Beiträge von barnetta123

Alles klar, dann komm ich mal vorbei und wir reden drüber, ich bin jedenfalls 100 % pro Adler

Zitat

Original von WBL-Fabi
    @Barnette123 Nein kein bischen überflüssig....

Warum sollte es ungerecht gegenüber Adler sein? Der kann nächste Saison noch genug hier spielen...

Aber jetzt erklär mir mal ganz genau, weshalb du es ungerecht gegenüber Adler findest, wenn er ma 90 Minuten nicht spielt, wobei er doch ganz genau weiß, dass es nicht an seiner Leistung liegt?

Butt hat es nicht verdient, sein Stammplatz war weg, die Bank stimmt ihn, ich find den ganz billig, nichtmal den Konkurrenzkampf aufnehmen, da sieht man doch wie sehr der (zu Unrecht) von sich überzeugt ist.
    Für mich hat der ein zu hohes Selbstwertgefühl.
    Und achja spielen sollte er nicht weil er es nicht verdient hat, er war nie gut hier, solche Spiele wie die von Adler gegen Stuttgart oder Schalke hat der Typ nie gemacht, seine Leistungenw aren schwach und er hat den Platz zu recht verloren, von daher braucht er auch im letzten Spiel (zumindest) keine 90 Minuten spielen, so easy

Aber sowas von :LEV11
    Butt ist einfach schlecht, Adler nicht

Das wird nicht beim Spiel erwähnt, sondern nach dem Spiel auf der Pressekonferenz oder im Interview, wie vor paar Wochen mit Gekas auch.

Dum wird es auf keinen Fall sein, denn dann würde man nicht noch warten bis Samstag, außerdem wird der ja nebenbei auch im Artikel erwähnt. Vor allem ist man sich ja selbst noch nicht sicher ob er zurückkommt oder eben nicht.

David Degen zu Celtic?
    Bei Borussia Mönchengladbach wurde David Degen ausgemustert - nun ist denkbar, dass der Mittelfeldspieler auf die Insel wechselt. Interesse soll der schottische Meister Celtic Glasgow haben, aber auch der englische Erstligist FC Middlesbrough soll seine Fühler nach dem Schweizer Nationalspieler ausgestreckt haben.

kicker.de

Na das wär mal ne Karriere :D
    Die Wahl ob 2.Liga oder CL

Forssell kommt nicht zu 96

....... Ein Absage gab es für 96 in Sachen Mikael Forssell, Birmingham City will den Stürmer nicht abgeben.

kicker.de

Dabei wurde das doch schon als so gut wie sicher gemeldet :D :LEV14

Wenn deine aussage bezüglich der stimmung stimmen würde, hätten wir bochum an die wand gespielt.
    Da war die Stimmung unglaublich gut, trotz dem dort gerade verlorenen Spiel gegen Osasuna und dem drohenden Aus.
    Da haben wir der Mannschaft richtig zeigen wollen wie sehr wir hinter ihr stehen und ich fand die Stimmung von Minute 1 an, einfach nur bombig (ok nach und nach weniger, abhängig vom Spielverlauf/-ergebnis halt), aber trotzdem haben wir ne Packung bekommen und zwar von Bochum.
    Also überdenk die Aussage nochmal.

Die Sache mit Butt und Adler ist absolut kein Schwachsinn.
    Adler hat jetzt schon mehr großartiges erreicht in 15 (?) Spielen als Butt je.
    Ein Dank an Butt ist ja ok, aber von Anfang an ?`
    Find ich nicht gerecht Adler gegenüber, ist genau das gleiche als wenn Skibbe sagt Schneider spielt nicht, dafür spielt Babic,(auch wenns von der Position her nicht ganz hinkommt) aber es wäre schon das gleiche.
    Ein in der Saison überragender Spieler müsste weichen für einen der geht, weil er keine Lust hat auf einen Konkurrenzkampf (ist ja legitim), aber so ist es eben im Fall Adler.
    Finds nicht ganz gerecht, 85. Minute einwechseln hätte es auch getan, so geil war Butt nun auch wieder nicht.

Stehe der Entscheidung sehr gemischt gegenüber.
    Klar ist es ein shcönes Abschiedsgeschenk für Butt.
    Aber Adler hat in dieser Saison den Durchbruch geschafft und für ihn sind Heimspiele immer wieder was besonderes, das sieht man immer wieder an seinem Gesichtsausdruck nach dem Spiel beim Danken der Fans, der Junge hat richtig Spaß.
    Und ja vielleicht sollte man auch ihm das Abschiedsspiel schenken, als Abschluss einer oder eher seiner hervorragenden Saison(-hälfte)

Naja man kann die Sache ja verschieden betrachten, nur auf so ne Abschiedsvorstellung hab ich wenig Lust, auf einmal spielt noch Babic und der verhält sich wieder so amateurhaft wie gegen Bielefeld.
    Ich geh ins Stadion weil ich einen Sieg sehen will und da will ich dann keine Spieler sehen, die dann sagen ach scheiss drauf, morgen bin ich eh hier weg.
    Wer spielt soll auch nochmal schön alles geben, ne Babic :LEV19