ZitatOriginal von Goal04
Ohhh... keine Brasilianer mehr?
Ach du meine Güte, wiiiieeee schliiiiimmm....
Kein Wunder dass du so viele Beiträge hast du Freak, aber ne wirkliche Aussage haben die wohl alle nicht, oder ?
ZitatOriginal von Goal04
Ohhh... keine Brasilianer mehr?
Ach du meine Güte, wiiiieeee schliiiiimmm....
Kein Wunder dass du so viele Beiträge hast du Freak, aber ne wirkliche Aussage haben die wohl alle nicht, oder ?
Danke an den Meistertrainer für das Vergraulen eines so tollen Spielers
Ein trauriger Tag für Bayer Leverkusen, es bleibt kein Brasilianer übrig im Kader, dabei waren wir mal das Aushängeschuld
Ich bleib dabei: Bitte Skibbe geh doch gleich mit
Dich will doch hier sowieso niemand mehr sehen.
was muss das muss
gehört sich einfach so, ich würde auch gerne noch was zu Berbo schreiben, aber dieser Thread war auch weg sobald Berbaov nicht mehr unser Spieler war
Er ist doch seit 3 Tagen kein Spieler mehr von Bayer04 oder ?
Warum ist dieser Thread dann immernoch auf ?
Bitte schließen
und weg RWE
Mein Tipp:
Pauli - Leverkusen
Íst doch ohne scheiss das beste Spiel
Endlich hat Barbarez die 9 nicht mehr, diese Nummer hatte er eh nicht verdient. Schlimm genug dass er sie 1 jahr getragen hat.
wie immer Bayern in der englischen woche und wie immer die beiden auswärtsspiele (die aufeinander folgen) auch in der englischen woche
ahja sorry
Maceo Rigters (Stürmer/NAC Breda/NED)
Scheinbar bemühen wir uns ja doch noch um nen Stürmer:
Laut ’De Telegraaf’ bemüht sich der Werksklub um den frischgebackenenen U21-Europameister. Bei der EM erzielte der 23-Jährige in 5 Spielen 4 Treffer. Neben Bayer 04 sollen auch Newcastle United und Celtic Glasgow den Holländer jagen.
Tm.de
naja mal sehen
Die Bundesliga legt los
Schalke: Also doch! 8-Mio-Jagd auf Appiah
3000 Fans waren dabei, um vor allem einen Neuzugang zu sehen: Lincoln-Nachfolger Ivan Rakitic (19) vom FC Basel.
Aber der „blonde Ivan“ soll nicht der einzige Kracher auf Schalke bleiben...
Der eigentlich schon geplatzte Wechsel von Superstar Steven Appiah (26) steht jetzt doch kurz vorm Abschluss.
Also doch! Schalke will Appiah.
Manager Andreas Müller (44) zu BILD: „Es stimmt, wir haben uns in den Verhandlungen angenähert. Wir werden alles in die Kriegskasse legen, um Appiah doch zu bekommen.“
Ein Fenerbahce-Insider bestätigt BILD: „Unser Vorstand redet aktuell mit Schalke. Der Wechsel wird wohl klappen...“
Dazu passt auch der Sinneswandel von Schalke-Präsident Josef Schnusenberg.
Noch vor einer Woche hatte er den Appiah-Wechsel als „finanziell nicht stemmbar“ abgehakt.
Gestern hörte sich das plötzlich so an: „Wir führen neue Gespräche mit Appiahs Berater, werden alles tun, um diesen Spieler zu kriegen. Geht er von seinen bisherigen Gehaltsforderungen von rund fünf Millionen Euro runter, kommen wir ins Geschäft.“
Gehalts-Verzicht für Schalke?
Appiah will nach BILD-Informationen nur noch weg von Fenerbahce (fordert rund 8 Mio Euro), würde für Königsblau auch Geldeinbußen verschmerzen.
Trainer Mirko Slomka: „Unser Interesse an Appiah ist bekannt. Ebenso dass wir wieder einen Champions-League Platz erreichen wollen. Das beinhaltet zwangsläufig, dass wir auch um die Meisterschaft mitspielen...“
bild.de
Laut tm.de jetzt unser teuerster Mann mit 7 Mio Marktwert, nachdem bei Barnetta der Wert von 7,5 auf 6,5 gefallen ist und Juan uns verlassen hat (wie auch immer die auf diese Werte kommen :LEV19)
würd ich direkt verkloppen, weil ganz ehrlich mewhr als 25 Mio ist der nicht wert, wird er aber auch nie wert sein, bin ich überzeugt von.
Und mit Ewerthon und Cacau hätte man immer noch ein gutes Sturm Duo
Tja so sind wir, ich bin gerade auch sprachlos
Ballack, Lucio, Berbatov, (ja sogar Frana verscherbelt obwohl teuer eingekauft), jetzt Juan, echt zum Kotzen
Auch wenn festgeschrieben aber hallo, was sind das für Summen, wir lassen uns ja ständig verarschen.
Bin mal gespannt wie viel Rom bald für ihn bekommt, dann lieber vorher verkaufen, 1 Jahr vor Vertragsschluss aber für mehr Geld, kanns doch nicht sein
Juan wechselt zum AS Rom
Der brasilianische Nationalspieler Juan wechselt von Bayer Leverkusen erwartungsgemäß zum italienischen Vizemeister AS Rom.
Bereits seit Monaten stand der Abschied von Juan in Leverkusen fest, einzig sein neuer Klub wurde bislang verschwiegen. Nun gaben die Italiener den Transfer offiziell bekannt.
Als Ablösesumme soll Rom 6,3 Millionen Euro an Bayer überweisen, der Verteidiger erhält einen Vier-Jahres-Vertrag.
Quelle: sport1.de
Juan wechselt zum AS Rom
Der brasilianische Nationalspieler Juan wechselt von Bayer Leverkusen erwartungsgemäß zum italienischen Vizemeister AS Rom.
Bereits seit Monaten stand der Abschied von Juan in Leverkusen fest, einzig sein neuer Klub wurde bislang verschwiegen. Nun gaben die Italiener den Transfer offiziell bekannt.
Als Ablösesumme soll Rom 6,3 Millionen Euro an Bayer überweisen, der Verteidiger erhält einen Vier-Jahres-Vertrag.
sport1.de
6,3 Mio wo er mehr als das doppelte wert ist
Kickers Emden holt Zwei
Kickers Emden hat für die kommende Saison von den Amateuren von Bayer Leverkusen Giovanni Cannata und von Alemannia Aachen II Stürmer Tom Moosmayer verpflichtet. Außerdem bleibt Torwart Nourreddine Semghoun ein weiteres Jahr.
Haha Ralf "Ich bin nur hier wegen meinem Nachnamen" Schumacher
Man oh man ist der Typ ein Versager, aber damals immer seinen Bruder anmachen, wo er selber nichtmal annähernd so erfolgreich ist
Hast du denn immer noch nicht verstanden wie man wä(h)re schreibt ?
Und warum so viele Fragezeichen ?