Wir leihen uns einfach das Meistergen von ihm aus
Beiträge von barnetta123
-
-
Meine Ohren sind scheinbar zu schlecht.
Was brüllt der Andrey da rein, bevor der Ahmed "Tätärä" sagen wollte ?
danke schonmal für eine Antwort
-
Cali hat zum Express gesagt, dass ihm die Sprechchöre sehr gut taten
Bitte weiter so, sobald man weiss, dass er sich im Stadion befindet, meinetwegen auch wenn er nicht da ist.
Der Mann hats verdient und wie man sieht freuts ihn auch -
Der Express hat ihn bei seiner Rangliste der Top 5 Trainer auf Platz 5 gewählt.
Fragt jetzt nicht wiesoBernd Schneider wurde bei den Top 5 Spielern auf Platz 3 gewählt, nungut ich hätte ihn hinter Diego auf Platz 2 gewählt, aber man meint dass Gomez wohl besser war, naja wenn überhaupt dann Gekas, aber wie gesagt meine Wahl für Platz 2 hätte Schneider erhalten.
-
Naja finde Adler eigentlich stärker als Neuer.
Dass Neuer weniger Gegentore kriegt ist ja ganz klar, deren Abwehr ist ja auch um einiges stärker als die unsere.
Aber Neuer fand ich jetzt nicht so stark wie bspw. Adler
-
Was hat er eigentlich beim Torjubel mit seinen Händen zeigen wollen ?
-
Hab ich das richtig verstanden ?
Es wurde gerufen:
Auftsehn Cali, aufstehn !!!!!!
Und dann ist er aufgestanden, hat gewunken und dann ist er gegangen oder was hat er gemacht ?
War das richtig so wie ich beschrieben habe ?
Danke schonmal für Atnwort(en)
-
Bye bye Haching, na endlich :LEV12
-
so gleich gehts los, hoffentlich packt Duisburg es.
Wird zwar ein harter Gegner in Liga 1, wie ich finde aber trotzdem die haben es am meisten verdient.Offenbach bleibt drin und Unterhaching steigt endlich ab.
Dann wärs ein schöner Tag
-
1. Schneider
2. Adler
3. Juan
4. Voronin
5. JICB -
Eindeutig der geilste, dieser Kerl.
Bitte nächste Saison wieder so
Scheiss aud Diego, Lincoln, Ballck etc. Wer sind die überhaupt ?
Schnix ist einfach Weltklasse
-
-
Darf man nen Fotoapparat mitnehmen oder gilt der als Wurfgeschoss ?
Frage weil ich bisher nie einen mitgenommen habe.
Danke schonmal für die Antwort(en)
-
wäre ja dann auch schon der 5. bzw. 6 neuzugang (wie man will, ob mit oder ohne dum), aber der 5. zuimindest mal und somit war der 4. sarpei (wo hier doch namen wie emerson, placente und lucio gesiterten)
-
Friedrich ( wird das 100 % sein), ansonsten J. Boateng
-
Aber in dem artikel steht nur dass es passen würde, also dass sarpei vor einem wechsel steht und wir zufällig leute suchen bzw. jemanden suchen auf seiner position, also dass das genau passen würde.
Aber sonst wird der doch garnicht mit uns in Verbindung gebracht oder ?
-
nein wird es nicht, denn wie würden sich völler und co. fühlen wenn ein raunen durch das stadion geht.
Die machen das schon bewusst im interview oder auf ner PK, ausserdem hab ich das noch nie gesehen dass ein neuzugang im stadion verkündet wird während andere ihre blumen erhalten die wahrscheinlich gerne noch geblieben wären (madouni, stenman)
-
Naja kann man sehen wie man will, von mir jetzt aber echt mal genug zum Thema Butt.
Warten wir es ab wie sehr wir uns nochmal über ihn ärgern können oder wie schön wir ihn doch verabschieden werden.
Man wird sehen
Ciao. -
Um eins mal klar zu stellen.
Ich stand immer hinter Butt, hatte damals gegen Frankfurt im Stadion mächtig Angst dass das jetzt schief geht, weil wir keinen hatten der mal Bundesliga gespielt hat.
Genauso sehr hatte ich Angst davor was passiert wenn Butt mal sein Krriereende verkündet (an einen Wechsel hatte ich nie geglaubt), weil ich halt angst vor dem "danach" hatte. Was geschieht dann, wer kommt etc.
Und genauso wie ich immer hinter ihm stand, werde ich ihn auch verabschieden am Samstag und falls es einen elfer geben sollte werde ich ihn auch genauso nach vorne schreien.
Aber bei meiner Meinung, dass er keine 90 Minuten verdient hat, bleibe ich. Das wird z.B. ein Babic auch nicht als Abschiedsgeschenk erhalten und der ist nochmal ein jahr länger hier gewesen, wieso also da ne ausnahme machen.
Fand die Aufstellung von berlin ganz gut und will dass die Jungs nochmal alles geben, denn ich will gewinnen, ich will Platz 5 (auch wenn dazu 1 Punkt reciht) und mit Butt hab ich einfach ein schlechteres Gefühl als wenn der Adler spielt.
Wenn Butt alles gibt ist es ok, aber für mein gefühl wäre Adler natürlich lieber gewesen.
Naja hat sich ja eh erledigt, Butt spielt und basta, ich hoffe trotzdem auf einen Sieg (auch wenn der schlechtere unserer beiden Torhüter im Tor steht, so muss man das einfach sehen, denn nicht umsonst saß dieser auf der Bank)
Aber jetzt genug von mir (unwichtigen Person) und auch genug vom Butt (dafür ist sein thread da).
Hier gehts um das Spiel übermorgen:Ich sag 2-1
Tore (Voronin und joa Kieß sag ich mal, Barnetta könnte langsam auch mal wieder treffen)
-
Man diese ganze pro Butt scheisse geht mir so aufn Sack, damals wolltet ihr alle Adler, auf einmal wieder Butt, der soll nicht mehr für uns spielen, Abschiedsspiel hin oder her, soll einfach gehen, was ist daran so schwer ?
Ihr habt ja eh gewonnen, der spielt ja von Anfang an, also können wir uns die Diskussion ja sparen, nur schreibt doch nicht immer weiter wie verliebt ihr in der Kerl seid, geht einem echt auf den Sack