Beiträge von barnetta123
-
-
Mal wieder ein Freistoßtor
Jaaaaaaaaaa !
Der Schneider bumst sie alle
-
Besser hätte man die Geschichte um Babarez kaum schreiben können.
Erst die Anti Barbarez Aggressionen, dnan die versöhnung und Aussprache seitens Michael Skibbe mit den DFans bezüglich der Person Barbarez, dann gehts nahc Mainz, wir sind ganz klar die schlechtere Mannschaft, müssten shcon hinten liegen ohne Glück und ohne Adler auf einmal kommt der so oft und so viel gescholötene Barbarez und haut da noch 2 Dinger rein vor der Halbzeit zum wichtigsten zeitpunkt
Sergej
-
ey es reicht, was für ne scheiss abwehr steht da heute auffem platz, kaum fehlen mal castro und haggui, gehts direkt drunter und drüber, man oh man
-
Ne ich meinte sechzunull
-
Zitat
Original von SechsZuNull
ja, die gesamte verbindung wird etwas langsamer.
du kannst den haken aber wieder zurücksetzten, wenn du Bwin gerade nicht benutzt, die IP wird gespeichert
wenn du dann wieder über bwin guggen willst kannst du den Haken einfach wieder da hin zuücktunn.
so mach's zumindest ichKannst du mal gerade die Proxy durchgeben die du benutzt ?
Weil auch mit der die eben gepostet wurde klappts nicht, also bei mir wird kein Video Symbol angezeigt
-
Zitat
Original von Maasselinho
Fragst Du am besten gleich mal im Chat bei bwin nach !!! 2.Liga gestern Abend lief unter: 203.144.143.8 Port: 80Weiß aber nicht, ob der heute auch noch funktioniert ???
Ok vielen Dank, ich versuchs gleich mal und dann heisst es 3 Punkte sind alles was zählt
Mainz muss ja schließlöich auch mal geknackt werden, nicht immer nur Schalke -
hat jemand die richtige proxy für heute bei bwin ?
Habe nur eine mit der das letztes mal beim spiel HSV - Bayer erst nach 100 mal probieren oder so geklappt hat, wäre sehr dankbar wenn jemand die mal posten könnte denn dann kann man das spiel wneigstens auch von anfang ajn gucken ohne zeit zu verschwenden mit 100 mal ausprobieren
Danke
-
Francaaaaaaa !!!!!!!
-
Zitat
Original von Bob
Hier noch ein nettes Daum - Zitat aus der heutigen Bildzeitung:Richtig Christoph. So funktioniert das Geschäft. Hätte der FC das auch begriffen, stünde er nicht da wo er heute steht. Davon abgesehen, meine ich gelesen zu haben, dass wir durchaus bereit sind für 2007 Ablöse zu zahlen. Das Problem ist halt nur, dass es wenig Sinn macht, alleine am Tisch zu sitzen.
Der Typ ist einfach nur witzig.
Oh man was für ein lustiger Vogel, jeden Tag eine dumme Aussage mehr, haben die sich nicht jetzt erst paar spieler ablöäsefrei geholt ?
So ist das Fussballgeschäft ja ganz einfach wie mein Vorredner schon sagte, Daum scheints jetzt erst zu begreifen.
Hätte er das mal früher begriffen bzw. der FC an sich, hätte man ja mal versuchen können an Ballack heranzukommen der sich dann doch für Chelsea antschied -
Zitat
Original von franc!
8 Tore in 25 Spielen laut kicker bisher in der premier league. so toll ist die quote nicht.uefa cup 6 spiele, 7 tore auch keine tolle quote oder
-
Zitat
Original von lupo
Ich weiß gar nicht, ob es so sinnvoll ist, die beiden zu vergleichen, da sie anlagebedingt und auch von der Mentalität her, sehr unterschiedliche Spielertypen sind.Natürlich hatte Kirsten nicht diese überragende Ballbehandlung eines Berbatov, das hat er aber mit seiner extrem giftigen Einstellung auf dem Platz kompensiert.
der Punkt, der Berbo wohl wirklich über Ulfs Level hebt ist der, dass er durch seine unglaubliche Ballbeherrschung seine Mitspieler gut einsetzen konnte und vor allem auch den Ball vorne halten konnte - da war er schon in der CL-Saison 01/02 ein wichtiger Baustein der Erfolgsmannschaft
aber was bringt es wirklich, den einen gegen den anderen aufzurechnen - unterm Strich sind es beide außergewöhnliche und absolut herausragende Fußballer
ich habe mich gewundert, dass Arsenal London Berbo nicht geholt hat - da hätte er perfekt reingepaßt und besser als Adebayor ist er allemal
Vor allem Chelsea dürfte sich in den arsch beissen, denn mit shevshenko läufts ja nicht sooooo wie erhofft, wähjrend Berbo mehr und mehr zeigt was er drauf hat.
Derzeit ist Berbo ganz klar mindestens eine Stufe besser als Shevschenko
-
Hmm ja, aber hier sind sie wenigstens dnan sichtbar.
Also jetzt weiter mit der Tippabgabe für diesen Spieltag
-
Nur mal so für die Leute die Lust drauf haben, auch mal hier ein paar Tipps preiszugeben da man ja sonst nirgendwo (auch nicht beim Werkself Tippspiel) einen Überblick über die Tipps oder Vorstellungen anderer Leute kriegen kann.
Ich fange mal mit meinen Tipps für diesen Spieltag an:
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1
FSV Mainz - Bayer Leverkusen 0:2
Bayern München - Schalke 2:1
1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 1:0
Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2
VFB Stuttgart - Alem. Aachen 2:1
Bor. Mönchengladbach - Frankfurt 0:1
Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:0
VFL Bochum - Hannover 0:1 -
Zitat
Original von barnetta123
sieht so aus als würden wir 7 spieler verlieren (babic, madouni, juan, stenman, voronin, butt und Roque)Madouni wollte man ja nicht mehr, was auch gut so ist, der ist absolut nicht 1.liga tauglich da sind wir uns alle einig
Juan geht ja eh zu nem Top Club, na dann hoffentlich nicht zu AS Rom, denn das ist kein wirklicher Top Verein, naja jedenfalls verlässt er uns
Voronin zu Liverpool
Roques Vertrag wird sicher nicht verlängert weil zu viel gehalt und zu Hohe Verletzungsanfälligkeit
Babic hat nicht verlängert, wann sollte das noch passieren, glaube nicht dran, obwohl ich es mir wünschen würde, der ist echt klasse hinten links
Butt will ja nicht die 2 sein, würde mich zwar freuen wenn er bleibt, jedoch will ich nicht jede woche so interviews wie dieses jetzt. alsio entweder damit abfinden und klape halten oder einfach gehen.
Denke er geht denn er ist zu sehr von sich überzeugt (allertdings zu unrecht, so ein toller keeper ist er auch wieder nicht)
Stenman wird auch nicht wirklich beachtet, zudem will man ihn ja wiedre nach schweden holen wie berichtet wurde und bayer dürfte nicht allzu viel dagegen haben denn ne besondere rolle spielt er hier ja eh nichtHeisst also dass aller voraussicht nach 7 spieler gehen, vielleicht wird stenman ja doch unerwartet behalten oder babic verlängert ja doch unerwartet noch, dann sagen wir mal es wären 6 verluste, da ist enormer handlungsbedarf, einzige position die nicht neu besetzt werden muss wäre dann die torhüter position da dort fernandez einfach nachrückt und wen sollte man auch gutes holen der sich mit der nummer 2 zufrieden gibt, aber wäre ja auch der völlig richtige weg fernandez nachrücken zu lassen
Es wartet viel Arbeit.......
also werden es tatsächlich 6 sein, jetzt nach der verkündung des stenman weggangs und sieht ja nicht ganz so schlecht aus dass babic geht, also wenn wir glück haben bleibt er und wir müssen "nur" 6 abgänge verkraften
-
Steht nicht fest, Vertrag läuft aus, man wollte mit all denen dessen Verträge auslaufen, im Winter verlängern, das ist bei Babic nicht geschehen, Tendenz: Babic verlässt Bayer
-
-
sieht so aus als würden wir 7 spieler verlieren (babic, madouni, juan, stenman, voronin, butt und Roque)
Madouni wollte man ja nicht mehr, was auch gut so ist, der ist absolut nicht 1.liga tauglich da sind wir uns alle einig
Juan geht ja eh zu nem Top Club, na dann hoffentlich nicht zu AS Rom, denn das ist kein wirklicher Top Verein, naja jedenfalls verlässt er uns
Voronin zu Liverpool
Roques Vertrag wird sicher nicht verlängert weil zu viel gehalt und zu Hohe Verletzungsanfälligkeit
Babic hat nicht verlängert, wann sollte das noch passieren, glaube nicht dran, obwohl ich es mir wünschen würde, der ist echt klasse hinten links
Butt will ja nicht die 2 sein, würde mich zwar freuen wenn er bleibt, jedoch will ich nicht jede woche so interviews wie dieses jetzt. alsio entweder damit abfinden und klape halten oder einfach gehen.
Denke er geht denn er ist zu sehr von sich überzeugt (allertdings zu unrecht, so ein toller keeper ist er auch wieder nicht)
Stenman wird auch nicht wirklich beachtet, zudem will man ihn ja wiedre nach schweden holen wie berichtet wurde und bayer dürfte nicht allzu viel dagegen haben denn ne besondere rolle spielt er hier ja eh nichtHeisst also dass aller voraussicht nach 7 spieler gehen, vielleicht wird stenman ja doch unerwartet behalten oder babic verlängert ja doch unerwartet noch, dann sagen wir mal es wären 6 verluste, da ist enormer handlungsbedarf, einzige position die nicht neu besetzt werden muss wäre dann die torhüter position da dort fernandez einfach nachrückt und wen sollte man auch gutes holen der sich mit der nummer 2 zufrieden gibt, aber wäre ja auch der völlig richtige weg fernandez nachrücken zu lassen
Es wartet viel Arbeit.......
-
Nicht auszudenken wie die Spiele gegen Bayern und Nürnberg in der Hinrunde ausgegagen wären mit Adler, denn in beiden Spielen 2 krass Fehler von Butt und beide 2:3 verloren.
Ich wage mal zu behaupten wir hätten 6 Punkte mehr und wären 1 Punkt hinter Platz 3 (Stuttgart), wir würden also um die CL Quali spielen, dafür nochmal danke Hans-Jörg
-
FC
Soll er ruhig gehen und woanders so ne kacke erzählen, der denkt doch tatsächlich er wäre der Star und er wäre ja auch zuivor der Star im Tor bei uns gewesen, von wegen 150 Spiele. Ein Unterschied ist es jedoch wenn man nur etwa 15 von 150 Spielen (wenn überhaupt) gut spielt, jemand anderes jüngeres mit mehr perspektive jedoch 3 von 4 Spielen (Gladbach lasse ich mal weg, da hatte er nicht viel zu tun) direkt mal gut hält.
Von daher, Fresse halten Butt und wenn du gehen willst, bitte,
Ciaoooooooo