wo sind denn hier die gerüchte hin oder sind wir hier im "Bremen Thread" ?
Beiträge von barnetta123
-
-
Nana übertreib mal nicht, was kann der dafür dass beispielsweise der Pinola so ne Memme ist
-
Zitat
Original von Damar911
Äh ja das hat damit ja viel zu tun..Äh ja schon, oder meinst du der will den Einwurf haben um mal den Ball in der Hand zu halten ?
-
Na und der Jung ist wenigstens voll dabei, besser als sich regungslos zurückzuziehen wie viele andere.
Der Junge will eben gewinnen mit dem Verein, also will er vom Schiri nicht beschissen werden, lass ihn doch.
-
kommt er beim stande von 2-0 in minute 82 rein, spielt er direkt mal einen pass wie man ihn selten von ihm sieht.
Spielt er dagegen das ganze spiel, ist er fast jedesmal schwächster Feldspieler.Genau da liegt das Geheimnis, Barbarez muss auf die Bank
-
Es gibt also keinen Bayern Bonus- jaja is klar
-
Zitat
Original von Benni1603
nein juan hat vertrag bis 2009, wäre nächstes jahr demnach also nicht ablösefrei! aber die diskussion ist sowieso kappes, nur weil der express wieder spekulationen anheizt, darüber zu diskutieren ob er bleibt..... der geht sowieso........ und wir brauchen das geld auch jetzt, immerhin haben wir 4 von den 8 Mio schon für Gekas ausgegebenNein 2,8 und außerdem haben wir auch so noch genug Kohle, dazu bekommen wir noch 800.000 für stenman.
IV bräuchten wir keinen neuen dann weil ja juan bleiben würde und sinke kommt, dann müsste man nur abwarten wie babic sich entscheidet und eventuell für hinten links noch jemanden holen, vielleicht noch jemanden für den sturm, aber da wird ja bekanntlich nichts mehr getan.
Und die 28 Mio von Bayer gehen ja nicht alles für Gehalt drauf, also ist da auch ein Juan Verbleib bei uns machbar -
meiner ansicht nach kommen callsen bracker ( der wirklich ein klasse spiel machte), barnetta und auch adler (der ja jeden ball hatte und einfach nicht mehr zu tun hatte, was an der ofensivkraft der nürnberger lag) etwas zu schlecht weg.
Sonst ganz passabel die Noten -
Barbarez wird ja von unserem Vorstand als Stürmer gesehen
-
Naja aber nach hinten hat der kieß eindeutig mehr gemacht als freier, kieß war gestern eindeutig etwas unglücklich, einmal das vorbeitreten am ball und dann diese aktion wo der sich vorne den ball holt und mit dre flanke zu lange wartet, anstatt vorher voro anzuspielen, aber naja wie gesagt kieß hat für mich gestern sehr gut nach hinten gearbeitet, das war bei freier in seinen 30 minuten garnicht erkennbar.
Und zu manchen abgepfiffenen situationen, ich fand die nürnberger gestern einfach peinlich, vor allem diesen pinola, steht dre kieß neben dem und macht nix, kriegt den ball, berührt ihn aber nicht, fällt pinola um und der schiri pfeift, das war gestern 2 bis 3 mal so wo kieß bei nem nürnberger stand, sind viele memmen in der nürnbereger mannschaft dabei, von daher ich fands manchmal ungerecht, aber der schiri gestern war ja generell kacke, was der sich da wieder zusammengepfiffen hat. War das eigentlich sein 1. BUli Spiel ?
Kam mir jedenfalls so vor, ganz peinliche Leistung von Herrn Drees (oder wie der heisst) -
die auswechslung absolut zu unrecht, wie soll er sich denn mal behaupten wenn er immer in minute 60 ausgewechselt wird.
also er hat zwar gestern bisschen was versemmelt aber bin mir sicher der hätte noch einen gemacht, das lag in der luft, zudem war das spiel gegen seinen ex verein und ihn da auszuwechseln obwohl er nicht wirklich schlecht gespielt hat, war lebsch.
Dazu muss man sagen, kieß hat gestern wieder ne super defensiv arbeit gemacht, freier der für ihn kam, war dagegen hinten garnicht zu finde, kieß hilft uns hinten viel mehr als freier, von daher auswechslung unverständlich
-
Einfach zu schön Uli Hoeneß seine Fresse ein jahr lang im Uefa Cup ertragen zu müssen
-
Sie haben gesungen: "Neuer Deutscher Meister sind wir"
-
Bärenstark heute, nach so einem wie ihn haben wir die ganze zeit gesucht, dabei hatten wir einen solch starken IV die ganze zeit auf der bank, unser neure Juan
-
Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht wir spielen gegen einen Absteiger, waren die schwach. Die einzigen Torschüsse (wenn man sie denn so bezeichnen kann) flogen oben gegen das Panzer Glas der VIP Plätze, wir waren heute mindestens 2 bis 3 Klassen besser als die Rostbratwürste und Schneider kann also auch die einfachen Tore machen. Heute war er einfach überragend, da kam Nürnberg ganze Mannschaft samt Trainerstab, Physiotherapeut etc. gemeinsam nicht dran, an diesen tollen Kerl heute wieder.
Besonders gut heute fand ich auch JICB, nach so einem Mann haben wir die ganze Zeit gesucht, super stark und der saß die ganze Zeit auf der Bank, sollte sogar verliehen oder verkauft werden, obwohl wir nach einem wie ihn die ganze Zeit suchten, große Klasse heute.
Hinzu kommt dass Bayern nur im gleichen wettbewerb spielt wie wir, einfach ein geiler Tag heute -
Werder Bremen - Alem. Aachen 3:0
Schalke - Cottbus 2-0
Leverkusen - Nürnberg edit: glaube nicht dass wir gegen diese defensive 2 tore schiessen, deshalb habe ich den tipp lieber von 2-1 auf ein 1-0 geändert, daher mein neuer Tipp: 1-0
Frankfurt - Bochum 2-1
Stuttgart - Bayern 0-1
Wolfsburg - Bielefeld 2-0
Hertha - Dortmund 2-1Hannover - Gladbach 1-0
Hamburg - Mainz 1-0 -
Neuer Spieltag, neue Tipps
Los gehtsss !!!!
-
Erstaunlich finde ich dass wir den dünnsten kader der fußball bundesliga habe und uns von diesem kader auch noch 8 leute verlassen werden (voronin, roque, juan, madouni, stenman, meyer, butt, babic und vllt. sogar noch als 9. der Athi) und dafür dass so viele leute weggehen und wir eh nur einen solch kleinen kader haben sind wir relativ wenig voran geschritten, konkret hört man mit bayer in verbindung gebracht immer nur gekas und sinke, dann will man wohl noch einen weiter iv holen und falls babic geht wohl noch einen lv und im sturm will man neben gekas ohnehin nichts mehr tun, im mittelfeld gibt es keinen handlungsbedarf, heisst also und verlassen wohl 8 spieler und es kommen nur 4 neue, kann ja was nicht stimmen
-
suche immernoch, also falls jemand noch ne karte für die nordkurve am samstag übrig hat, bitte ne PN
-
und so ne aussage obwohl du mir in dre zwischenzeit 5 mal ne pn geschrieben hast seit meinem letzten post, tzzzzz