1-0 verloren
testspiele allez
1-0 verloren
testspiele allez
ZitatOriginal von kuwin
Ich hab heute Morgen schon den Wz Artikel inner Zeitung gelesen...
Wieso steht da das die Innenverteidigung mit Juan und Roque Junior ! für Patzer gut waren?
Der ganze Artikel ist voller Fehler.
Langsam müsste man begriffen haben dass Castro mittlerweile kein Mittelfeldspieler mehr ist sondern ein fest gesetzter rechter Verteidiger.
Ausserdem wollen wir nicht in 1 jahr um die Meisterschaft spielen, sondern erst in 2 bis 3 Jahren, sagte Völler einst.
Und was bitte für 24 Tore, ich denke eher dass Holzhäuser mit der Aussage auf die 20 Tore anspielte die Gekas für Bochum erzielte
wenn ich dir das erklären muss, dann bist du entweder einfach dumm oder du solltest dich mal fragen ob du wirklich Fan bist
ZitatOriginal von bebado
calle soll endlich weg...er ist eh schon lange über seine zenit hinaus....sollte lieber faty spielen
oh man
ZitatOriginal von Pivopete
dem wird im zuge einer vollkommend überaschenden trainerentscheidung die nr. 1 entzogen, und domaschke wird neuer stamm.
höhö
war eigentlich schon ernst gemeint die frage
klar wechselt man auch mal die Torhüter, doch einer HZ vom Adler stehen nun 5 von Fernandez gegenüber.
Auch ein Torwart muss sich mit der Mannschaft einspielen
wieso spielt adler eigentlich so gut wie garnicht ?
Erneut kein Freier
Hmm.....
sieht sehr nach stamm aus, bis auf barbarez (wo schneider spielen wird, der jedoch sicher noch nicht ganz fit ist), sinke und gresko, der ja durch vidal ersetzt wird
aber warum nicht dann auch freier für lartey, oder eben kieß, je nachdem wie skibby aufstellen wird am 1. spieltag
najaaa
Leverkusens Neuzugang Manuel Friedrich peilt hohe Ziele an.
"Die Qualität der Mannschaft ist richtig gut" sagt der ehemalige Mainzer "wir können einen Uefa-Cup-Platz schaffen, vielleicht sogar mehr"
Im Vorjahr war leverkusen Tabellenfünfter, hatte aber 49 Gegentore kassiert.
Jetzt sagt Friedrich (27):"Wir stehen in der Abwehr sicher. Ich habe ein gutes Gefühl für die kommende Saison."
sportbild Ausgabe 28 11. Juli 2007
Und bei den üblichen Top Ten der Woche ist auf Platz 5 unser Verein Bayer Leverkusen. (Wusste nicht wohin, deswegen schreib ich das auch mal hierbei)
Als Text steht dabei:
Jetzt sind auch Athirson und Roque Junior weg. Erstmals seit 14 Jahren (wieso 14 ???, dachte 20) hat der Bundesligist nun keine Brasilianer mehr im Kader, dafür 16 Spieler, die einen deutschen Pass haben. In Sportdirektor Rudi Völler steckt wohl irgendwie immer noch ein bisschen Teamchef
tm.de führt ihn bei unserem kader mit der nummer 35
Aber er hat Geld bekommen fürs nix tun, wer möchte das nicht auch haben
ach und übrigens, was sollen denn 3 von dieser Sorte bewirken ?
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Unheimlich witzig... vllt sollt man dir ma bissl die Beine kaputt machen, mal schaun ob du dann noch lachst
Ja für das Gehalt gerne
Haha ob der jemals noch ein Fussballspiel bestreiten wird
Ja Quelle war Express
war er denn ablösefrei oder wieviel musten wir bezahlen ?
Nächstes Jahr kaufen wir wieder einen, Völler meinte im Express heute er könne das fast schon mit Sicherheit sagen, dass nächstes Jahr wieder ein Brasilianer kommen wird
ZitatOriginal von berbo84
mal schauen ob wir noch einen 4.brauchen werden
hoffentlich nicht
Man spart das Gehalt
ZitatOriginal von Goal04
Viel weniger Aussageals so ein Quark ala ''Skibbe raus'' , ''verpiss dich'' werden sie schon nicht habe.
Und mäßige mal deinen Ton, Freundchen.
Im Beleidigen biste gut, da kannste mithalten, was?
Haha was willst du mir sagen Junge, du bist ja gerademal von 89 du Vogel, mit so Leuten wie dir diskutiert man besser nicht, geh Skibbe anhimmeln, Otto
ZitatOriginal von Goal04
Fängste wieder mit deiner Anti-Skibbe-Stimmung an wo du letzte Saison mit aufgehört hast?
Sowas koennen wir jetzt mit Sicherheit nicht gebrauchen.
Scheinbar bist du der einzige der den Trainer behalten will, die meisten jedoch hoffen dass der so schnell wie möglich verschwindet, noch lieber heute als morgen.
Ein Trainer braucht Mumm und steht auch mal am Spielfeldrand, anstatt da in Lethargie in dne Stuhl zu sacken wie ein gewisser M. Skibbe.