nicht eng genug am mann, zu langsam, schwach im spielaufbau...es ändert sich nichts dran. der wird nie und nimmer eine verstärkung!
Beiträge von Der Kritiker
-
-
ich hab's euch bei der verpflichtung schon gesagt. aber ihr wolltet es nicht glauben.
-
ach ob dritter oder vierter ist doch scheißegal. lazovic und tadic nehmen sich doch gar nichts. franca hätte man nicht abgeben dürfen für so wenig geld.
aber so lange die neueinkäufe noch weniger geld kosten, kann man nicht sooo viel falsch machen...
aber euer größter fehler war auf jeden fall ponte abzugeben. wir hatten und haben dasselbe probleme mit hleb, wobei wir da noch kräftig abkassieren konnten.
-
na gut dann lass ich mich überraschen. aber mein gefühl sagt mir, dass der nicht lange bei bayer bleibt. und warum der als dritter stürmer geholt wird, verstehe ich auch nicht. sagst ja selbst, dass der noch jung ist...
-
okay, ich kann jetzt nicht so weit zurückverfolgen wie ihr wie bekannt und gut die genannten waren, bevor sie bei euch gespielt haben.
aber seltsamerweise habe ich bei lazovic und tadic gewusst, dass sie nix werden. was ich mit brasilianischen spielern bei bayer meine: ihr habt ein exzellentes scoutingssystem in südamerika, sodass es mich nicht wundert, dass da ganz große spieler draus wurden...
-
Kennst du den Unterschied zwischen Brasilianern und Jugoslaven bzw. Kroaten?
-
Also aus neutraler Sicht muss ich mich schon wundern, warum Bayer nicht lernen will. Tadic war unbekannt, hat nicht gespielt und ist nun ein Fehleinkauf. Lazovic war unbekannt, hat kaum gespielt und ist nun ein Fehleinkauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Papadopoulos anders sein sollte.
Trotzdem viel Erfolg eurem dritten Stürmer
-
Was ist denn mit Berbo los diese Saison?
-
Liebe Leverkusener,
ich glaube mit Tranquillo Barnetta habt ihr einen richtig guten Fang gemacht!!
Schnell, schussstark, beweglich, technisch gut und Schweizer
Super Typ im übrigen. Glückwunsch!
-
Hört mir auf mit: Jeder macht mal Fehler" und "Wer weiß unter welchen Einflüssen er steht".
Bayer hat gesagt, dass Nowotny nie wieder für 04 spielen würde und jetzt sollen sie dazu auch stehen. Sonst ist es ein Umfallerverein.
-
Super Gonzalo!!!!
Ich freue mich sehr, dass er für Deutschland spielen will, denn er ist charakterstark und auch sportlich eine Verstärkung.
Ich hoffe für ihn, dass er noch auf den WM-Zug aufspringt, dann wird mein Foto mit ihm vielleicht noch viel Wert
-
Vielen Dank marion,
hier wird ja keine Frage offen gelassen
-
wer ist thomas wilhelmi eigentlich?
-
naja, hat sich jetzt eh erledigt. hab nen anderen genommen
-
Wie lange fällt Nowotny noch aus? Kann mir das jemand sagen?
-
Was ist denn Gegentum?
Naja, Madouni kann sicherlich besser, aber nicht viel
-
Zitat
Original von Grimaudino
der heisst : Ahmed Madouni
um genau zu sein sogar ahmed reda madouni
-
Na ja...jeder kann es ja bewerten wie er will. Wenn Ihr sagt, Ihr könnt es entschuldigen, dann habe ich kein Problem damit. Ich bleibe bei meiner Version und werde von nun an zu diesen Diskussionen schweigen.
-
na gut...wer weiter diskutieren möchte, kann das gerne mit mir machen...
-
naja, man kanns auch so sehen:
nowotny wollte mehr geld, hats aber erstmal nicht im gewünschten maße (volles gehalt) bekommen. sollte vor gericht (berater hat ihm wahrscheinlich seine chancen ausgerechnet), hat abgewägt und dann gemerkt:
ziehen wir doch mal alles zurück und stellen uns als saubermann hin.