Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von Goal04

Das ist ja auch gut, dass du deine Meinung äußerst, jedoch machst du das auf eine unwahrscheinlich freche , beleidigende und teils niveaulose Art.

Von daher brauchste dich nicht wundern .

Ja Babic hat ja gestern auch auf eine freche und teils nveaulose Art den Ball verschenkt und damit das entstehende Tor und uns somit 1 Punkt geklaut, sowas war einfach nur lebsch und genauso lebsch äußer ich mich hier auch, ganz einfach, Wut gehört dazu und wenn das meine Meinung ist dann äußer ich die auch, ich würde dem das auch so ins Gesicht sagen, wo ist das Problem. Denn entweder spielt der vernünftig zu Ende oder er spielt garnicht mehr, aber sowas wie gestern war lebsch ohne Ende, daher bin ich froh dass er sich sportlich "verbessern" will in der spanischen 2. Liga :LEV14

Soll nur gehen, er hat gestern bewiesen dass wir ihn hier nicht mehr brauchen

Zitat

Original von Buli
    Also langsam glaube ich persönlich nicht mehr an so viele Zufälle! Immer wenn es wg Verletzungen oder Sperre etc. eine Chance für ihn gäbe, ist er angeblich verletzt! Und immer genau dann ist es immer die Leiste!
    Das stinkt doch zum Himmel...

Ja das hab ich ganz oben auf der Seite auch shconmal anklingen lassen, finde das auch alles sehr sehr merkwürdig, dass ein Spieler so krass benachteiligt wird und immer wenn sich die chance mal ergibt, dann plötzlich immer eine Leistenverletzung auftrit.

Was für ein Versager, hoffentlich trägt der keine Sekunde mehr dieses Trikot denn das steht ihm nun nicht mehr zu.

Falls du hier mitliest Babic, bitte frag doch mal Völler

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX liebe Leute, das hier ist ein Diskussionsforum, das braucht ein gewissen Respekt.
    Insbesondere die Spieler sollte hier besonders fair behandelt werden. Jeder darf sagen wen er mag oder nicht, aber bitte nicht in diesem TONFALL. DANKE

DER ADMIN

Zitat

Original von lupo
    @ barnetta 123

das sind aber abenteuerliche Überlegungen, die du da anstellst, um es mal nett zu sagen

übrigens: kein BL-Trainer sollte nach den Wünschen der Fans aufstellen, das wäre ein Armutszeugnis für jeden Trainer

Wie gesagt war keine Unterstellung aber so langsam erscheint mir die Personalie Athirson immer misteriöser, immer wenn er mal die Chance hat zu spielen ist irgendwas, bzw. stellt skibbe ihn mal wieder nicht von anfang an auf (ich sag nur bayern) und das kanns einfach nicht sein dass ein spieler so schlimm benachteiligt wird, dass man auch mal auf due bösesten Ideen kommen kann, die in Menschen stecken können.

Wird sicher nicht so gewesen sein, doch woher diese krasse benachteiligung kommt wüsste ich ja mal zu gerne.

Nur zu schade dass wir nicht entscheiden können dass wir skibbe derzeit nicht einsetzen wollen, denn dieser wäre dann schon längst knock out

na ich bin ratlos, eigentlich fänd ich es mittlerweile ganz ok wenn wir die letzten beiden spiele noch verlieren würden (heutiges Pech und Beschissen wedern von Schiri hin oder her), wir haben verloren, haben in 2 Spielen den Vorsprung von 7 auf 1 Punkt schrumpfen lassen, das ist echt ganz groß, ich muss leider sagen ich hoffe wir verlieren die letzten beiden spiele, werden 8. denn dann ist skibbe icht mehr tragbar und wir haben die hoffnung auf eine bessere saison als den scheiss den wir gerade spielen, man oh man bin ich sauer auf diese Versager (ausser Adler) und auf diesen absolut untauglichen Trainer.

HASS :LEV11 :LEV12