ZitatOriginal von França
Angeschlagen....
Najaaaaaaaaaaaaaaa, das scheint mir genauso realistisch wie dass wir morgen noch weiterkommen, mit so ner Mannschaft
ZitatOriginal von França
Angeschlagen....
Najaaaaaaaaaaaaaaa, das scheint mir genauso realistisch wie dass wir morgen noch weiterkommen, mit so ner Mannschaft
Aufs neue Stadion geschissen, mir wäre es lieber die 50 Mio würden In Berbo investiert werden und der Junge zeigt hier jedem aber auch jedem der in unserem Kader steht wie man Fußball spielt (ok ausser dem bernd, dem könnte er mal zeigen wie man auch die einfachen tore schiesst).
Nie hat uns Berbatov so gefehlt wie jetzt, aber selbst den würde Skibbe jetzt schonen, der Trainer hat echt von nix ne ahnung, wie kann man so resignieren ?
Juan ist nichtmal im Kader ?
Ach du kacke, Skibbe, ich glaubs ja nicht
ZitatOriginal von marion
Berbatov 1987 lässt grüßen.
?????
ich muss einfach nur kotzen wenn ich den namen madouni lese oder höre, keine abneigung gegen die person, aber gegen den spieler dann doch ganz krasse abneigung.
Ich bete schon dass der am Dopnnerstag da nicht auf dem Platz steht und dass man den bloß abschiebt am saisonende.
Und noch eins zu dem satz, dass nur 2 leute gesetzt seien, der ist falsch, oder war barbarez je schonmal nicht gesetzt bei uns ?
Skibbe das ist ganz großes kino, verstehe ja dass man nicht mehr wirklich dran glauben mag, aber zumindest kann man die mannschaft mal drauf einstellen alles zu versuchen ein frühes tor zu erzielen, dann käme wieder hoffnung auf, dann einfach nen elfer rausholen, egal ob fair oder nicht, das interessiert nicht und dann das letzte tor noch schiessen und shcon stehts 3-0 für uns, dnan hinten aufpassen dass wir nix kriegen, das kann schneller gehen als man glaubt mit den 3 toren, siehe manU gestern. Und osasuna ist nix anderes als hierzulande Mainz 05 und da haben wir schließlich auch mal eben so 3 tore geschossen, das gegentor müssten wir in dme fall dann vermeiden, aber all das geht nur mit der stärksten Mannschaft und nicht mit Madounis, Schweglers und Stenmans, dnen die sind eindeutig dafür zu schwach und zu unerfahren.
Meinetwegen als Änderung zum letzten Spiel, Barnetta raus, Athirson rein und Kießling raus, Voronin rein, dann wäre das schonmal was aber nein Kießling muss ja defintiv spielen
Ist zum ausrasten
abgekackte römer, jawoll, endlich weg mit denen
übertrieben geil
Bitte nachmachen Bayer, hoffentlich gucken die Jungs heute das Spiel
Ich halte nicht viel von osasuna, finde die sind vergleichbar mit mannschaften wie mainz und da haben wir ja bekanntlich 3-0 geführt in deren stadion und auch shcon in etwa minute 50, dann halt hinten reinstellen oder wenns halt so super läuft aufs 4. tor drängen und die entscheidung erzwingen.
Es ist noch nix verloren, auch wenns natürlich böse aussieht aber in mainz haben wir auch gezeigt wie schnell man 3 tore schiessen kann und besser sind die von osasuna auch nicht, die spielen immerhin in spanien auch gegen den abstieg und haben jetzt auch nicht die großen fussball spieler.
Für die war das ja sogar ne sensation gegen uns 3-0 zu gewinnen, ist ja shcon historie für die, bei uns war das so als der gegner real madrid hieß, da sieht man wie weit qualität und auch anspruch bei uns und denen auseinaderklaffen.
Gegegn Bayern werden wir wohl keine Chance haben, aber zum Glück kommt danach erstmal das pokal Halbfinale, sollten sich da Nürnberg und Stuttgart durchsetzen wissen wir ja wenigstens dass uns auch der 6. Platz reichen würde, denn wer ausser Nürnberg sollte uns noch gefährden beim noch weiten Weg zum Erreichen des 5. Platzes.
Sollte einer dieser beiden nicht ins Finale kommen haben wir natürlich gegen Nürnberg ne Mamut Aufgabe zu bewältigen, zumal die sicherlich gegen Aachen gewinnen während wir aller Vorraussicht nach in München nix holen werden.
ZitatOriginal von FC-Jupp
Finde den Beitrag vom Express ungehäuerlich!!!
Ja die tun so als wäre die Änderung des Trainings b zw. Daum selbst daran schuld dass der fan gestorben ist
Köln – Drama am Clubhaus des 1. FC Köln. Montagnachtmittag gegen 16 Uhr: Gerd H. (47) wollte wie 600 weitere Fans das öffentliche Training des FC ansehen.
Doch Christoph Daum änderte den Plan, verkündete plötzlich, das Training sei nicht öffentlich. Kurz darauf brach Gerd H. mit einem Herzinfarkt zusammen.
Obwohl die Ärzte schnell am Geißbockheim zur Stelle waren, kam für den Fußballfan jede Hilfe für zu spät. Der 47-Jährige starb vor den Augen entsetzter Fans. Die Kripo wurde eingeschaltet, der Todesfall soll nun untersucht werden.
exzess.de
Nun ja wie auch immer, ich bin pro Rolfes wenn es um die Frage Rolfes oder Schwegler geht, bin auch froh darüber dass Skibbe das auch so sieht und jetzt ist es Zeit vom Wunder von Osasuna zu träumen, also gute nacht
Ja, schwegler macht das spiel einfach zu langsam, heute bestens bewiesen, so einen braucht man nicht wenn es um rückstände aufholen geht, von daher bleibt der am besten in osasuna auf der bank
2 gründe dürften genügen, ich nenn einfach mal Mainz und heute, mainz war er der schlechteste spieler der wohl je das stadion da bei denen betreten hat und hzeute wieder viel zu langsam für alles, hab mich eh gefragt was die eiinwechslung sollte, das nimmt uns doch nur die zeit und zudem ist castro im spielaufbau mindestens 3 mal so schnell wie schwegler, von daher schwegler nein danke
doch tut mir leid, aber schwegler ist die größte kacke, würde ich nach madouni als unseren schlechtesten spieler bezeichnen
Ramelow müsste erstmal wieder fit werden um den Rolfes draussen lassen zu können
war sichtlich angefressen heute nach dem spiel, autogramme ja uind fotos auch ein paar, aber sobald dann noch welche auf ihn zugelaufen kamen, gabs für diese nix mehr.
War dazu auch noch erkältet, naja ist ja jetzt erstmal 4 tage pause und danach für ihn über eine woche pause, trotzdem mal gute besserung und hoffen dass er es bis donnerstag wieder auskuriert und wieder mal in gala form auftritt
ein frühes tor und dann noch eins in hz1, also ne 0-2 hz führung würde uns sehr gut tun, dann wird es beben in der mannschaft und osasuna beginnt zu zittern oder halt auch ein 0-1 zur hz dann das 0-2 so bis zu minute 70 und dnan gehts nochmal ab, ist alles möglich nur 1 am besten aber 2 müssten wir in hz 1 schon machen dann ist nichts mehr so unrealistisch
ZitatOriginal von günni
Der Post muß Dir doch selber weh tun
Aha.
ZitatAber bitteschön : ich mag dazu gar nichts weiteres sagen.Scheinbar stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da.
Nein
Ich finde es vollkommen korrekt vom Kieß, da sind wir das ganze Spiel von so nem arschloch von schiri verarscht worden und dann hat wenigstens mal einer den Mumm dem mal die meinung zu sagen bzw. zeigen.
Dass er sich damit selbst sperrt für die für ihgn mit sicherheit beiden wichtigsten spiele der saison ist dann ein unerwünschter nebeneffekt
Naja ne mal spaß beiseite, ich fand die karte ein witz und gagelmann war einfach der gößte arsch heute, wenn einer gesperrt gehört dann dieser "Vogel"