Beiträge von barnetta123

Witzig ist vor allem wie die sich freuen über einen Sieg in Liga 2 gegen Koblenz (die gerade aus Liga 3 kommen) und gegen die sie auch noch schwierigkeiten hatten, wobei der anspruch ja liga 1 (also quasi bayern, schalke, bremen usw.) ist
    Habs eben bei bwin geguckt und als der Fc da 1 Tor geschossen hat sind die im Chat regelrecht ausgerastet vor freude und das obwohl man ja meinte die 2.liga wäre ein spaziergang. Im Stadion wurde übrigfens gesungen, Deutscher Meister FC. :LEV11 :LEV14

Meine Meinung zu diesen Leuten ist:

Das sind die lächerlichsten fans von ganz Deutschland, wenn ich dann noch den Trainer an der seite dieser mannschaft sehe, dann wird einem nochmal so richtig vor augen geführt dass dieser verein einfach nur scheisse ist :LEV14 :LEV18 :LEV14

Ne glaube nicht dass das ne verarschung ist denn marquinhos kennt ja fast keiner aus dem pressebereich, wie auch, der war ja nie richtig bei uns, nie richtig im fokus und ausserdem brauchen wir mal wieder spieler, weil uns einige verlassen von daher kann ich mir gut vorstellen dass er zurückkommt.
    Auiserdem ist dre artikel über adler ja die wahrheit und quasi nur ein nachbericht zum spiel, wieso sollte man da einen aprilscherz einbauen ?
    Also glaube shcon dass da was dran ist

Aber sehr schlecht von der Bild den Schneider als Opfer zu nehmen warum nehmen die nicht ihren komigen Helmes, der steht doch eh nur noch im Fokus, aber nein den kack Fc will man ja nicht verarschen :LEV14

Auch beim Handspiel Adlers ging ein Fehler Juans voraus

Versucht zwar noch an den Ball zu kommen indem er da durch die Luft segelt, aber hätte er etwas weiter hinten gestanden wäre Zidan nicht durchgewesen

Zitat

Original von Buli
    ääähhhmmm....es ist Der Schneider-Thread, nicht der Thread vom Freund von Schneider... :LEV19

Alles klar, deshalb nun mal wieder back to topic (denn mich interessiert eh nur der schneider, was der andere da auf der insel macht juckt ja eh keinen :D)

Ich meine so bei Analysen nach den Spielen (auch WM) von den angeblichen Experten hört man nur Ballack, da könnte ich manchmal ausrasten denn wenn ich sehe der bernd hat zum beispiel 2 von 2 toren vorbereitet und ballack ist da so rumgeschlichen wie es ja oft der fall ist und ballack wird wieder erwähnt von wegen wie wichtig der ist und dass er doch gut gespielt habe wegen 2 schüssen die knapp übers tor gingen zum beispiel, da frag ich mich so manchmal wieso die sich als experten bezeichnen lassen dürfen die da über die mannschjaftsleistung reden.
    Ist einfach zum größten teil ungerecht wie schlecht bernd wegkommt im gegensatz zu ballack, von daher bin ich froh dass wir Bayer Fans wenigstens zu schätzen wissen was er kann und auch jede woche , manchmal sogar 2 mal von seiner unglaublichen kunst begeistert werden können :D

Bernd Schneider lebe hoch, lässt sich nur noch hinzufügen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Bitte weiter so :D

Ehrlich gesagt ist mir das so total scheiss egal ob dre ein Führungsspieler ist oder nicht und mir ist es auch verdammt scheiss egal wie gut dre im Nationaldress spielt denn selbst wenn er da mal wiedre ne weltklasse leistung macht wird diese nicht gewertet wie eine weltklasse leistung, man spricht ja nur über ballack, ballack und ballack, von daher ist mir alles andere so wirklich scheiss egal, so lange der bernd für bayer weiter alles gibt und das tut er derzeit hervorragend, sensationell, weltklasse, da kann man alle wörter einfügen die den superlativ beschreiben, derzeit kann man sich einfach nur verneigen und man weiss garnicht wie groß das dankeschön sein kann was man ihm geben möchte, einfach klasse der kerl :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

derzeit der absolut geilste im Bayer Trikot (ok neben Rene Adler)

Bei ihm macht es echt so einen Spaß zuzugucken, das ist genau das was die fans sehen wollten, ein paar kabinettstücken die zum erfolg führen, einfach geil wie super der noch spielt, kriege ich nicht genug von

und achja: Wer ist nochmal Ballack :LEV19 :LEV14

und auch hier :LEV5

:LEV5

Heute zum ersten mal sehr schwach in dieser saison, aber einem spieler der fast jedes spiel von gut bis weltklasse spielt sei das verziehen, zudem war ja die ganze defensive heute einfach nur kacke, Juan hat sich da einfach bischen anstecken lassen, mal ganz abgesehen von dne reisestrapazen und den beiden länderspieleinsätzen über 90 Minuten