Beiträge von barnetta123
-
-
-
-
Ziemlich unfaire Sache den mitgereisten Fans gegenüber
Und eins frag ich mich echt noch, mit so ner aufstellung kannst du ja nur verlieren, wie will man sich mit ner niederlage denn anständig verabschieden.
Tut mir leid Skibbe, aber das ist mehr als dumm, unverschämt und und und......
Ich will nen echten Trainer und nicht so ne lusche
-
-
-
-
-
und alex meyer in der startaufstellung, also wenn das stimmt
ich raste aus
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
laut bayer live ticker spielen wir so:---------------------------kießling--------------------------
--------athirson--------barbarez--------freier----------
---------------schneider-------schwegler---------------
--stenman---callsen-bracker---madouni---castro--
-----------------------------adler-----------------------------war ja klar, rolfes ist einer der noch lust hat zu kämpen und auch noch dran glaubt sofern ein frühes tor fällt und den nimmt er raus, unverständlich sowas
dann nur kießling statt voro und kieß, wie wärs mit barbarez raus denn dre ist ja schon fast 40 und man will ja spieler schonen, also dann bitte und dafür voronin rein
Skibbe ist echt ein Vogel, nicht zu fassen
-
hochverdient dieser sieg, die spielanteile waren ganz klar auf seiten der mailänder und der wurst-uli war sichtlich geschockt, aber ich sage nur hahahahaha geschieht dem aber auch recht.
-
heute milan hat auch wiedre gezeigt wie shcnell man locker mal 2 tore machen kann.
Ok wir sind nicht Milan, aber osasuna ist eben bei weitem auch nicht münchen.
Haben wir erstmal 2 so frühe tore gemacht, dann fängt osasuna an zu bibbern und wir wüssten ja dass wir ein drittes brauchen, milan konnte sich ja heute dagegen zurücklehnen, aber genauso gehts, milan hat heute immerhin auch auswärts gespielt.
Hoffe echt dass morgen ein frühes tor für uns fällt oder gar 2 dann wäre wieder alles möglich. Bei Voronin hätte ich nicht so bedenken wie bei kießling, es sei denn der stolpert morgen aus versehen mal 3 ins tor.
-
wie man eben gesehen hat ist es ja recht einfach in münchen zu gewinnen
-
so leicht gewinnt man in münchen
-
-
-
-
Hallo ich bräuchte noch eine Karte für das Spiel gegen Nürnberg in der Nordkurve, hat da noch jemand was übrig ?
Wäre nett wenn sich jemand per PN melden könnteDanke schonmal