Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von schnixFan

Aber einen, der ne bessere Chancenauswertung hat, haben wir nicht.

hat die ganze Liga nicht, aber naja, hier kriegt man ja eh für jedes Wort eine aufs maul, deswegen bin ich lieber mal wieder weg.

Na dann mal wieder Feuer frei für unsere Helden

Ich sag nur so, jeder hat seine eigene Meinung.

Das Forum hier wird eh von tag zu Tag lächerlicher, kann mich dran errinnern, dass du dich auch schon lange zurückziehen wolltest, am besten ich geb das mit dem posten jetzt auch mal auf und das Lesen vielleicht dann auch nach und nach, mittlerweile wirds hier echt ganz traurig wenn man nichtmal ne eigene Meinung haben kann.

Das gibts sicher auch nur bei Bayer dass die Fans sich untereinander zerfleischen weils ne Meinungsverschiedenheit gibt, ist sehr gut vergelcihbar mit den Pfiffen die es schon bei Ballverlusten gibt.
    Genauso wenig wie man sich hier wundern muss wenn keiner mehr bock auf unser forum hat, braucht man sich dann also auch nicht wundern wenn spieler keinen bock mehr auf diesen verein haben ----> deshalb vergleichbar
    Idioten gibts immer und wirds immer geben.
    Frohe Weihnachten trotzdem an alle.

Zitat

Original von KingBerbo

Du willst es nicht verstehen. Du machst es dir zu einfach mit deiner Aussage 8 Dinger in 11 Spielen = Alles super. Die Torquote ist top keine Frage, aber trotzdem wirkt er oftmals wie ein Fremdkörper. Was Bulykin in Zürich gemacht hat, den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen, abschirmen und warten bis die anderen nachrücken, sowas gehört einfach auch zu einem guten Stürmer!

Eins noch:

fremdkörper hin oder her, was juckt es mich wenn der die dinger macht und sogar dne besten schnitt aller stürmer hat.

Und jetzt Frohe Weihnachten und Tschüss

Jo wenn du lesen würdest, würdest du auch erkennen warum ich es nicht verstehe wie man mit ihm nicht ganz zufrieden sein kann, schließlich ist er sein erstes jahr hier, hat in 11 spielen 8 tore gemacht. Kannste ja gerne mal hochrechnen, wie es aussehen würde, einfach mal 3 schon biste da. Klar ist das nicht so einfach, aber warum sollte er nicht viel mehr tore haben, wenn er öfter spielen würde. Jedenfalls käme er dann am Ende auf gute 20 + in seinem ersten jahr hier, wer hat das vorgemacht ? Waren das so viele ? Muss man daran was auszusetzen haben an dieser Quote die er bislang hat und auch weiter fortführen wird, wenn man ihn denn lässt ?
    Das gilt es zu verstehen.

Nunja eigentlich habe ich auch nur hierein geschaut weil du ja auch vorher schon etwas gepostet hast, aus dme heutigen kicker und ich somit wusste hier herrscht kein krieg, denn sonst guck ich hier eh nicht mehr rein, schon sehr lange nicht.
    Aber diese Ausage find ich dann doch echt lebsch.
    Naja ich will ja nix gesagt haben gegen unseren Meister Trainer und verabschiede mich von hier mal wiedre bis in alle ewigkeit.

Jedenfalls kann er sich shconmal freuen weg zu kommen von vielen schlechten Einzelspielern, samt alkoholikern und trainer, der immer ordentlich drauf ist und hinzukommen zu ner mannschaftlichen geschlossenheit, wo jeder für jeden kämpft und rennt.

Ist klar, gibt es Stürmer die nach nichtmal 11 Spielen schon 20 Dinger hatten ?
    Nein.

8 Tore ist ne ordentliche Quote, gemessen an den wenigen Spielen, das hat weder Klose, noch toni, noch Vdv aufm konto, also warum nicht GANZ zufrieden.

Tja das muss erstmal jemand verstehen.

Lächerlich, nicht zufrieden mit 8 Dingern in nichtmal 11 spielen, man man Skibbe

Da ist mir die art des Uli H. der draufhaut und auch dazusteht anstatt zurückzurudern 10.000 mal lieber, aber da kann man ja sagen was man will, auch wenn man kein Bayern fan ist und ich ihn hasse, das ist der beste manager der liga und seine art ist schon ne ganze klasse besser als die von rudi.

Immer locker bleiben.

Denke jeder kann seine eigene Meinung haben und ich stehe dazu, Völler enttäuscht in diesem Jahr schlichtweg mit vielen peinlichen (oft auch berechtigten) wutausbrüchen die er dann wiedre zurücknimmt.
    Das mit der Rivalität blabla ist sicher nicht so die schlimme sache, aber wieso lässt der sich denn alles von den wichsern da drüben gefallen ?
    kaum regt sich da einer auf über unser Uffta shcon springt der, das ist einfach ne sache die auch mit charakter zu tun hat.

Wofür das ganze dann ?

Kann er sich nur noch so präsentieren und will möglichst offt in die Presse ?

Mir ist der diese Saison einfach ne spur zu erbärmlich und das kann jeder sehen wie er will. Schließlich haben auch hier im Forum ein ganz großer teil (da bin ich mir doch sehr sicher) geruifen "Holzhäuser raus" und jetzt kriechen sie ihm in den arsch.

Ansonsten viel spaß in eurer eigenen welt, macht sie euch noch ein bisschen schön.

Echt traurig manchmal hier, dass man für seine Meinung direkt so erschlagen wird, aber vielleicht kann so mancher ja auch nicht anders, schade um die jenigen.

Also nicht immer frei nach dem Motto "Ich bin der geilste", sondern einfach auch mal locker bleiben und normal posten und diskutieren, aber das fehlt hier den meisten.

Gute Nacht !

18 Punkte nach 14 spielen :LEV14 und ganze 25 Punkte hinter Inter (selbst wenn die die 3 spiele gewinnen, wären es noch 16 Punkte hinter dem großen Rivalen, das holen die diese saison nicht mehr auf) :bayerapplaus

Wie kann man nur ?

Der Mensch bei Bayer der mich in dem ganzen jahr am meisten enttäuscht hat.

Mittlerweile wäre ich nichtmal mehr traurig der würde verschwinden.

Wer bei Bayer Leverkusen (ausser sinke) Köln den aufstieg wünscht und uns die ufftas mit der mannschaft verbietet weil köln hier und da rumkotzt ist in unserem Verein fehl am platz

Also ich gebe dir recht und stimme dir in allen Punkten zu, aber den letzten satz kann ich so nicht ganz stehen lassen, denn eine wahl zwischen beiden darf es garnicht geben, entweder beide oder nur schneider, aber Bernd gehört sowas von auf jeden fall in die Mannschaft.
    Wenn es soweit wäre dass Schneider auf die Bank müsste, wäre4 hier wohl eindeutig der falsche Trainer an der Arbeit.

Falss ich dich falsch verstanden habe, sag bescheid