Beiträge von barnetta123

Besser hätte man die Geschichte um Babarez kaum schreiben können.

Erst die Anti Barbarez Aggressionen, dnan die versöhnung und Aussprache seitens Michael Skibbe mit den DFans bezüglich der Person Barbarez, dann gehts nahc Mainz, wir sind ganz klar die schlechtere Mannschaft, müssten shcon hinten liegen ohne Glück und ohne Adler auf einmal kommt der so oft und so viel gescholötene Barbarez und haut da noch 2 Dinger rein vor der Halbzeit zum wichtigsten zeitpunkt

:LEV5 Sergej

Zitat

Original von SechsZuNull

ja, die gesamte verbindung wird etwas langsamer.
    du kannst den haken aber wieder zurücksetzten, wenn du Bwin gerade nicht benutzt, die IP wird gespeichert
    wenn du dann wieder über bwin guggen willst kannst du den Haken einfach wieder da hin zuücktunn.
    so mach's zumindest ich

Kannst du mal gerade die Proxy durchgeben die du benutzt ?

Weil auch mit der die eben gepostet wurde klappts nicht, also bei mir wird kein Video Symbol angezeigt

Oh man was für ein lustiger Vogel, jeden Tag eine dumme Aussage mehr, haben die sich nicht jetzt erst paar spieler ablöäsefrei geholt ?
    So ist das Fussballgeschäft ja ganz einfach wie mein Vorredner schon sagte, Daum scheints jetzt erst zu begreifen.
    Hätte er das mal früher begriffen bzw. der FC an sich, hätte man ja mal versuchen können an Ballack heranzukommen :LEV14 :LEV14 :LEV14 der sich dann doch für Chelsea antschied :LEV8 :LEV18

Zitat

Original von franc!
    8 Tore in 25 Spielen laut kicker bisher in der premier league. so toll ist die quote nicht.

uefa cup 6 spiele, 7 tore auch keine tolle quote oder :LEV17 :LEV16

Vor allem Chelsea dürfte sich in den arsch beissen, denn mit shevshenko läufts ja nicht sooooo wie erhofft, wähjrend Berbo mehr und mehr zeigt was er drauf hat.

Derzeit ist Berbo ganz klar mindestens eine Stufe besser als Shevschenko

Nur mal so für die Leute die Lust drauf haben, auch mal hier ein paar Tipps preiszugeben da man ja sonst nirgendwo (auch nicht beim Werkself Tippspiel) einen Überblick über die Tipps oder Vorstellungen anderer Leute kriegen kann.

Ich fange mal mit meinen Tipps für diesen Spieltag an:

Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:1
    FSV Mainz - Bayer Leverkusen 0:2
    Bayern München - Schalke 2:1
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 1:0
    Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2
    VFB Stuttgart - Alem. Aachen 2:1
    Bor. Mönchengladbach - Frankfurt 0:1
    Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:0
    VFL Bochum - Hannover 0:1

also werden es tatsächlich 6 sein, jetzt nach der verkündung des stenman weggangs und sieht ja nicht ganz so schlecht aus dass babic geht, also wenn wir glück haben bleibt er und wir müssen "nur" 6 abgänge verkraften

sieht so aus als würden wir 7 spieler verlieren (babic, madouni, juan, stenman, voronin, butt und Roque)

Madouni wollte man ja nicht mehr, was auch gut so ist, der ist absolut nicht 1.liga tauglich da sind wir uns alle einig
    Juan geht ja eh zu nem Top Club, na dann hoffentlich nicht zu AS Rom, denn das ist kein wirklicher Top Verein, naja jedenfalls verlässt er uns
    Voronin zu Liverpool
    Roques Vertrag wird sicher nicht verlängert weil zu viel gehalt und zu Hohe Verletzungsanfälligkeit
    Babic hat nicht verlängert, wann sollte das noch passieren, glaube nicht dran, obwohl ich es mir wünschen würde, der ist echt klasse hinten links
    Butt will ja nicht die 2 sein, würde mich zwar freuen wenn er bleibt, jedoch will ich nicht jede woche so interviews wie dieses jetzt. alsio entweder damit abfinden und klape halten oder einfach gehen.
    Denke er geht denn er ist zu sehr von sich überzeugt (allertdings zu unrecht, so ein toller keeper ist er auch wieder nicht)
    Stenman wird auch nicht wirklich beachtet, zudem will man ihn ja wiedre nach schweden holen wie berichtet wurde und bayer dürfte nicht allzu viel dagegen haben denn ne besondere rolle spielt er hier ja eh nicht

Heisst also dass aller voraussicht nach 7 spieler gehen, vielleicht wird stenman ja doch unerwartet behalten oder babic verlängert ja doch unerwartet noch, dann sagen wir mal es wären 6 verluste, da ist enormer handlungsbedarf, einzige position die nicht neu besetzt werden muss wäre dann die torhüter position da dort fernandez einfach nachrückt und wen sollte man auch gutes holen der sich mit der nummer 2 zufrieden gibt, aber wäre ja auch der völlig richtige weg fernandez nachrücken zu lassen

Es wartet viel Arbeit.......

Nicht auszudenken wie die Spiele gegen Bayern und Nürnberg in der Hinrunde ausgegagen wären mit Adler, denn in beiden Spielen 2 krass Fehler von Butt und beide 2:3 verloren.

Ich wage mal zu behaupten wir hätten 6 Punkte mehr und wären 1 Punkt hinter Platz 3 (Stuttgart), wir würden also um die CL Quali spielen, dafür nochmal danke Hans-Jörg :LEV17

FC :LEV14

Soll er ruhig gehen und woanders so ne kacke erzählen, der denkt doch tatsächlich er wäre der Star und er wäre ja auch zuivor der Star im Tor bei uns gewesen, von wegen 150 Spiele. Ein Unterschied ist es jedoch wenn man nur etwa 15 von 150 Spielen (wenn überhaupt) gut spielt, jemand anderes jüngeres mit mehr perspektive jedoch 3 von 4 Spielen (Gladbach lasse ich mal weg, da hatte er nicht viel zu tun) direkt mal gut hält.
    Von daher, Fresse halten Butt und wenn du gehen willst, bitte,
    Ciaoooooooo