Beiträge von barnetta123

Zitat

Original von MarcoSVB
    geil, nach 10 sek.

heute aufgrund der bundesliga saison und der tiefen abneigung gegen den südländischen fussball mal pro bayern... aber nur ausnahmsweise :LEV19

aber sowas von überhaupt gar keinen fall, purer hass den bayern, ihnen sei nix gegönnt, die gewinnen sonst immer alles in dre liga, das reicht schon, ne danke

Los Real gas gaben

Zitat

Original von Bob

Das ist doch Quatsch. Schlimmer als es ist/war, konnte es doch gar nicht mehr werden...

Das sicher nicht, aber er will doch auch nicht dass es so bleibt, er möchte einfach Frieden und den kriegt er nur so indem er sich auchmal zum FC bekennt, auch wenn wir wissen dass er das nicht ernst meint

Kann den Jungen total verstehen.

Ist doch klar dass er sich jetzt die ganze Zeit pro Köln äussern muss, denn auch er weiss dass er vermutlich noch mehr als 1 Jahr bei denen bleiben muss und wenn er immer weiter garnix sagt oder immer nur pro Leverkusen redet, beschimpfen und bedrohen ihn die Kölner Fans.
    Was dann noch dazu kommt, ist von den Medien hochsterlisiert, vor allem der Exzess. Da geht Helmes zum Beispiel nach dem Spiel am Montag zu den Kölner Fans hin und es wird direkt gedeutet dass er bleibt und nen neuen Vertrag unterschreibt, jetzt liest man sogar er fände das Angebot "Super".

Man sollte so clever sein sich nicht von den Medien verarschen zu lassen und das was Helmes sagt oder tut, macht er nur um in Ruhe weiter Tore machen zu können, was uns auch nur hilft denn wir wollen auch keinen völlig innerlich zerstörten Helmes der all das verloren hat was er besaß.
    Deswegen aus meiner Sicht, völlig verständnisvoll und nachvollziehbar was Helmes so alles pro Köln macht und äußert.

Es wird so kommen: Er verlängert den Vertrag nicht und im Sommer 2008 kommt er nach Leverkusen, macht sich zwar dann auch Feinde in Köln, doch auf die kann er dann scheissen wiel er dann bei uns spielt, im Moment kann er eben noch nicht auf diese scheissen, da diese ihn und seine Form noch beeinflussen (können)

Tottenham hat sogar noch 4-3 gewonnen in Minute 90, diesmal jedoch nicht durch Berbatov, aber durch einen alten Bekannten aus der Bundesliga, Paul Stalteri

Ja oder chelsea, wenn man sieht was für ein flop shevschenko da derzeit ist, in der winterpause wollte man den sogars chon verticken.

Das war übrigens heute schon berbos 15. Tor für Tottenham, einfach nur krass der Kerl.

Aber wenn er sich die 10. gleichzeitig mit Juans 5. abholt dann muss auch Madouni rein, oh Hilfe, man mag garnicht dran denken

Und der gute alte Kollege Franca machte ´bei seinem Klub Kashiwa Reysol, die jetzt in der 1. Liga spielen direkt mal 2 Tore im ersten Spiel der Saison, sind jetzt bei dem 4-0 Sieg sogar erstmal Tabellenführer.

Den Franca hätte ich schon gerne wieder nochmal hier, fand den nahezu immer recht toll, mehr klasse als der Voronin hat er allemale.

Finde es neben seiner hervorragenden Torhüterleistung vor allem bemerkenswert wie bodenständig er trotz allem bleibt.

Er hat auch zu ein paar fans nach dem spiel gestern gesagt dass er keine lust hat jedne tag in der presse zu sein.

Aber jedes Wochenende würde mir dagegen schon gefallen :D :bayerapplaus

Zumindest solang es positive schlagzeilen sind.

Aber auch ein Adler macht mal fehler, trotzdem find ich ihn bislang weltklasse und kann nur sagen,

Weiter so, du kriegst hier alle unterstützung und ruhe die du brauchst, ein klasse typ, dieser rene adler :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

ohh scheisse, schon die 9. gelbe und juan hat auch schon 4, wenns ganz doof kommt, spielt dre madouni ja bald doch wieder für uns, nämlich dann wenn juan und haggui sich gleichzeitig die entscheidende gelbe karte abholen, oh nein, man darf garnicht dran denen, madouni wäre der worst case.

Hallo, ich wohne in K*ln, wollte heute aber nach Leverkusen kommen.

Da das spiel schon ausverkauft ist würde ich es gerne irgendwo in Leverkusen gucken gehen, gibt es eine Bar, ein Wettbüro oder irgendwas wo das Spiel übertragen wird ?

Und achja an der Bayarena ist doch unten auch so ein Lokal, kann man das spiel auch dort gucken ?
    Oder gibt es im Lindner Hotel im Eingangsbereich bestimmte Sitzecken oder sowas wo das Spiel auch zu sehen ist ?

Wäre euch sehr dankbar über eine Information.

Hier in K*ln könnte ich nämlich nur die Konferenz sehen und das ist nicht so das wahre.

Also danke schonmal im voraus

Dieser Flyer wurde damals für den 1.FC Köln schon entwickelt und hat da schon zur Belustigung beigetragen.
    Da passt ja auch der Punkt mit der 2. Liga und eventuell auch das mit den Ascheplätzen
    Zu Schalke irgendwie unpassend