Ich habe leider nur Konferenz und den Zusammenschnitt in der Sportschau gesehen...
Mein Eindruck von Barbarez war heute allerdigs ein positiver. Fast alle gefährlichen Aktionen wurden von ihm eingeleitet...das Barnetta, Kießling und Gekas so blind vor dem Tor agieren, kann man ihm nicht vorwerfen.
Und zu Skibbe: Die Abwehr hat er eigentlich fast in den Griff bekommen. Nun hapert es an der Offensive. Aber diese dicksten Torgelegenheiten kann er auch nicht von der Bank aus reinschreien. Da sind die Spieler dran Schuld. Was allerdings bereits vor der Serie abzusehen war, ist die schwache Offensive...da mache ich ihn voll für verantwortlich.
Kießling spielt gut und zufriedenstellend....aber Gekas ist ne Frechheit (und das hatte man ja fast im gefühl) und was dahinter kommt an Stürmern ist nicht bundesligareif. Oder aber wird nicht aufgestellt...ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. bei den Amas nicht ein paar tolle Knipser rumlaufen...warum stellt man die nicht mal auf? Immer dieses Festhalten am alten Personal...