Ich denke es ist so, dass er 8 Mio Euro (11 Mio Dollar) gekostet hätte, wir aber nur 5,6 Mio bezahlt haben weil wir halt auch nur 70 % der Transferrechte erworben haben
Beiträge von barnetta123
-
-
Zitat
Original von berbo84
wenn dem ja so wäre ist ja schließlich egal was mit bochum passiertJa genau, wir brauchen nicht mehr hoffen dass sie absteigen, der Preis wurde abgeschlossen weil es für Bayer und Bochum fair ist, wir müssen nicht viel mehr zahlen und bochum kriegt auch ihr geld, auch im falle des abstiegs, der wird nicht teurer, das wäre so gewesen wenn wir den noch nicht verpflichtet hätten und warten müssten was mit bochum passiert, dann könnten die den preis jetzt hochtreiben.
-
Falls es einer gerade nicht gesehen hat, Özil vergibt bei leerem Tor, tjaja der Druck wenn man auf Platz 1 steht
-
Zitat
Original von Maasselinho
Timm wechselt zum KSCOffensivspieler Christian Timm von der SpVgg Greuther Fürth wechselt zur kommenden Saison zum designierten Bundesligisten Karlsruher SC. Wie der KSC mitteilte, einigte er sich mit Timm auf einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Dreijahresvertrag. "Wir freuen uns sehr, dass Christian zu uns kommt. Er ist einer unserer absoluten Wunschspieler. Mit seiner Verpflichtung sind wir einen weiteren großen Schritt in unserer Personalplanung für die nächste Spielzeit vorangekommen", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen.
Quelle: Sportal
Jawoll zum Glück wird der uns nicht als Stürmer vor die Nase gesetzt, danke KSC
-
und wann schreibe ich mal mist ?
-
Zitat
Original von Goal04
aber falls sie drinbleiben, wird er definitiv ''teurer''!Nein auch nicht, auch wenn sie drin bleiben bezahlen wir 3,5 Mio.
Dieser Preis wurde schion abgeschlossen weil Bochum hätte am Ende auch nix haben können falls sie absteigen sollten, dnen dnan würden wir lediglich 700.000 Euro an Panathinaikos zahlen, und für uns ist der Deal auch günstig, denn wenn sie tatsächlich die liga halten sollten, wonach es bislang stark aussieht wäre Gekas für uns ziemlich teurer geworden als 3,5 Mio.
Zu dem Zeitpunkt wo der Deal beschlossen wurde, wusste Bochum nicht so recht wo sie nächste Saison spielen werden und wollten auf Nummer sicher gehen, somit hat man sich auf die Summe 3,5 Mio geeinigt, was fair für beide Seiten ist.
-
Zitat
Original von thepache
ich weiss nich so recht für wen ich heute bin, wenn bochum absteigt bekommen wir gekas viel günstiger, andererseits darf schalke ant. nicht meister werden..stimmt doch garnicht, der preis den wir bezahlen der ist nun festgelegt, weil es sowohl für uns als auch für bochum fair war.
Wir brauchen nicht hoffen dass Bochum absteigt, denn die 3,5 Mio bekommt Bochum auf jeden Fall, billiger wird der für uns nicht, falls die absteigen sollten. -
Ja nach dem Cottbus Spiel
-
-
sehr gut dass wir so konsequent sind, wir haben ja auch keine eile und auch shcon gekas als voro ersatz verpflichtet, ok da könnte noch ein stürmer mehr her, aber der kommt dann halt nächstes jahr und zwar für umme, sehr gut, aber bitte den athi halten sonst gibts stress
-
Hahahahahaha voll geil der wiese, wie der butt vor paar wochen
Das wars eh mit dem uefa cup für werder
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Mein Tipp!Energie - Werkself 3:5 (2:1)
Tore:
1:0 Radu
2:0 Munteanu
2:1 Schneider
2:2 Voronin
2:3 Barnetta
3:3 Radu
3:4 Barbarez
3:5 FreierWünsche allen ein chilliges, sonniges Weekend!
gelbgesperrt
-
Ciaooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
worüber wird denn hier schon wiedér diskutiert ?
Ist doch ganz klar dass schwegler raus geht und ramelow für ihn reinkomm.
Wer das nicht weiss, bzw. nicht erkannt hat und meint man müsse hier diskutieren, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ramelow war vorher stamm, schwegler ersatz und hat jetzt 2 gute spiele gemacht, aber keine überragende so dass man sagen würde, boah der junge muss drin bleiben, wie bei adler, also es liegt auf dre hand, ramelow rein, schwegler raus
-
Wenn der verkauft wird, sag ich nur inkompetent.............
-
1-0 für uins, also quasi ein 0-1 im Cottbusser Stadion
-
NÄCHSTER FC-ABGANG
Auch Johnsen verlässt Köln
Köln/Kristiansand - Erst der Brasilianer Fabio Luciano und jetzt der nächste FC-Abgang.
Der norwegische Nationalspieler Marius Johnsen wird den 1. FC Köln zum Saisonende wieder verlassen und zu Start Kristiansand in die erste norwegische Liga zurückkehren.Das bestätigte der 25 Jahre alte Defensivspezialist in der norwegischen Tageszeitung Faedrelandsvennen.
Johnsen war im Januar von Kristiansand an Köln ausgeliehen worden. Er hat seither elf Spiele für die Geißböcke bestritten.
Köln werde die Option auf seine Verpflichtung nicht ziehen, sagte Johnsen, weil dem Klub die Ablöse von etwa 800.000 Euro zu hoch schien. "Der Trainer sagt, dass das eine wirtschaftliche Frage ist. Ich bleibe nun noch bis zum Saisonende hier und habe mich dann an die Absprache mit Start zu halten", meinte Johnsen.
express.de
Hahaha und der nächste weg, bald haben die keine Spieler mehr
-
Finke droht Freiburgs Vorstand
Trotz anders lautender Aussagen hat sich Volker Finke anscheinend nicht mit seiner Kündigung beim SC Freiburg abgefunden.
Nach Informationen der "Sport Bild" hat der noch amtierende Trainer dem Vorstand sogar gedroht, um doch bleiben zu dürfen.
"Herr Finke hat mir in einem 45-minütigen Telefonat mitgeteilt, dass sechs Spieler den Verein verlassen, wenn er geht", sagte Jörg Weber, Vorsitzender des Ältestenrats. Als Nachfolger Finkes steht seit längerem Robin Dutt fest.quelle: sport1.de
uiuiui da gehts ja ganz schön zur sache in Freiburg
-
ja wie oben schon gesagt, amn redte über bremen, über unsere spieler dann alle die man noch hat und blabla, aber der Thread heisst ja "Transfergerüchteküche"
-
Der schmidt muss echt mal zu den profis, kann mir gut vorstellen dass der auch eine bude nach der anderen macht, quasi ein neuer Berbatov