Beiträge von barnetta123

Du hast ahnung, berbatov kann in england bleiben aber dnan saviola holen wollen, ja ne ist klar :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Philipp
    Jetzt übertreibt mal nicht er ist echt nen guter Stürmer, aber sicher net einer der besten der Welt. In Leverkusen haben noch viel bessere Stürmer gespielt und das wir 15 mille für ihn bekommen haben ist vollkommend ok. Hätte wir diese richtig investiert würden wir nun um den Titel mitspielen^^.

Ok nenn mir mal mindestens 10 bessere Stürmer und komm jetzt nicht mit shevshenko, ibrahimovic, crespo, oder gilardino

Die hat er nämlich allemale schon locker in die tasche gesteckt.

Ohne zu übertreiben, er ist derzeit bei den besten 10 stürmern der welt ganz klar dabei.

Wen ich vielleicht besser einschätzen würde wären etoo oder drogba aber ganz sicher nicht einen der oben genannten herren.

Und dass in Leverkusen schonmal bessere Stürmer gespielt haben, ja Ulf Kirsten aber sonst niemand.

Das erste Video unterstreicht nochmal wie geil der einfach ist.

Shevshenko ist bei Chelsea derzeit nix gegen ihn, da kann auch kein Marktwert oder sonstwas dagegensprechen.

Einfach nur hammer der Junge, was hätten wir hier noch ne Menge Freude mit ihm gehabt

ich will den pizarro bei uns sehen, ist ein ähnlicher Typ wie Berbo, macht halt paar weniger Tore aber halt trotzdem paar mehr als voro und zudem ist er auf jeden fall ein garant für tore, zumal er bei bayern wohl abgeschoben wird

von mir natürlich auch alles gute Captain, feier noch schön, werd schnell wieder fit und hau nochmal genauso rein wie die letzten paar spiele, das war ordentlich.

Hoffe es werden noch einige Jahre hier bei Bayer, würde mich jedenfalls sehr freuen, wie so ziemlich jeden

Aber jetzt erstmal schön weiter feiern und wiedre fit werden, so dass wir dich gegen Mainz wieder spielen und hoffentlich auch Tore schiessen sehen :D

Aber echt, auf Ostern geschissen.
    Weihnachten ist wichtig ganz klar aber Ostern ist bei weitem nicht so gefeiert wie Ostern, von daher ab ins stadion und ostermontag gibts ja auch noch für die die da es unbedingt feiern wollen.
    Mir ist es allerdings bei weitem nicht so wichtig wie Weihnachten und deswegen fahre ich an diesem tag gerne ins stadion.

Seltsam ist doch einfach dass der Kerl jedes Spiel 90 Minuten spielen darf, andere wie Athirson oder Stenman dagegen garnicht mehr zum Einsatz kommen.
    Ich meine klar Stenman wird wirklich nicht häufig gebraucht, ausser mal bei ner Sperre oder Verletzung von Babic vielleicht, aber Athirson verwendet man ja auch nicht mehr, auch nicht wnen er fit ist und da sollte sich Skibbe mal fragen ob er denn gerecht ist wenn er uns schon unterstellt nicht fir zu sein.
    Finde es völlig richtig wenn Barbarez ausgepfiffen wird mit keiner leistung. Dass er so lustlos daher trabt geht ja in Ordnung aber die Leistuing muss einfach stimmen (wie bei Berbatov oder Juan auch) und die stimmt bei ihm leider nicht, da spielt der Pässe die sich als Vorlagen für den gegner eignen und so mancher unserer Defensivspieler kommt in Bedrängnis und holt sich wegen ihm dann ne gelbe oder sogar gelb rote karte, das kanns ja nicht sein

Doch Skibbe sollte mal einsehen dass wir erkennen wer gut und wer scheisse ist, und wer scheisse ist gehört nun mal raus, ich meine der nimmt Barnetta ja auch rauis wenn dre nicht gut spielt zum beispiel, aber barbarez bleibt drin, da spielts keine rolle wie scheisse der ist, das verstehen wir fans einfach nicht und deswegen pfeifen wir, ganz normal.
    Skibbe sollte einfach auch mal den Barbarez auswechseln oder mal eine Denkpause geben und gut ist und nicht wieder mit ausreden kommen von wegen wir brauchen ihn wegen präsenz, kopfball, genialer moment usw.

Und achja was war das bitte für eine Auswechslung, Barnetta raus, Freier rein ?

Barbarez kann es sich gar nicht mehr verdienen rauszugehen als er es heute getan hat, da waren ja mal wieder paar richtig tolle sachen dabei :LEV16

Also ich verstehe Skibbe da nicht, wo ist das Problem auch den mal rauszunehmen, man muss ja fats glauben da ist was wahres dran an der Einsatzgarantie 90 Minuten lang von Spiel zu Spiel :LEV16

Exakt die gleiche situation wie letzte woche:

Nürnberg und Hannover holen jeweils nur 1 Punkt
    Hertha verliert wieder und holt erneut keinen Punkt

Wir spielen wieder Sonntag und können auf Platz 5 springen.

Der einzige Unterschied:

Letzte Woche konnten wir mit 1 Punkt gut leben vor allem weil wir auf den derzeit ziemlich starken HSv trafen und nach dem Spiel konnten wir sagen, ja der Punkt geht in Ordnung auch wenn wir 2 fette Chancen hatten aber der Hsv hatte ja auch den Pfostenschuss und den Elfer und achja wir hatten ja noch Adler.`Aber letzte woche war ich sogar über den Punkt sehr froh, zumal uns kein direkter Konkurrent entwischt ist.
    Morgen jedoch müssen wir uns den Platz 5 krallen, morgen ist alles andere als ein Sieg gegen den Tabellenletzten einfach zu wenig, so leicht wie es sich anhört wird es sicher nicht, aber wenn in dieser ausgangssituation ein sieg zu hause gegen den letzten und auswärtsschwächsten nicht pflicht ist, ja wann denn dann und gegen wen ?

Das war ein Heimspiel von Gladbach gegen Berlin, letzte woche

Bisher auch am, liebsten osasuna, morgen kommt der sieger von espanyol gegen haifa dazu, davon wäre mir auch einer ganz lieb, also entweder osasuna oder espanyol (nehme mal an dass die das packen, ansonsten auch gerne haifa)

Ich wünsch mir auch Osasuna jetzt, Bremen eindeutig zu stark noch, die anderen 4 Gegner werden erst morgen ermittelt und Tottenham will ich im Finale und dnan hauen wir die da weg und Berbo gibt seine entscheidung bekannt zur nächsten saison wieder zurück zu wechseln zu uns, da man ihm solch eine klausel in den vertrag einbauen lassen musste (da er noch zu sehr an uns hängt)

Hmm ja träumen ist ja noch erlaubt.

Aber im ernst, auf bremen und tottenham will ich jetzt erstmal nicht treffen, am liebstens osasuna weil die offensiv nix drauf haben und deren defensive hauen wir so weg wie heute die von lens, ich muss sogar sagen ich hab lens viel stärker eingeschätzt als osasuna, von daher gerne osasuna bitte

denke mal dass morgen newcastle, benfica, espanyol und sevilla weiterkommen werden

Wenns tatsächlich so kommt dann wünsche ich uns entweder espanyol oder osasuna, wer dann von den beiden wäre mir egal, aber hauptsache erstmal einen der schwächeren, um vielleicht nicht immer wieder zittern zu müssen :D