Beiträge von barnetta123

Seine Frau will nicht mehr nach Deutschland zurückkehren, deshalb will der Linksverteidiger wieder in Brasilien spielen

soso, das schreibt also Sport.de

FC VERPFLICHTET KIALKA
    Daum holt sich Sturm-Juwel

Köln – Die Erstliga-Konkurrenz ausgestochen, das Sturm-Juwel gesichert: Der FC hat den 18-jährigen Thiemo Jerome Kialka vom Oberliga-Absteiger VfL 93 Hamburg für drei Jahre verpflichtet.
    „Die Vereine Werder Bremen, Hannover 96 und St. Pauli haben somit eine Absage erhalten“, sagte Kialkas Berater Cem Ergün.

Schlägt Kialka ein, ist er trotz seines Alters für die Mannschaft von Christoph Daum vorgesehen. Zudem steht der FC vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Michael Parensen (20) vom Regionalligisten Borussia Dortmund II.

Als Linksverteidiger für das Profi-Team ist weiter Nicolas Lombaerts (22) vom belgischen Erstligisten AA Gent im Gespräch, den der FC bereits mehrfach beobachtet hatte (EXPRESS berichtete).

express.de

Haha wie viele Stürmer noch :LEV5 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von hansa77
    Lazovic zu Eindhoven Der serbische Stürmer Danko Lazovic verlässt Vitesse Arnheim und wechselt zum niederländischen Meister PSV Eindhoven, wo er einen Vertrag bis 2012 unterschrieb. Der ehemalige Stürmer von Leverkusen schoss in der abgelaufenen Saison 19 Tore.

Unfassbar!! :LEV16

was hier übrigens schon gepostet wurde :LEV16

In der Sportbild steht, dass wir uns in guten Gesprächen mit ihm befinden.
    Es geht um einen stark gekürzten Vertrag (also bezüglich Gehalt) mit hohen Einsatzprämien, wie schon die ganze Zeit hier erwähnt.

Gute Gespräche heisst ja shconmal was, bin mal gespannt ob er annimmt.

Zitat

Original von Buli

nee umgekehrt: Du (Ballack) kommst vielleicht schon nochmal in ein CL-Finale, wir wohl nicht.

Haha so war es sicher nicht gemeint, aber das ist ja wohl jedem klar oder ?
    Wäre ja auch doof Ballack hervorzuheben.
    Die Version von Mesousa ist die richtige

FC traut sich an Iran-Star heran

Köln – Hoppla, an welche Kategorie Spieler traut sich der FC denn da heran?
    Nach EXPRESS-Informationen buhlt Köln um Mehdi Mahdavikia!

Der Vertrag des Iraners beim HSV läuft aus und wird nicht verlängert.

Der Spieler, der in Hamburg zu den Spitzenverdienern zählte, ist auf dem Markt – und heiß begehrt. „Mehdi hat mehrere Angebote, darunter von drei Bundesligisten“, sagt sein Berater Reza Fazeli dem EXPRESS.

Und eben der FC, der aber nur Außenseiterchancen haben dürfte.

Express.de

Ich stells auch mal hier rein, falls es im anderen Thread nicht allzu viele erreichen sollte

Wusste nicht wo ich es genau reinschreiben sollte, hoffe hier empfängt es einige.

Eben als ich vor der Schule auf den Bus wartete und auf den vor mir stehenden Express Zeitungskasten starrte, erblickte ich darunter ein riesengroßes weißes Blatt wo drauf stand: Fahrerflucht, Bayer feuert Nationalspieler.

Die ganze Zeit auf dem Weg nach Hause hab ich gegrübelt, wer das sein könnte und ob es überhaupt den Fussball betrifft, als ich gerade nach Hause kam, suchte ich verzweifelt in der Express, Videotexten und auch hier im Forum, doch zu finden ist nix.

Ich wollte einfach mal fragen, ist da was dran, betrifft es den Fussball und wenn ja wer weiss näheres ?

Kann ja nicht angehen dass die da an die Zeitungskästen so ein fettes Plakat hängen und die Aussage nicht mal wahr ist

Stuttgart will Haggui

"LENS SUR HAGGUI ? – En quête,
    entre autres, d’un défenseur central, le
    RC Lens suit notamment la piste
    menant à l’ancien Strasbourgeois
    Karim Haggui (23 ans), également pisté
    par Bordeaux. Sous contrat à Leverkusen
    jusqu’en 2009, le Tunisien pourrait
    être une solution en cas de départ
    du Brésilien Vitorino Hilton. En Allemagne,
    il est aussi en contact avec
    Stuttgart, champion en titre."

Quelle: L'Equipe Printausgabe

Wusste nicht woi ich es genau reinschreiben sollte, hoffe hier empfängt es einige.

Eben als ich vor der Schule auf den Bus wartete und auf den vor mir stehenden Express Zeitungskasten starrte, erblickte ich darunter ein riesengroßes weißes Blatt wo drauf stand: Fahrerflucht, Bayer feuert Nationalspieler.

Die ganze Zeit auf dem Weg nach Hause hab ich gegrübelt, wer das sein könnte und ob es überhaupt den Fussball betrifft, als ich gerade nach Hause kam, suchte ich verzweifelt in der Express, Videotexten und auch hier im Forum, doch zu finden ist nix.

Ich wollte einfach mal fragen, ist da was dran, betrifft es den Fussball und wenn ja wer weiss näheres ?

Kann ja nicht angehen dass die da an die Zeitungskästen so ein fettes Plakat hängen und die Aussage nicht mal wahr ist :LEV9

Hat der nicht noch dem HSV abgesagt weil er ja ins Ausland wollte uns so unbedingt CL spielen wollte ?

Felix Lächerlich Magath :LEV14

Die Kohle war wohl wieder stärker als der Charakter und vor allem der Wille.