Beiträge von barnetta123

Liegt an den Spielern ob sie nur den Ui Cup Platz erreichen mit der konsequenz dass es weniger Urlaub gibt, da das training aufgrund des UI Cups wieder früher beginnt, oder ob sie jetzt nochmal 3 Spiele alles geben um schön normal Urlaub und kein Stress mit dem UI Cup haben.

Mir ist es zwar nicht egal welchen Platz wir letztendlich erreichen, aber wenn die Mannschaft die letzten 3 Spiele nix wirklich zählbares mehr zustande bringt, dann scheinen sie ja schon ziemlich drauf zu scheissen, spätestens ab dann wäre es mir auch egal (zumindest so lang wird mindestens noch den UI Cup Platz belegen)

Sollte morgen der Fall eintreten den hier viele erwaten, nämlich dass wir gegen bielefld siegen und bremen hertha schlägt, könnten wir auch die nächsten beiden spiele verlieren und wären so gut wie sicher im uefa cup, auch wenn nürnberg und hannover nächste woche beide gewinnen, am 34. müssen sie dann gegeneinander spielen, denn dann hätten wir nach 34 spieltagen 48 Punkte, nürnberg nach 33 spieltagen 48 Punkte und somit vor uns wegen besserem torverhältnis, dahinter hannover mit 47 punkten und die spielen ja dann am letzten soieltag gegeneinander, da müssten wir dann nur auf nürnberg oder unentschieden hoffen und schon wären wir im uefa cup.
    Dass Hertha morgen gewinnt glaub ich nicht, ein unentschieden mit einem gleichzeitig eintretenden sieg von uns würde ihnen fast nicht helfen denn dann wären es 6 punkte rückstand auf uns, mit nem schlechteren torverhältnis, das heisst sie müssen möglichst hoch gegen uns gewinnen, am letzten spieltag auch gewinnen und wir müssten verlieren, ansonsten haben sie nicht mehr wirklich eine chance in den uefa cup einzugreifen, also wie gesagt alles nur falls wir morgen gewinnen sollten. Alle anderen Mannschaften könnten übrigens dann nicht mehr eingreifen, nur halt Nürnberg und Hannover, Hertha nur abhängig vom eigenen Ergebnis, bei Niederlage nicht, bei Unentschieden´zwar schon doch sehr unwahrscheinlich und bei einem sieg dann natürlich nochmal mit sehr guten chancen

Falls wir morgen verlieren, bei nem sieg von hertha würde es mächtig eng werden nochmal, beschissener könnte es kaum laufen.

Aber ich glaube an ein 2-0, finde man kann keinen besseren gegner kriegen derzeit, als aachen oder eben bielefeld (nicht von der form her, sondern einfach weil diese beiden mannschaften, unabhängig von der tabelle, mir als die beiden schwächsten mannschaften in liga 1 erscheinen), finde beide sind absolut schlagbar und zweifel an nem sieg gegen einer der beiden unberechtigt daher wie gesagt bleibe dabei 2-0 :bayerapplaus

32. Spieltag

Hannover - Cottbus ist ja schon durch

Samstag:

Wolfsburg - Dortmund 2:1
    Hamburg - Bochum 1:0
    Schalke - Nürnberg 1:0
    Frankfurt - Aachen 2:1
    Gladbach - Bayern 0:1
    Stuttgart - Mainz 2:0

Sonntag:

Hertha - Bremen 1:2
    Leverkusen - Bielefeld 2:0 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

Zitat

Original von Nr(1)amRhein
    Hey, nochmals 'ne Frage zur Tabellenkonstellation: Hannover ist durch den Sieg gegen Cottbus jetzt auf einen Punkt an uns und Nürnberg ran gekommen. Wenn Hannover am Ende 5. wird Leverkusen 6. und Nürnberg 7. spielt Leverkusen bloß im UI-Cup?!

Meine Prognose für's Spiel gegen Bielefeld: Hattrick Ramelow und Eigentor Haggui. 3:1 :D

Ja genau so wird es dann sein, falls dieser Fall eintreten sollte

Denke genauso wird es aussehen, Ramelow zurück in der Starelf und Kieß wird sicher auch spielen, da Freier ja unter Skibbe der ewige Joker bleibt, :LEV16
    Nunja

Zitat

Original von Erik M.
    Driss. OFC freut mich, Freiburg nicht. Dann hoffen wir mal, das Duisburg und Fürth auch Federn lassen.

Das hoffe ich nicht, weil gegner FC und die sollen ruhig weiter verlieren

Skibbe ist einfach ein Versager auf ganzer Linie, schade nur dass wir ihn noch weiter ertrafen müssen

Back to topic:
    Barbarez muss natürlich raus, keine Frage, ohne den alten Sack läufts einfach, mit ihm geht nicht sonderlich viel

Zitat

Original von Zwerg

hoffen wir es mal, aber drauf wetten würde ich nicht. und wenns dumm läuft sind wir nächsten samstag nur noch 8.

dazu müssen wir erstmal gegen bielefeld und hertha verlieren Bremen hertha muss gegen uns gewinnen, zudem muss auch Hannover sein nächstes Spiel gewinnen, das wäre schon sehr viel zufall

sehr merkwürdig, er verletzt sich ausgerechnet wo der linke mittelfeldspieler Barnetta ausfällt, wäre schon ein ganz dummer Zufall.

Mal ne Mutmaßung: Vielleicht wird ja seitens des Vereins gesagt, man meldet ihn als verletzt, da man ja bekanntlich eh nicht viel von ihm hält
    Schade nur dass wir Fans so viel von ihm halten, zeigen durfte er es nie wirklich, Trainer sei dank :LEV17

Nur ne Mutmaßung, keine Unterstellung, aber könnte ja nun wirklich sein, denn mir kommt die gesamte Personalie Athirson hier sehr sehr merkwürdig vor und da bin ich sicher nicht der einzige.
    Fakt ist ja nur dass er als LV geholt wurde, diese Erwartungen jedoch nicht erfüllt hat, aber dass er dafür als LM umso besser spielt, nur warum wird er so benachteiligt ?`
    Wenn ich sehe dass Skibbe manchmal Barnetta auswechselt und dann Leute wie Schwegler und so kommen, könnte ich dem Skibbe jedes Mal in die Fresse kotzen :LEV11

Anstatt auch einfach mal ab und zu die Wünsche der Mehrzahl dre Fans zu akzeptieren :LEV17 :LEV11 :LEV12

Ohh die Sache mit den Vorlagen überrascht mich wirklich.

Naja wir werden sehen, ich bin mir nicht wirklich sicher ob bei beiden in ihren jetzigen Klubs noch viel Luft nach oben ist, bei Podolski bin ich auch überzeugt davon dass er bald seinen SDtammplatz in der Nationalelf verlieren wird an Kuranyi, dnen lange kann der Löw das nicht mehr durchziehen, zu behaupten dass Podolski gesetzt ist, während Kuranyi jedes Spiel Tore schiesst, aber nunja wie gesagt man wird sehen.

Wünsche es mir natürlich vor allem für Kießling, dass er noch ne deutliche Leistungssteigerung hinkriegt, bin jedoch sehr skeptiisch.

Klar hier wären jedem 17 Tore lieber als 7, keine Frage, ist absolut richtig was du aufzählst.

Ich glaube jedoch nicht dass Kießling viel mehr kann, als er derzeit zeigt, ich verstehe es auch bis heute nicht warum man für einen solchen Stürmer 6 Mio ausgibt. Nun ja der grund warum ich mich etwas für ihn ausspreche ist ganz einfach wie gesagt, dass ich nicht wirklich glaube dass er viel mehr drauf hat als derzeit gezeigt, vielleicht schafft er ja mal 10 Tore pro saison, aber an viel mehr glaube ich beim besten willen nicht.
    Und die Sache mit Poldi:
    Klar in Liga 2 hat der 20 Dinger gemacht, da scheints ja auch nicht so schwer zu sein, jetzt spielt er bei Bayern, war und ist verletzt, kommt nur aufd 4 Tore, ist seine erste Saison, doch ich glaube einfach dass er bei Bayern auch niemals 15 bis 20 Tore schiesst und das obwohl dort zumeist ein besseres Mittelfeld existiert was die Stürmer mit Vorlagen füttert, als das hier bei uns der Fall ist.
    Ich finde weder podolski noch Kießling derzeit wirklich stark, traue beiden jedoch in ihren jeweiligen Vereinen keine wirkliche Leistungssteigerung zu.

Zitat

Original von ralli

Ich freue mich über jedes Tor von Kiessling egal,wie es fällt und ich wünsche ihm den Durchbruch hier und er ist sympatisch.Pfiffe gegen ihn sind falsch man soll ihm unterstützen,nur sollte man aber zur Zeit auch sagen dürfen,dass er bisher bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt hat.

Ja völlig richtig.

Und vor allem deshalb sollte jetzt nach der Gekas Verpflichtung nicht jeder wieder denken dass der bei uns auch 20 Buden macht.
    Sollte er etwa 10 machen wäre es schon recht ok für seine erste Saison, aber bloß nicht wieder anfangen zu träumen von einem Stürmer wie Berbatov in seiner letztens Saison bei uns.

Das sollte man aus den Erwartungen an Kieß, gemessen mit seinen Leistungen nun wirklich gelernt haben.

Zitat

Original von Behrendt
    Genau deshalb. Gaaaaaaanz genau.
    Oder vielleicht weil Podolski schon über 2 Spielzeiten bewiesen hat was er kann, er in der Nationalmannschaft gesetzt ist, mit 21 Jahren ne WM gespielt hat und da zum besten Jugendspielern gewählt wurde bei einer Konkurrenz die C.Ronaldo, Messi etc. war. Da kann Kießling leider nicht viel gegen anrichten...
    btw. du kannst ja auch mal nachgucken, wer wie lange gespielt hat bzw. verletzt war und die Konkurrenz im Sturm vergleichen, vllt. geht dir ja doch irgendwann mal ein Licht auf?

Naja nun, fest steht dass Kießling sich genauso durchgesetzt hat gegen die Konkurrenz, wie Podolski, bzw. beide gleich viel/ gleich wenig wie man will.
    Santa Cruz zu verdrängen war ein Kinderspiel, selten so ne Flasche gesehen. Pizarro hat lange schon seinen Abschied angekündigt, also warum noch auf ihn bauen.
    Aber auch podolski musste sich anfangs sehr langhe mit der bank anfreunden und trifft jetzt genauso schlecht das Tor wie Kieß
    Bei uns spielt manchmal Kieß alleine, manchmal Voronin alleine, selten mal beide zusammen, wie der Trainer Lust hat.

Fakt ist ganz einfach dass Podolski einen Karriere- Knick erlitten hat, während Kieß von Nürnberg über Leverkusen versuchht sich sportlich langsamer zu entwickeln, was sicher der bessere Weg ist. Herr Podolski wird schon noch sehen was er davon hat direkt zu gierig gewesen zu sein.
    Kießling war noch nie groß, auch in Nürnberg nur Durchscnitt, was er bei uns ebn auch ist, aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was.
    Bei Berbatov wars doch auch so und auf einmal heulen alle dass er weg ist, wo er Anfang genauso beleidigt wurde wie Kieß und bis zuletzt nie wirklich angefeuert wurde weil lieber Voronin Rufe kamen.
    Nunja in momentaner Form finde ich kann man Kießling von Podolski nicht unterscheiden, sind beide gleichermaßen schwach, doch bei Podolski bin ich mir sicher, er macht in seiner Karriere bald eher einen Schritt zurück, geht zu Klubs, wo andere vorher hingehen um dann nach Bayern etc. gehen zu können.
    Falls du jetzt schreiben willst: Nein was für ein Quatsch, dann spars dir und ich kann meinen Beitrag gerne in 2 bis 3 Jahren nochmal hervorkramen und dann schick ich ihn dir per PN

Zitat

Original von Behrendt

Und was hast du jetzt anderes gesagt als ich? Du sagst ja selbst, dass das nen Torwartfehler war.
    Und auf die Sache mit den Toren gehe ich garnicht erst ein...

Weil du zu blöd bist anzuerkennen, dass Kießling diesbezüglich fast doppelt so effektiv war wie der Versager aus München ? :LEV11 :LEV14

Zitat

Original von ChefKoch
    Wo steht das, das sie ihn zurück haben wollen?

Ich dachte die wollen Vorwärts. Das gleicht eher einem zurück-rudern-Kurs, wenn die wieder jemand holen der schonmal gescheitert ist. :D

WESSEL UNTER DRUCK

FC plant Bade-Rückkehr

Köln – Der 1. FC Köln plant die Rückkehr von Torwart Alexander Bade. Mit dem 36-Jährigen soll es bereits erste Gespräche gegeben haben.
    Der symphatische Keeper, derzeit beim Bundesligisten VfL Bochum unter Vertrag, spielte zwischen 1988 und 1994 sowie 2000 bis 2006 beim FC. Der 1,96 Meter große Bade soll auf Stammkeeper Stefan Wessels zusätzlichen Druck ausüben.

Trotz seiner zahlreichen Pannen steht Wessels beim FC kurz vor einer Vertragsverlängerung. Mit Bade hätte Trainer Christoph Daum einen gleichwertigen Mann, der über eine gehörige Portion Routine verfügt, außerdem das hektische Klubumfeld bestens kennt.

Quelle: express.de

Übrigens steht da wirklich Wessel :LEV19 :LEV14

Und jetzt wollen sie noch Bade wiederholen.

Erst alle vergraulen um vermeindlich bessere Spieler zu holen und jetzt die Fehler schön öffentlich eingestehn (erst will man Voigt, jetzt Bade zurück)

Oh man :LEV14 :LEV14 :LEV14

FC KÖLN – SPVGG GREUTHER FÜRTH

0:2! Herzliches Beileid, FC!

Köln – Beim 1. FC Köln wird der Untergang jetzt sogar zelebriert. „Oh, wie ist das schön“, sangen die treuen FC-Fans auf der Südtribüne nach dem 0:2 gegen Greuther Fürth voller Sarkasmus.
    Zu den Fußball-Profis kann man nur noch sagen: Herzliches Beileid! Der FC kassierte am Sonntag seine dritte Pleite in Folge, die zwölfte insgesamt.

41 Punkte sind für den selbsternannten Aufstiegsfavoriten mit dem gigantischen Etat von 43 Millionen Euro eine erbärmliche Ausbeute – Aufsteiger Karlsruhe hat 25 Zähler mehr! Geißbock Hennes VII. wollte nicht mehr hinschauen, ertränkte seine Trauer im Wassereimer.

Mit 38 Prozent der gewonnen Zweikämpfe kann man kein Fußballspiel gewinnen. Dabei hätte der FC durchaus in der zweiten Halbzeit ausgleichen können. Fürth, in der ersten Hälfte weitaus stärker und durch Andreasen folgerichtig in Führung gegangen (22.), ließ es durch fehlende Aggressivität und Konzentration zu.

Doch selbst aus vier Metern traf Köln (Novakovic) nicht das Tor. Dann bekam der angeschlagene FC durch Cidimar (80.) den Knockout verpasst. Es folgten die hämischen Gesänge der Fans, die am Verein hängen, aber mit der Mannschaft längst gebrochen haben.

„Das ist das Schlimmste. Das war Verhöhnung“, wirkte Cheftrainer Christoph Daum schwer konsterniert. „Ich spüre eine riesige Enttäuschung, dass die Spieler in einigen Situationen nicht so zu Werke gegangen sind.“ Den meisten Anhängern werden auch diese Aussagen egal sein.

Sie regen sich nicht mehr groß auf, sie fordern keine Rauswürfe. Nein, sie verlassen das RheinEnergieStadion schon Minuten vor dem Abpfiff. Schweigend. Trauernd. Man möchte hinterherrufen: Herzliches Beileid für diesen Klub!

Einfach nur göttlich

Quelle: express.de

Konnte man sich nicht darauf einigen, dass man sagt, Butt du kündigst nicht, von den Vereinen die anfragen, suchst du dir dann den aus wo du hinwillst und von dre ablöse geben wir dir auch noch 500.000 oder sowas.