Beiträge von Der Kritiker

Zitat

Original von Vincent Vega
    Der Kritiker :
    Is klar..... und als kleines Bonbon noch ein Nackfoto von seiner Frau.

ich weiß nicht wie seine frau aussieht. aber wenn ich da was verpasst habe, hab ich nichts dagegen einzuwenden :LEV19

Zitat

Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny

Also wenn das Jens Nowotny wirklich geschrieben hat (wobei ich mich frage wofür das "d" im Nick steht), dann :LEV5!

Aber wenn er gleich hier ist, soll er doch mal erklären, wieso er denn überhaupt mit dem Gedanken gespielt hat. Würde mich mal interessieren...

bayerfan59: ich würde gerne in stuttgart sein, komme aber net daher.
    und kuranyi ist geschichte.

Zitat

Original von BigB
    Respekt für diesen Schritt! Erinnert mich irgendwie an die Geschichte um Daum, der auch am Ende einen Fehler eingestehen musste.

Tun wir uns allen einen Gefallen und vergessen wir die Sache so schnell wie möglich. Trotzdem wird Jens Nowotny für mich nicht mehr der sein, der er mal war.

Wobei die Geschichte noch viel schlimmer war als bei Nowotny.

Denn Daum hat die ganze Nation belogen.

Dennoch, Nowotny hat verschissen!

außerdem haben wir einige gute neu entdeckte abwehrspieler (will net von talenten reden), die besser sind.

aber finde es gut, dass ihr seiner einstellung negativ gegenüber steht :LEV2

hehe. satire ist die perfekte art, um über so einen schmarotzer her zu ziehen :D

geld haben wir, ja. aber unsere schwäbischen herren in der finanzabteilung spielen wohl den geizigen :LEV19

hach, meira und juan. was würd ich drum geben...

Der Nowotny ist nicht nur arme Sau, weil er Geld fordert, obwohl er davon schon genug hat. Nein, er ist auch eine arme Sau, weil er die WM wegen seiner zahlreichen Verletzungen verpassen wird.

Wahrlich, eine arme Sau!

transfermarkt.de schätzt ja nur. unseriöse quelle.

aber der wert eines spielers definiert sich tatsächlich nicht an der ablösesumme.

unser soldo ist wahrscheinlich fast gar nix wert, aber einer unserer wichtigsten (vielleicht sogar unser wichtigster) spieler.

Was das mit Rahn zu tun hat? Beide waren mal Nationalspieler, weil einige andere fehlten.

Was schätzt du denn, wieviel Bremen für Schulz gefordert hätte?

Naja, letzten Endes ist es ja nicht mein, sondern euer Problem, was ihr mit "Schnecken"-Madouni macht. :D

Wenn er im Kader steht, steht er im endgültigen. War er aber nicht :LEV19.

Glaskugel, da fällt mir was zu einer Userin dieses boards ein. :D (Vielleicht meldest du dich mal, ri******).

Naaaaaaaaaaaja, Nationalspieler ist dann auch ein Christian Rahn, wenn du schon so argumentierst.

Er hat heftige Böcke geschossen? So viele waren es nicht, aber er soll ja auch nur ein Alternativspieler sein und kein zweiter Juan. Sonst könnte ich dir zig andere nennen...

Außerdem habe ich die aus der zweiten Liga außen vor gelassen.

P.S.: Im Kader des ConfedCups? Ahja? Weiß ich nix von!

Zitat

Original von BigB

Möhrle spielt jetzt in Duisburg, Betonung liegt auf spielt. Das hätte er hier nicht gekonnt. Schulz würde wohl mindestens das doppelte kosten wie Madouni.

Bei Schulz meinst du das Gehalt, stimmt's? Weiß ich nicht, schwer zu sagen.
    Möhrle spielt in Duisburg, ja. Aber warum sagst du mir das? Ich sollte Kandidaten finden, die bei Bayer ins zweite Glied rücken würden. Möhrle wäre bestimmt zu euch gegangen, wenn er ein Angebot erhalten hätte.

Zitat

Original von bl1904-der Mann

Nenn doch mal Namen der deutschen Nachwuchsspieler, die ablösefrei sind und einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.

Als Ergänzung ist Madouni sicherlich ein prima Option.
    In der vergangenen Saison haben wir durch die Verletzung von Stammspielern und die dann damit verbundenen Experimente in der Defensive einige Punkte einbüßen müssen.

Ich weiß nicht, ob er ablösefrei war, aber Möhrle von Rostock wäre so einer gewesen. Christian Schulz von Bremen hat zwar noch Vertrag bis 2008, wäre aber auch billig gewesen. Beide sind nicht schlechter als Madouni.