Beiträge von barnetta123

Ach und übrigens, ich liebe diesen rene adler, was ist das für ein hammer torwart, jetzt hält der sogar nen elfer und rettet uns einen punkt und das nach den beiden klasse partien auf schalke und gegen stuttgart.

Das ist einfach der geilste, der Junge hats richtig drauf, bin aushgerstate vor begeisterung als der den elfer hielt, so geil, einfach beeindruckend was wir auf einmal von dem einen auf den anderen tag für nene geilen keeper haben. :bayerapplaus

Ich bin der Meinung wir können mit dem Punkt bestens leben, war auch so vom den chancen verdient, ok einmal voro mit dem heber und haggui per kopfball waren die dicken chancen aber der hsv hatte ja auch anfangs den pfostenschuss und den elfer, von daher völlig k, auch wenn ich erne mehr gehabt hätte.

2 Punkte verloren haben wir keinewegs, wir haben nur 1 punkt auf hertha gewonnen sonst ist alles so geblieben, völlig ok, wir halten anschluss, fcn und 96 nur unentschieden, hertha verloren.
    Dass wir nicht auf platz 5 gesprungen sind ist ja völlig egal, wir sind in schlagdistanz und haben noch 9 chancen diesen platz zu erreichen, vor allem die zu hause gegen den fcn und wenns am ende doch nicht reichen sollte, vielleicht reicht ja auch platz 6

Total zufrieden mit dem remis, da wir nix aber auch garnix verloren haben :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus nur 1 punkt bis zum 5. platz der zum uefa cup berechtigt, vor 2 wochen warens noch 7, bin total zufrieden über die ganze entwicklung und dass wir nicht jedes spiel gewinnen werden war auch klar, das unentschieden heute bestätigt dies.

Der Athirson ist ganz sicher nicht verletzt, ist genau die gleiche situation wie vorm auswärtsspiel in stuttgart, Athirson war fit, hat Training was früher beendet weil erfahren dass er nicht dabei ist, ist ins auto und direkt weg, war ziemlich frustriert und angefressen (verständlich) während alle anderen schön locker nach stuttgart sind, echt zum kotzen was mit dem armen kerl hier gemacht wird, dabei ist der einfach nur geil, normal hätte man so einen nie rausnehmen dürfen, der hat ja letztes jahr richtig gut angefangen mit richtig vielen assists und blieb auch lange vorne in der statistik bis berbo ihn überholte, was ich damit sagen will, Ich kanns nicht verstehen warum jemand wie er nie ne faire chance kriegt..

Wenn Skibbe mal wieder angst hat zu flliegen, lässt er sich wieder von den fans beeinflussen um sich dort nicht komplett unbeliebt zu machen und Athirson spielt auf einmal wieder, wie es auch in der hinrunde war, schade dass sowas nur auf diesem wege funktionieren kann.

Zitat

Original von lupo
    er wird wohl verletzt sein....

falls das nicht ironisch gemeint war von dir, ich glaube nicht dass er verletzt ist, habe auch schon mal beobachtet wie er nicht mitgereist ist, beim auswärtsspiel in stuttgart und da war er auch nicht verletzt war eher ziemlich sauer und frustriert, ist in sein auto und abgedüst währned die anderen alle im bus richtung stuttgart sind, so ein armer kerl

Meine Meinung und meine Sicht der Dinge hab ich shconmal im Hamburg Spiel Thread geschrieben, ich kopiers einfach auch nochmal hier rein, denn hier gehörts ja eigentlich auch hin:

Ich befürchte wir sehen Athirson nie mehr im Bayer Trikot, denn warum sollte Skibbe ihn auf einmal wieder einsetzen, scheint ja ohnehin nicht viel von ihm zu halten, trotz bisher in einigen wenigen spielen mehr leistung als barbarez in allen, und ja warum sollte athi dann bei uns bleiben wollen im sommer ohne vertrauen des trainers ohne wirklich einsatzzeit, andersrum aber auch warum sollte der verein ih halten wollen wenn er nicht mal als alternative gesehen wird sondern nur mal gebracht wird wenn not am mann ist.

Auch das eine ziemlich merkwürdige Personalie, dabei könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen --------> Barbarez raus, Athirson rein

Und ich befürchte wir sehen Athirson nie mehr im Bayer Trikot, denn warum sollte Skibbe ihn auf einmal wieder einsetzen, scheint ja ohnehin nicht viel von ihm zu halten, trotz bisher in einigen wenigen spielen mehr leistung als barbarez in allen, und ja warum sollte athi dann bei uns bleiben wollen im sommer ohne vertrauen des trainers ohne wirklich einsatzzeit, andersrum aber auch warum sollte der verein ih halten wollen wenn er nicht mal als alternative gesehen wird sondern nur mal gebracht wird wenn not am mann ist.

Auch das eine ziemlich merkwürdige Personalie, dabei könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen --------> Barbarez raus, Athirson rein

So der Typ hat mich/ uns lange genug aufgeregt, viele mehr ganz schwach als durchschnittliche oder gar starke (war da eins ?) Spiele gemacht.

Also meinewetegn kann der morgen direkt in Hamburg bleiben, die kriegen sogar noch ne Cola und nen Burger von Mc Donald's dabei, nur hauptsache wir sind diesen Anti Fussballer los