Beiträge von barnetta123

Mir kommts so vor als macht Espanyol nur Dampf wenn sie müssen, also beim 0-1 und beim 1-2 wars so, beide mal super zurückgekommen, Sevilla probierts über 120 Minuten aber mehr als ein unentschieden will denen nicht gelingen trotz 1 Mann mehr

«Sport Bild online»: Ivan Klasnic verlängert in Bremen
    Fußball-Profi Ivan Klasnic wird seinen Vertrag
    beim Bundesligisten Werder Bremen verlängern. «Es fehlt nur noch die
    Unterschrift, aber daran wird es nicht mehr scheitern. Ich werde noch
    ein Jahr bei Werder bleiben», sagte der 27 Jahre alte Kroate am
    Mittwoch der «Sport Bild online».

Klasnic stürmte zuletzt am 17. Dezember 2006 beim 2:1 gegen
    Wolfsburg für die Bremer. Nach zwei Nierentransplantantionen
    absolviert er derzeit ein Aufbautraining.

TM.de

Werden denn bei uns die Spieler auch alle schön mit Blumen und Applaus vor dem Spiel verabschiedet, habe das irgendwie nicht mehr in Erinnerung.

Weiss nur dass ich letztes Jahr beim letzten Heimspiel im Stadion war und da Berbatov für mich der Bayer- Spieler der letzten Jahre war und ich nicht glaube dass wir jemals erneut so einen perfekten Spieler bekommen werden, hätte ich diesen auch gebührend verabschiedet und könnte mich dran erinnern, aber das war doch nicht so oder ? bzw. Wird es denn dieses Jahr voraussichtlich so sein ?

Naja Castro ist nicht wirklich ne Notlösung als RV, den kann man nach jetzigem Stand schon eher als RV Bezeichnen und ich finde der macht seine Sache da sehr ordentlich. Wirklich nur sehr wenige Gegentore gingen auf seine Kappe und es ist wirklich sehr gut dass er dort bleibt und man nicht sagt, jetzt bist du einer unserer 10.000 DM :LEV19, wir haben nen neuen für deine Position.

Pro Castro als RV

Zumindest der muss auf jeden Fall weg, sonst raste ich echt aus :LEV18

Zitat

Original von Masta82
    Was mich stört ist die Tatsache, dass wir mit Babic, Stenman, Voronin, Juan und Butt fünf Spieler abgeben und mit Gekas, Sinkiewicz und Vidal bisher nur 3 kommen! Dazu noch eventuelle Ergänzungsspieler!

Das müssen aber mindestens 3 Spieler sein, den sonst sind wir so weit wie in dieser Saison auch!

Ja und du musst noch bedenken, dass wir nicht wissen, was mit Roque, Athirson und evtl. Papa passiert.

Und achja Madouni geht ja auch

Also wenn jetzt nächste Woche wieder barbarez spielt dann kann ich das echt nicht wirklich glauben.

3 mal war er draussen und alle 3 male haben wir schönen Fussball gespielt und dabei auch gewonnen.

Wenn Skibbe das nicht erkennt und meint Barbarez müsse spielen, dann ist er absolut nicht tragbar. Vor allem bringt ihn das selber ja immer sehr in die Kritik wenn wir verlieren mit Barbarez, obwohl wir ja mittlerweile alle wissen dass es ohne ihn wirklich ausgezeichnet läuft.

Würde mich nicht wundern wir den Wächter holen, weil der ja nix kostet da er die Freigabe erhalten hat, zudem ist er recht erfahren mit 29 Jahren (auch wenn ich absolut garnix von dem halte)
    Naja aber vorstellbar wäre es schon, ich wünsche es mir natürlich nicht.

Als Stürmer wünsche ich mir den Suazo, könnte direkt mit Vidal gemeinsam kommen, Suazo hat gestern wieder getroffen für Colo Colo