ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
für butt hätte bayer net viel bekommen, so schlecht der ist!!!! :LEV12 :LEV12
2,5 Mio
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
für butt hätte bayer net viel bekommen, so schlecht der ist!!!! :LEV12 :LEV12
2,5 Mio
Oh man ist der (zu unrecht) überzeugt von sich, dass er meint er müsse gehen. Dabei ist das eine Resignation, da er nun wohl erkannt hat, gegen Adler hat er keine Chance mehr, wofür den Konkurrenzkampf annehmen.
Feige Nuss (Butt, Butt, Butt)
Aber wieso man ihm danken soll, weiss ich leider nicht, großes hat er nicht wirklich geleistet, hat uns letztes Jahr in Hamburg mal gut den Arsch gerettet, dafür aber dieses Jahr zu Hause gegen Bayern und direkt beim nächsten Spiel in Nürnberg die Punkte geklaut, war insgesamt eh ein unauffälliger und absolut nur durchschnittlicher Torwart, deshalb sage ich einfach nur Ciao.
Und achja: Celtic (oder wer auch immer) viel Spaß mit dieser Pfeiffe.
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Der kann wenigstens Fußball spielen. Wenn einer Tore schießt kann er von mir aus dumm wie eine Zahnbürste sein.
Ja der kann sogar so gut Fußbal spielen, dass er einen Karrierknick erlitten hat, Bayern war einen schritt zu groß für ihn, aber er hat sicher eh vorher nicht viel nachgedacht.
Außerdem ist mir sportlich und menschlich Kieß 100 mal lieber als dieser arrogante Pole
Übrigens: Kießling 7 Tore, Podolski 4 Tore, noch Fragen ?
Wie gut, dass ich dafür nicht bezahlt werde, was?
Manchmal ist es besser, einfach mal die Fresse zu halten.
Sry, ist einfach so
Hätte mal gerne gesehen wie du auf Podolski abgegangen wärest, falls der hier gelandet wäre .
Was für ein lächerliches Interview nach dem Spiel. Hat der einen Crash-Kurs im Scheißelabern beim Skibbe bekommen?
Der labert ja wie er spielt...
Jedenfalls schreibst du 10 mal langweiliger und niveauloser als er redet
Am Sonntag spielt sicher Madouni und dann versauen wir uns die Saison mal so richtig
was für ein verhurtes Fußball Wochenende
Wenn Barbarez spielt, ist das Team einfach nur kacke, jedes mal
Jo danke Skibbe, die übriugen 4 Punkte verspielen wir dann auch noch
Falls Bayer04 Homepage richtig informiert ist nicht, dann Freier statt Barbarez
Laut Bayer 04 Liveticker spielt Freier statt Barbarez, das wäre direkt mal viel schöner als diese lahme Ente auf der wichtigen Position im Mittelfeld
Ey wieso wieder Sergej, wo wir ohne den direkt viel besser spielen ?
Brille auf Herr Skibbe
Aufstellung schon bekannt ?
Man oh man haben die Kölner ne grottenschlechte Mannschaft.
Ob das noch von irgendner anderen Mannschaft zu toppen ist ?
Schade da wars schon fast, Wessels mal wieder mit katastrophalem Fehler, Timm versenkt den Ball im Netz, aber war wohl angeblich Abseits, echt schade, aber was der Wessels da auch macht, oh man
ja und 7 Tore in 8 Uefa Cup Spielen sind sicher auch nicht so das wahre.
Dagegen Kieß bei 10 Spielen ganze 0 (!) Tore und Voro hats ja auch gerade mal gesachafft 2 Tore in 10 Spielen zu schiessen, also bitte
Gestern wieder ein Tor gemacht beim 3-2 Sieg gegen Boro
Achja was soll man noch groß sagen, der Junge fehlt einfach. Zwischen Berbatov und Kieß liegen mindestens 20 Welten
Robson Ponte machte heute das einzige Tor beim Auswärtssieg seiner Mannschaft Urawa Red Diamonds
wir sind immer noch so gut wie alle gegen Barbarez in der Mannschaft !!!
Hier ist lediglich ein User noch Pro Barbarez und damit quasi auch pro keinen Stürmer in der ersten Elf