ja da schauen wir doch mal und jetzt back to topic
( wenn du weiter provozieren oder streiten willst dann schreib pn, ansonsten ciao)
Beiträge von barnetta123
-
-
-
Sehr schön, dann versuch nun die 200er Marke zu knacken, viel spaß und vergess nicht zu essen, trinken und zu atmen
-
Viel größer find ich das hier:
Hast du auch ein Leben ?
-
peinlich wärs von nürnberg in die tasche gesteckt zu werden wo die letztes jahr noch in der hnrunde von jede4m als sicherer absteiger abgestempelt wurden und auf einmal an uns vorbeiziehen und näher an den ersten 4 dran wären als wir, deshalb heisst es samstag nürnberg weghauen und platz 5 zurückerobern
-
Zitat
Original von barnetta123
Suche eine karte für die nordkurve beim spiel gegenb nürnberg, eine PN an mich wäre sehr nettbin immer noch auf der suche, bitte melden
-
so heute Nürnberg die Daumen drücken, um sie samstag platt zu machen, auf gehts
-
OK cool, danke
-
Gibt es nicht nun die Trikots billiger zu kaufen da ja bald RWE weg ist und somit diese Trikots nicht mehr verkauft werden ?
Frage deshalb weils beim HSV ähnlich ist, dort wechselt man von Puma zu Adidas und prompt kosten die Trikots nur noch 30 statt der üblichen 65 Euro
Weiss da jemand mehr oder hat sie schon im Fanshop für 30 Euro hängen sehen ?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Bin gespannt,was aus Butt wird.Aus der ersten Liga fällt mir kein Verein ein,der da dringenden Handlungsbedarf hat.
Aber wie wär's mit Gladbach ? Keller haut wohl ab.
Geld haben die auch.
oder zu den ziegen
-
Zitat
Original von lupo ja, es ist einfach ein Jammer, wie Skibbe mit ihm umgeht
aber wie es dann mal so ist, für wenig Infomierte sieht die Sache so aus, als ob der Skibbe ganz im Wohle des Vereins handelt, denn Athi hat ja weder gegen Osasuna, Bochum oder gestern überzeugt - ergo unser Trainer ist ein Supertyp...Oder um es anders auszudrücken, dieser Trainer ist ein witz und die größte lusche von trainer die jemals die bayarena betreten hat
-
Suche eine karte für die nordkurve beim spiel gegenb nürnberg, eine PN an mich wäre sehr nett
-
Zitat
Original von Buli
Sorry, aber das war ein Glückstreffer - nicht mehr und nicht weniger.
Versteh nicht so ganz, warum hier vom Traumtor die Rede ist...Schneiders Tor gegen Blackburn, Ramelows Tor gegen Blackburn (abgefälscht) Juans Tor gegen Stuttgart, Lahms WM Eröffnungstor......................das waren alles Glückstore genauso wie das heute und nur das von schneider kommt an dieses tor heute ran, ein wahres Traumtor
-
Suche eine karte für die nordkurve beim spiel gegenb nürnberg, eine PN an mich wäre sehr nett, danke
-
naja aber juan ist neben schneider unser bester spieler, also unverzichtbar und voronin unser einziger wirklicher stürmer neben kieß, also wenns mal mit kieß nicht läuft bleibt nur die hoffnung voro, also von daher spielen eben diese beiden noch für uns
warum stenman allerdings einen babic der wirklich nicht schlecht spielt verdrängen kann, obwohl dieser wechselt und man mit babic noch verhandelt und er wahrscheinlich eh nur zu halten ist wenn er einen stammplatz hat das versteh wer will.
Jedoch würde ich dass gerne mal jemand skibbe auswechselt
-
und jetzt wechselt der doch tatsächlich madouni ein, ey welcher trainer hat bitte weniger drauf als unsere lusche von muschitrainer, man oh man, 1-2 halten oder was
-
sind die neuen auswärtstrikots die wir ab nächster saison für 2 jahre haben werden
-
ui weiße trikots, die sehen sehr gut aus
-
ich raste aus, skibbe du *****
-
Zitat
Original von gonzo27
da würden sich dich skibbe-kritiker sicher hoffnung machen^^
aber freiburg soll aufsteigen
ist ne sympathische mannschaftaber ich sicher nicht, daum will ich hier ebenso nie mehr sehen wie es bei skibbe auch bald der fall sein wird, wenn der (hoffentlich möglichst bald) entlassen wird