zu behaupten, dass Gekas eine gute Chancenauswertung hat, stimmt einfach nicht.. Das hat auch nichts mit "eigener Meinung haben" zu tun. Es ist auch schon lustig, dass ausgerechnet Du hier nun rumweinst, dass man gleich als Kind/Idiot/etc hingestellt wird denn

1) bist Du wohl ein Kind das merkt man einfach an den Postings und
    2) bist Du immer ganz vorne dabei wenn es darum geht mit persönlichen Beleidigungen um sich zu werfen..

Und tu mir nun den Gefallen und antworte hierauf nicht ich kann mir schon denken wie die Antwort ausfällt denk lieber dran, dass Du in den letzten 5 Postings gemeint hast Du wärst eh weg weil das Forum so schlimm wird.

Nur mal ne kleine Erinnerung wieviele User schon so auf dich und deine aufbrausende Srt eingeprügelt haben, da kann ich noch lange nicht mithalten.

meiner Meinung nach bist du übrigens auch entweder ein kind von etwa 12 Jahren oder ein ganz trauriger mensch, aber das weisst du ja eh. Dazu sag ich weiter auch nix mehr.

Zitat

Original von Buli
    Ich denk, "ach, sieh an - Heiliger Abend und sie prügeln immer noch lustig auf Skibbe ein" weit gefehlt, hier wird seitenlang über Gekas und Kießling diskutiert und dargestellt, wie beleidigt man ist... :LEV7
    :LEV19

Wenns das beleidigt sein wäre, wärs ok.

Am besten man schreibt immer nur "Ja stimmt, hast recht. Sehe ich genauso, etc.", denn andere Meinungen werden hier grundsätzlich nicht akzeptiert.

Das ist das Hauptproblem, wems nicht auffällt, schade drum.

Wie gesagt macht einfach keinen Spaß mehr hier.

Zitat

Original von schnixFan

Meinst du nicht, dass zu viel Sarkasmus nach hinten los gehen könnte? :LEV16

WObei ich erlichgesagt verstehe, was du meinst.

Das einzige was ich glaube bzw.weiss ist, dass man hier nur eine Meinung haben darf.
    Hat man eine andere ist man direkt ein kind, ein Idiot oder unfähig oder sonstwas.
    Ein gewaltiger grund warum es hier mittlerweile so überhaupt keinen Spaß mehr macht zu schreiben.