Beiträge von Der Kritiker

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Genauso sehe ich es auch, und deshalb habe ich für ihn außer heute oft positive Worte übrig. Er ist einfach limitiert in seinen Möglichkeiten, aber er gibt wenigstens alles. Das es nicht reicht, hat man heute gesehen. Aber wer so schlecht einkauft, muss ihn eben immer spielen lassen. Das ist kein Vorwurf an Haggui, aber ich hätte als Nowotny-Ersatz auf der wichtigen IV-Position keinen 22jährigen Tunesier geholt, von dem keiner weiß, ob er uns weiterhilft. Wenn er irgendwann gut wird, dann nützt uns das momentan auch nix. :LEV16

Genau das ist es glaube ich. Nowotny hat die allergrößte Lücke hinterlassen. Ich weiß noch wie damals Roque Junior, Nowotny und Juan (ein Top-Verteidiger!) die Dreierkette gebildet haben. Da ging nichts durch.

Und jetzt so ein Quatsch in der Viererkette...

Sicher mangelte es Barbarez an Anspielstationen. Es hat irgendwie ein offensiver Mittelfeldspieler gefehlt, obwohl er das selbst ja sein sollte.

Wieso Skibbe dann Voronin rausnimmt, versteh ich überhaupt nicht. So schlecht fand ich den nicht. Aus neutraler Sicht ist der der gefährlichste Stürmer Leverkusens, finde ich.

Aber auch Barbarez' Tor und das oben genannte Argument dürfen keine Entschuldigung sein dafür, dass er sich NIE im Zweikampf durchsetzt, er nie dahin geht, wo es wehtut, sondern immer nur alibimäßig zurückläuft bei Ballverlust; ansonsten auch gerne trabt wie einst Mario Basler...

Ich bin froh, dass wir beim VfB so einen lauffaulen Opa nicht haben. Unbestritten sind seine fußballerischen Qualitäten. Was der mit dem Ball kann, ist Extraklasse. Aber reicht das?

Zitat

Original von lupo

Um sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam heranzuführen an unser ach so hohes Niveau...

Behutsam heißt das doch. :D

Oh mann, wenn es nicht so traurig wäre...

Nach dem Spiel hätte ich aber mit einem wesentlich unzufriedeneren Rudi Völler im Interview gerechnet.

Bayer hat wirklich schwach gespielt und auch die nötige Einstelluing vermissen lassen.

Bayer hätte siegen müssen, jeder wusste um die Bedeutung der Partie.

Von absolutem Siegeswillen war kaum was zu sehen, stattdessen liefen die Spieler rum, als würden sie 2:0 führen und sich auf ihren Gehaltsscheck freuen...

Vielleicht hatte Völler nach seiner Brandrede auch nur keine Kraft mehr für eine weitere :LEV14 :LEV8

Ich mag den Stefan ja sehr, aber er passt einfach nicht bei Bayer rein, wenn "Ich lauf mal drei Meter und such mir dann eine Sonnenbank"-Barbarez hinter ihm steht. Viel zu langsam, da muss er wirklich hart dran arbeiten.

Ist aber auch wieder ein Zeichen für wenig durchdachte Transferpolitik. Ist mir damals schon im Auswärtsspiel gegen Bremen aufgefallen: Zahlreiche Konter, aber Kießling und Barbarez immer zu langsam...

Wer hat Madouni eigentlich zu Leverkusen geholt?

Als der damals von Dortmund kam, dachte ich das wäre ein Aprilscherz.

Dass er charakterlich in Ordnung sein soll, ist schön und gut.

Aber dann soll er Fanbeauftragter oder so werden. Auf dem Fußballplatz gibt der nicht mal einen mittelmäßigen Bundesligaspieler ab.

Ständig irgendwelche Böcke, eine Spieleröffnung eines Amputierten und und und...wie kann man eigentlich so viel Müll kaufen wie Bayer (Stenman, Madouni, Papadopoulos, Tadic...)? Wollt ihr immer schlechter werden?

Ich verstehe nicht wieso man bei euch Adler keine Chance gibt.

Butt ist für mich schon immer ein Fliegenfänger gewesen. Der schießt erstens jeden Rückpass ins Aus. Zweitens hat der eine Ausstrahlung eines Sandsacks. Drittens fällt der ebenso langsam. Viertens macht der aus jedem Schuss eine unnötige Flugshow.

Als gegnerischer Stürmer bekäme ich Lust auf Butts Tor zu schießen.

Zitat

Original von Nölz
    ich will einfach nur gegen diese zigeuner spielen!

...aber erstmal morgen gewinnen..

rate mal, warum ich auch schalke die daumen gedrückt habe.

ich will meinen vfb in köln sehen.

schalke hasse ich; gut, dass die raus sind.

Mal vorneweg: Ihr könnt froh sein, dass wir Schwaben unserem Ruf manchmal gerecht werden und heute mit Toren gegeizt haben :LEV19. Denn heute hätte es gut und gerne 7, 8:1 ausgehen können für uns.

Uns hat vor allem das Trio Gomez, Boka und Khedira imponiert. Gomez spielt eine starke Saison, Boka ist auch sehr wichtig für uns und hat Freier komplett aus dem Spiel genommen. Khedira wird von VfB-Insidern seit zwei Jahren als Riesentalent gepriesen, erst jetzt hat sich ein Trainer getraut, ihn mal spielen zu lassen. Eine Augenweide der Typ.

Was kann ich zu Bayer schreiben? Also es war wohl bei keinem Gegner so leicht Tore zu schießen, denn eure Abwehr offenbarte immer wieder große Lücken. Einzig Juan zeigte ein Stück weit seine Klasse. Im Mittelfeld habt ihr ohne Leidenschaft, ohne Esprit und ohne Aggressivität gespielt. Und der Sturm war einfach harmlos, obwohl unsere Abwehr auch sehr gut stand.

Ich denke der Sieg geht voll in Ordnung und ich freue mich schon aufs Rückspiel, zu dem ich selbstverständlich ins Stadion gehe. Es wird sicher wieder ein tolles Spiel, sicher nicht so deutlich wie heute.

Tut mir einen Gefallen und haut den HSV weg. Die sollen noch lange da unten bleiben.

Zitat

Original von Evertonian
    @ kritiker

mal sehn, wat du so samstag nachm spiel schreibst. ich denke nicht, dass man als stuttgarter derzeit grund hat rumzutönen. ich rechne mit nem engen spiel, bin aber nicht zuletzt aufgrund unserer nicht so schlechten bilanz in stuttgart relativ optimistisch. aber das rumtönen überlasse ich anderen - zumindest vor dem spiel... :LEV19

normalerweise töne ich nicht so rum. aber ich habe hier sowieso nichts zu verlieren. wenn wir verlieren, werde ich hier von euch geschlachtet. und wenn wir gewinnen, will mich auch keine sau mehr sehen :D. so what?

aber unsere momentane situation ist doch alles andere als schlecht. wir sind recht zufrieden mit dem bisherigen saisonverlauf. wir brauchen nur mal wieder drei punkte zuhause. und die holen wir gegen euch (um den post rund zu machen :LEV19).

Ja, ich habe vor allem das 3:0 in der vorletzten Saison in Erinnerung. Aber auch die Unentschieden in Leverkusen waren tolle Spiele, mit denen ich vom Spielniveau absolut zufrieden war. Das letzte Aufeiandertreffen war natürlich kacke, aber da hat auch der Babbel (verhasst!) noch für uns gespielt.

Apropos Festplatte: Ich nehme das Spiel auf DVD auf. Also wenn von euch nachher jemand Bedarf an einer Niederlage hat: einfach melden! :LEV14 :LEV8